schurik schrieb:hey jungs, wo kommt denn heut das kroatien spiel? (außer ard festival meine ich).
hat evtl jemand ne seite wo das aufgelistet wird?
Sapphire Sky schrieb:ElChefe schrieb:Daniel schrieb:Ums mit Jogi`s Worten zu sagen: "Er isch halt kein Schwabe mehr".
Wenn Gomez net für Stuttgart spielen würde, wäre er schon längst auf der Bank.
Bei deinen Aussagen weiß man echt nie ob man heulen oder lachen soll. Dann denkt man kurz drüber nach dass Du ja Bayern Fan bist und schüttelt einfach nur noch den Kopf.
Kannst mir mal erklären warum Klose überhaupt bei der EM dabei ist? Liegt das vielleicht daran, dass er vor Jahren(!) mal paar Tore geschossen hat? Warum spielt denn nicht Kuranyi statt Klose? Vll weil der nicht bei Bayern ist? Gomez ist der aktuell Beste deutsche Stürmer, daran haben auch die beiden schwachen Spiele nichts geändert. Wobei Klose auch nicht sonderlich toll war. Die Vorlage auf Gomez war bspw. viel zu steil, in Erinnerung bleibt nur dass Gomez ihn nicht rein gemacht hat. Ohne Gomez hätte Klose niemals das Tor von Poldi vorlegen können, in Erinnerung bleibt aber nur der Scorerpunkt für Klose... und die "Vorlage" für das 2-0 von Poldi gegen Polen war einfach nur PEINLICH!
Und genau, weil Jogi so auf Schwaben steht wurde auch Hilbert für die EM nominiert und Hitzelsperger macht jedes Spiel...
Du bist einfach nur ein lächerlicher Bayern-Fan, dem jegliche(!) Objektivität fehlt.
PS: Sollte Gomez in 1-2 Jahren für die Bayern spielen (was ich absolut nicht hoffen will) dann bist Du eh der erste der ihn in Himmel lobt und das Trikot mit der 33 kauft.
Genau wie die deutsche Elf heute als Einheit auftreten soll, sollten auch wir User im Forum heute zusammenhalten!
Entscheidend ist, dass wir Tore schießen. Wer diese Aufgabe letztendlich übernimmt, ist nur von sekundärer Bedeutung.
Peace,
Sapphire Sky
schurik schrieb:hey jungs, wo kommt denn heut das kroatien spiel? (außer ard festival meine ich).
Maranaldo schrieb:schurik schrieb:hey jungs, wo kommt denn heut das kroatien spiel? (außer ard festival meine ich).
-> www.myp2p.eu
Tobi schrieb:Sapphire Sky schrieb:ElChefe schrieb:Daniel schrieb:Ums mit Jogi`s Worten zu sagen: "Er isch halt kein Schwabe mehr".
Bei deinen Aussagen weiß man echt nie ob man heulen oder lachen soll. Dann denkt man kurz drüber nach dass Du ja Bayern Fan bist und schüttelt einfach nur noch den Kopf.
Kannst mir mal erklären warum Klose überhaupt bei der EM dabei ist? Liegt das vielleicht daran, dass er vor Jahren(!) mal paar Tore geschossen hat? Warum spielt denn nicht Kuranyi statt Klose? Vll weil der nicht bei Bayern ist? Gomez ist der aktuell Beste deutsche Stürmer, daran haben auch die beiden schwachen Spiele nichts geändert. Wobei Klose auch nicht sonderlich toll war. Die Vorlage auf Gomez war bspw. viel zu steil, in Erinnerung bleibt nur dass Gomez ihn nicht rein gemacht hat. Ohne Gomez hätte Klose niemals das Tor von Poldi vorlegen können, in Erinnerung bleibt aber nur der Scorerpunkt für Klose... und die "Vorlage" für das 2-0 von Poldi gegen Polen war einfach nur PEINLICH!
Und genau, weil Jogi so auf Schwaben steht wurde auch Hilbert für die EM nominiert und Hitzelsperger macht jedes Spiel...
Du bist einfach nur ein lächerlicher Bayern-Fan, dem jegliche(!) Objektivität fehlt.
PS: Sollte Gomez in 1-2 Jahren für die Bayern spielen (was ich absolut nicht hoffen will) dann bist Du eh der erste der ihn in Himmel lobt und das Trikot mit der 33 kauft.
Genau wie die deutsche Elf heute als Einheit auftreten soll, sollten auch wir User im Forum heute zusammenhalten!
Entscheidend ist, dass wir Tore schießen. Wer diese Aufgabe letztendlich übernimmt, ist nur von sekundärer Bedeutung.
Peace,
Sapphire Sky
Vorher sagtest du noch, dass uns ein UE reicht,warum brauchen wir plötzlich Tore.
Ich bin total verwirrt Sky
M&M schrieb:schurik schrieb:hey jungs, wo kommt denn heut das kroatien spiel? (außer ard festival meine ich).
www.tbwsport.com
hier die Auflistung:
liveontv.html
ElChefe schrieb:Daniel schrieb:Ums mit Jogi`s Worten zu sagen: "Er isch halt kein Schwabe mehr".
Mach einfach weiter so..Sapphire Sky schrieb:Fumanschu schrieb:Ich will auch was von dem Zeug..
Zusammenhang?
Daniel schrieb:Das einige immer gleich beleidigend werden müssen.
Daniel schrieb:Ich habe nie behauptet, dass Gomez ein schlechter Stürmer ist. Vermutlich wäre er sogar Torschützenköning geworden, wäre er nicht so lange verletzt gewesen.
Daniel schrieb:Aber bei der EM hat er bislang auf ganzer Linie enttäuscht, weil er fast jeden Zweikampf verliert. Es kommt wenig produktives bei ihm raus. Vielleicht fehlt ihm die internationale Erfahrung.
Daniel schrieb:Und was Klose betrifft. Nur weil du einen Hass auf Bayern hast, klopfst ihn jetzt in die Pfanne. Genauso bist du der Erste, der Gomez wieder zur Sau macht, sollte er für Bayern auf Torejagd geht.
ElChefe schrieb:Diese Aussage ergibt nur Sinn wenn man Bayern-Fan als Beleididigung auffasst, hmm, jetzt wo ich drüber nachdenken, okay Du hast Recht - es ist eine Beleidigung.
ElChefe schrieb:Ich habe nie behauptet, dass Du das behauptet hast. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass man einen Spieler nicht nach 2 schlechten Spielen aus der Mannschaft nehmen sollte - sonst, mein Freund, wäre Klose, nach 16 schlechten Spielen in der Rückrunde nämlich gar nicht erst bei der EM dabei.
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde,
in knapp einer Stunde geht das Spiel los.
Also, nicht verpassen und Deutschland die Daumen drücken.
Daniel schrieb:"Du bist einfach nur ein lächerlicher Bayern-Fan"
Ach das war rein freundschaftlich gemeint ?
Daniel schrieb:Ja, seltsam nur, dass der so schlechte Klose genauso viele Tore vorbereitet hat wie Ribéry.
Daniel schrieb:Hauptsache man hat immer ne andere Sau vom FCB die man durchs Dorf treiben kann.
ElChefe schrieb:Gehen dir die Erklärungen aus?
oberschabe schrieb:cordoba schrieb:cordoba schrieb:Österreich
Deutschland fährt heute heim
2 Stunden nur mehr der Countdown läuft
Auf gehts Ösis, machts nochmal
cordoba schrieb:oberschabe schrieb:cordoba schrieb:cordoba schrieb:Österreich
Deutschland fährt heute heim
2 Stunden nur mehr der Countdown läuft
Auf gehts Ösis, machts nochmal
die Spannung steigert sich ins Unermessliche
revolutz schrieb:Wie viel Geld setzt denn rios auf Österreich?
Statt den Bookies das Geld zu schenken, könnte ich diese Wette gern übernehmen.
revolutz schrieb:Wie viel Geld setzt denn rios auf Österreich?
oberschabe schrieb:revolutz schrieb:Wie viel Geld setzt denn rios auf Österreich?
Dann bist du Pleite und zahlst keine Miete mehr
Sapphire Sky schrieb:Genau wie die deutsche Elf heute als Einheit auftreten soll, sollten auch wir User im Forum heute zusammenhalten!
Peace,
Sapphire Sky
Daniel schrieb:Morgen sind die Ösis dann auch für uns. Dann können sie wenigstens sagen, wir haben gegen den Europameister verloren.