bwin mit 7 er quote auf thailand am anfang des spiels...jetzt knapp unter 5 und bet365 mit 1. Halbzeit Asia HC +0.25 thailand zu 1.75..nach den ersten minuten...pack ich das mal ein
edit ..quote auf 1.9
edit ..quote auf 1.9
johnnywhisky schrieb:1:0 australien [[hammer]]
olliveira schrieb:Stimmt das das beim AFC Cup H2H vor Tordifferenz gilt?
Dann reicht Australien ja das 1-0.
Hotspur57 schrieb:2:0 für Australien, wäre heute wohl die klügere Torwette gewesen.... :mrgreen:
thommesdd schrieb:Hotspur57 schrieb:2:0 für Australien, wäre heute wohl die klügere Torwette gewesen.... :mrgreen:
sei froh, dass du's nicht gespielt hast! :mrgreen:
SCF.MoD schrieb:endlich mal weider ein finnisches Spiel als Livestream [[winkewinke]] [[winkewinke]] aber für mich no-bet nur bissel beobachten.
SCF.MoD schrieb:endlich mal weider ein finnisches Spiel als Livestream [[winkewinke]] [[winkewinke]] aber für mich no-bet nur bissel beobachten.
Daniel schrieb:Deutschland U19 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
SCF.MoD schrieb:sopcast gibts nen stream! link auf www.myp2p.us
Daniel schrieb:SCF.MoD schrieb:sopcast gibts nen stream! link auf www.myp2p.us
Hmm, öffnet sich dann bei mir immer das Sopcast-login Fenster, aber sonst tut sich nix. [[nixweiss]]
MrKons schrieb:Die Deutschen spielen etz etwas unkonzentiert. Ich versuch mal Russland 3. Tor.
MCBabechecker schrieb:SCF.MoD schrieb:endlich mal weider ein finnisches Spiel als Livestream [[winkewinke]] [[winkewinke]] aber für mich no-bet nur bissel beobachten.
Bin da auf dem over 2,5 zusammen mit over 2,5 bei Atlantis (bereits nach 30Min durch!) [[sabber]]
Hinspiel war ja 4:2
SCF.MoD schrieb:@ Daniel vielleicht haste nicht die neuste version bei mir öffnet sich direkt das Spiel. Geb mal in der Channelleiste "URHEILUKANAVA [FIN]" ein vlt klappts dann. [[nixweiss]]
SCF.MoD schrieb:Hab jetzt mal für heut abend Shamrock eingepackt. Hatte mir noch RWE überlegt aber so kurzfristig keine infos mehr bekommen!