olliveira schrieb:Für mich gleich das 1X bei Steaua, aufgehts ihr Zigeuner.
Ist ja sogar live bei bwin drin! [[bussi]]
olliveira schrieb:Für mich gleich das 1X bei Steaua, aufgehts ihr Zigeuner.
Sup3ringo schrieb:Ledi schrieb:joa,ich setz jetz mal ne woche aus,beim ligapokal gehts mit bayern wieder weiter...
ich glaube da mache ich mit, nachdem ich nun noch sehe 1:0 Brasil [[nixweiss]]
Wettfratz schrieb:Quote 30 [[nuts]] gibts auf GEFLE gegen den letzten Brommapojkarna, haben letzten 3 Auswärtspartien im h2h gewonnen
Wettfratz schrieb:TPS 3:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] HT2/ET1 fast durch [[angel]]
olliveira schrieb:@Wettfratz du feierst hier immer die wildesten Quoten ab, ging davon eigentlich auch schonmal was auf? Das was du bringst geht eigentlich alles nicht auf. Nicht das du dich jetzt wieder beleidigt fühlst, is mir nur aufgefallen.
TPS klappt ja doch noch gw
MCBabechecker schrieb:j0Shi schrieb:valur verlegt?
Bwin hat es für donnerstag drin!
MCBabechecker schrieb:So, auf gehts Steaua! [[schwitz]]
Noch is nix zu ende.. ggn 1 zu gewinnen 3:0.. hoffe die machen noch was.thommesdd schrieb:Halmstad [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Idu schrieb:Noch is nix zu ende.. ggn 1 zu gewinnen 3:0.. hoffe die machen noch was.thommesdd schrieb:Halmstad [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
thommesdd schrieb:Idu schrieb:Noch is nix zu ende.. ggn 1 zu gewinnen 3:0.. hoffe die machen noch was.thommesdd schrieb:Halmstad [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
ich will das sie verlieren!!