Mir fehlen auch die Worte, 3:0 nach gut 30 Min. ist bestimmt ne Premiere in deren Vereinsgeschichte [[wc]]thommesdd schrieb:Breidablik schon 3-0 [[stupid]]
Mir fehlen auch die Worte, 3:0 nach gut 30 Min. ist bestimmt ne Premiere in deren Vereinsgeschichte [[wc]]thommesdd schrieb:Breidablik schon 3-0 [[stupid]]
olliveira schrieb:Hoch Lebe die Nachspielzeit
Ich hatte eh die beste Pickbilanz von allen :mrgreen:pepi schrieb:Pechvogel schrieb:pepi schrieb:nee ist eher an die leute gerichtet die ne pickbilanz in ihrer sig haben.
denn wenn jemand eine fuers wetten total irrelevante information wie die pickbilanz in seiner sig hat, hab ich mir gedacht ich ergaenze meine sig auch mit einer fuers wetten belanglosen information
auf was fuer ideen manche leute kommen einfach unfassbar [[nixweiss]]
ich hab halt viel zeit
Wettfratz schrieb:olliveira schrieb:Hoch Lebe die Nachspielzeit
darauf hab ich heut auch schon getrunken beim TPS Spiel [[angel]] [[cheers]]
jwoptt schrieb:Ich hatte eh die beste Pickbilanz von allen :mrgreen:pepi schrieb:Pechvogel schrieb:pepi schrieb:nee ist eher an die leute gerichtet die ne pickbilanz in ihrer sig haben.
denn wenn jemand eine fuers wetten total irrelevante information wie die pickbilanz in seiner sig hat, hab ich mir gedacht ich ergaenze meine sig auch mit einer fuers wetten belanglosen information
ich hab halt viel zeit
jwoptt schrieb:Ich hatte eh die beste Pickbilanz von allen :mrgreen:pepi schrieb:Pechvogel schrieb:pepi schrieb:nee ist eher an die leute gerichtet die ne pickbilanz in ihrer sig haben.
ich hab halt viel zeit
schmiddinho schrieb:Noch jemand Valur bei den Gelben gespielt?
Immer noch drin, meint ihr storno, wenn mans schon lange vor Spielbeginn gespielt hat? [[nixweiss]] [[help]]
thommesdd schrieb:schmiddinho schrieb:Noch jemand Valur bei den Gelben gespielt?
Immer noch drin, meint ihr storno, wenn mans schon lange vor Spielbeginn gespielt hat? [[nixweiss]] [[help]]
wenns vor spielbeginn war sicher nich!
Daniel schrieb:Shamrock 1:0 [[winkewinke]]
dasmoni88 schrieb:abgesehn von pimmellängen:
gibts nen bookie wo man als bestehender kunde nen vernünftigen einzahlungsbonus erhält?
danke
Wettfratz schrieb:geh mal auf 2:0 SchameRöcke in Irland 11,0 [[nuts]] @ befair demand, Heimstärke und die jungfrauenhaften Torergüsse im Undeland sprechen klare Sprache
http://www.betexplorer.com/soccer/ireland/irish-premier-division-2007/nextmatch.php?matchid=6195660
HT 0:0
11,0 ergattert, jmd bietet noch 10,5 an, h2h alle 1:0 und 2:0, die Heimspiele
Tobi schrieb:dasmoni88 schrieb:abgesehn von pimmellängen:
gibts nen bookie wo man als bestehender kunde nen vernünftigen einzahlungsbonus erhält?
danke
Wo bistn überall Kunde??
Sicher nicht bei allen Bookies
Wettfratz schrieb:Wettfratz schrieb:geh mal auf 2:0 SchameRöcke in Irland 11,0 [[nuts]] @ befair demand, Heimstärke und die jungfrauenhaften Torergüsse im Undeland sprechen klare Sprache
http://www.betexplorer.com/soccer/ireland/irish-premier-division-2007/nextmatch.php?matchid=6195660
SHAMROCK 2:0 yeeeeeeeeeah [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[prost]]
Wettfratz schrieb:Wettfratz schrieb:Wettfratz schrieb:geh mal auf 2:0 SchameRöcke in Irland 11,0 [[nuts]] @ befair demand, Heimstärke und die jungfrauenhaften Torergüsse im Undeland sprechen klare Sprache
SHAMROCK 2:0 yeeeeeeeeeah [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[prost]]
alles abgesichert insg auf Einsatz Quote 7 bekommen [[exzellent]] statt 11 unabh. vom Spielausgang [[super]] [[super]] [[super]]
thommesdd schrieb:los shamrock noch eins.
Wettfratz schrieb:gibt Quote 30 @ betfair auf Umdochoke gg Turnusov [[nuts]] 6:1 1. Satz Turno [[sabber]]
Wettfratz schrieb:Wahnsinn was nach Wimbledon Jahr für Jahr an Aussenseiter reihenweise im Tennis gewinnen, Amersfoot 1.Runde seht mal Admiral Teletext S 283 [[nee]]
Wettfratz schrieb:fällt mir auf dass im Juli immer die Sensationen im Tennis sich irre häufen seit Jahren schon so, war letzte Woche so und diese auch in Amersfort siehe Quoten auf Teletext S 283, Udom packt den Turno locker, die Stars ruhen sich aus, die kleinen sind voller Kraft und power weil geschont von großen Turnieren und verbeissen sich, für die guten Tennisspieler sind das Kindersandkistenturniere, nehmen sie im Unterbewusstsein auf die leichte Schulter, gegensätzlicher gehts nimmer...ja ok vielleicht gewinnt Turnosov gegen eine 30,0 Quote, 2:2 im 2. [[schwitz]]