Montag, 16.07.2007

pepi schrieb:
Pechvogel schrieb:
pepi schrieb:
nee ist eher an die leute gerichtet die ne pickbilanz in ihrer sig haben.

denn wenn jemand eine fuers wetten total irrelevante information wie die pickbilanz in seiner sig hat, hab ich mir gedacht ich ergaenze meine sig auch mit einer fuers wetten belanglosen information

auf was fuer ideen manche leute kommen einfach unfassbar [[nixweiss]]

ich hab halt viel zeit
Ich hatte eh die beste Pickbilanz von allen :mrgreen:

jwoptt schrieb:
pepi schrieb:
Pechvogel schrieb:
pepi schrieb:

denn wenn jemand eine fuers wetten total irrelevante information wie die pickbilanz in seiner sig hat, hab ich mir gedacht ich ergaenze meine sig auch mit einer fuers wetten belanglosen information

ich hab halt viel zeit

aber dafür hast du das kleinste Auto [[bussi]]

jwoptt schrieb:
pepi schrieb:
Pechvogel schrieb:
pepi schrieb:

ich hab halt viel zeit

Ich dachte, du wolltest nicht mehr posten ?

Und dann mit nem neuen nick [[nee]]

Wettfratz schrieb:
geh mal auf 2:0 SchameRöcke in Irland 11,0 [[nuts]] @ befair demand, Heimstärke und die jungfrauenhaften Torergüsse im Undeland sprechen klare Sprache

http://www.betexplorer.com/soccer/ireland/irish-premier-division-2007/nextmatch.php?matchid=6195660

HT 0:0

11,0 ergattert, jmd bietet noch 10,5 an, h2h alle 1:0 und 2:0, die Heimspiele

SHAMROCK 2:0 yeeeeeeeeeah [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[prost]]

Wettfratz schrieb:
Wettfratz schrieb:
geh mal auf 2:0 SchameRöcke in Irland 11,0 [[nuts]] @ befair demand, Heimstärke und die jungfrauenhaften Torergüsse im Undeland sprechen klare Sprache

http://www.betexplorer.com/soccer/ireland/irish-premier-division-2007/nextmatch.php?matchid=6195660

alles abgesichert insg auf Einsatz Quote 7 bekommen [[exzellent]] statt 11 unabh. vom Spielausgang [[super]] [[super]] [[super]]

Wettfratz schrieb:
Wettfratz schrieb:
Wettfratz schrieb:

alles abgesichert insg auf Einsatz Quote 7 bekommen [[exzellent]] statt 11 unabh. vom Spielausgang [[super]] [[super]] [[super]]

Glückwunsch war ne schöne wette
[[yo]]

thommesdd schrieb:
los shamrock noch eins.

Da es immer in die Hose ging wenn ich hier was geschrieben habe,egal für mich oder andere [[nixweiss]] hab ich es diesmal sein gelassen,denn vorhin als geschrieben hab 1 tor darf noch fallen war es auch so,paar minuten später 2:0 [[kotz]] diesmal hab ich es sein gelassen und nix ist passiert [[winkewinke]]

fällt mir auf dass im Juli immer die Sensationen im Tennis sich irre häufen seit Jahren schon so, war letzte Woche so und diese auch in Amersfort siehe Quoten auf Teletext S 283, Udom packt den Turno locker, die Stars ruhen sich aus, die kleinen sind voller Kraft und power weil geschont von großen Turnieren und verbeissen sich, für die guten Tennisspieler sind das Kindersandkistenturniere, nehmen sie im Unterbewusstsein auf die leichte Schulter, gegensätzlicher gehts nimmer...ja ok vielleicht gewinnt Turnosov gegen eine 30,0 Quote, 2:2 im 2. [[schwitz]]

Wettfratz schrieb:
fällt mir auf dass im Juli immer die Sensationen im Tennis sich irre häufen seit Jahren schon so, war letzte Woche so und diese auch in Amersfort siehe Quoten auf Teletext S 283, Udom packt den Turno locker, die Stars ruhen sich aus, die kleinen sind voller Kraft und power weil geschont von großen Turnieren und verbeissen sich, für die guten Tennisspieler sind das Kindersandkistenturniere, nehmen sie im Unterbewusstsein auf die leichte Schulter, gegensätzlicher gehts nimmer...ja ok vielleicht gewinnt Turnosov gegen eine 30,0 Quote, 2:2 im 2. [[schwitz]]

naja, es ist ja nicht nur im juli so dass Topgesetzte früh rausfliegen, dass einige bei manchen Turnieren nur da sind um dass Antrittsgeld mitzunehmen, weiß man ja...., gebe ich dir recht...
im Amersfort gab es heute ja nicht wirklich was überraschendes
Udomchoke hatte ja nicht bei Matchbeginn ne 30q....

ja,,, damit muesste das regional begrenzte amerikanische äquivalent zu den olympischen spielen gemeint sein...
soll heissen: grosses nationenturnier mit vielen verschiedenen sportarten und medaillien.

wikipedia.de kann dir da mehr sagen als ich... bzw herr google und wikipedia. [[grin]]

edit: http://en.wikipedia.org/wiki/Pan_American_Games

wikipedia hilft nich wirklich,finde die Copa Südamerica,Copa America oder Copa Libertadores aber nicht die Copa Panamericana.

P.s. is ein Fussballturnier,scheint aber nicht sooooo von Bedeutung zusein,da nur 6 Teams mitmachen,hab zwar die HP gefunden aber die Sprache Liegt mir nicht so