Montag,16.06. Sieg oder Sibirien

Montag,16.06. Sieg oder Sibirien

• Deutschland machts locker

Stimmen: 0 0.0%
  • X, Schmucklos aber weiter

• Österreich, die Blamage ist perfekt

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
ElChefe schrieb:
Daniel schrieb:
Ums mit Jogi`s Worten zu sagen: "Er isch halt kein Schwabe mehr".
Wenn Gomez net für Stuttgart spielen würde, wäre er schon längst auf der Bank.

Bei deinen Aussagen weiß man echt nie ob man heulen oder lachen soll. Dann denkt man kurz drüber nach dass Du ja Bayern Fan bist und schüttelt einfach nur noch den Kopf.

Kannst mir mal erklären warum Klose überhaupt bei der EM dabei ist? Liegt das vielleicht daran, dass er vor Jahren(!) mal paar Tore geschossen hat? Warum spielt denn nicht Kuranyi statt Klose? Vll weil der nicht bei Bayern ist? Gomez ist der aktuell Beste deutsche Stürmer, daran haben auch die beiden schwachen Spiele nichts geändert. Wobei Klose auch nicht sonderlich toll war. Die Vorlage auf Gomez war bspw. viel zu steil, in Erinnerung bleibt nur dass Gomez ihn nicht rein gemacht hat. Ohne Gomez hätte Klose niemals das Tor von Poldi vorlegen können, in Erinnerung bleibt aber nur der Scorerpunkt für Klose... und die "Vorlage" für das 2-0 von Poldi gegen Polen war einfach nur PEINLICH!

Und genau, weil Jogi so auf Schwaben steht wurde auch Hilbert für die EM nominiert und Hitzelsperger macht jedes Spiel...

Du bist einfach nur ein lächerlicher Bayern-Fan, dem jegliche(!) Objektivität fehlt.

PS: Sollte Gomez in 1-2 Jahren für die Bayern spielen (was ich absolut nicht hoffen will) dann bist Du eh der erste der ihn in Himmel lobt und das Trikot mit der 33 kauft.

Genau wie die deutsche Elf heute als Einheit auftreten soll, sollten auch wir User im Forum heute zusammenhalten!
Entscheidend ist, dass wir Tore schießen. Wer diese Aufgabe letztendlich übernimmt, ist nur von sekundärer Bedeutung.

Peace,

Sapphire Sky

Vorher sagtest du noch, dass uns ein UE reicht,warum brauchen wir plötzlich Tore.

Ich bin total verwirrt Sky

Tobi schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
ElChefe schrieb:
Daniel schrieb:

Bei deinen Aussagen weiß man echt nie ob man heulen oder lachen soll. Dann denkt man kurz drüber nach dass Du ja Bayern Fan bist und schüttelt einfach nur noch den Kopf.

Kannst mir mal erklären warum Klose überhaupt bei der EM dabei ist? Liegt das vielleicht daran, dass er vor Jahren(!) mal paar Tore geschossen hat? Warum spielt denn nicht Kuranyi statt Klose? Vll weil der nicht bei Bayern ist? Gomez ist der aktuell Beste deutsche Stürmer, daran haben auch die beiden schwachen Spiele nichts geändert. Wobei Klose auch nicht sonderlich toll war. Die Vorlage auf Gomez war bspw. viel zu steil, in Erinnerung bleibt nur dass Gomez ihn nicht rein gemacht hat. Ohne Gomez hätte Klose niemals das Tor von Poldi vorlegen können, in Erinnerung bleibt aber nur der Scorerpunkt für Klose... und die "Vorlage" für das 2-0 von Poldi gegen Polen war einfach nur PEINLICH!

Und genau, weil Jogi so auf Schwaben steht wurde auch Hilbert für die EM nominiert und Hitzelsperger macht jedes Spiel...

Du bist einfach nur ein lächerlicher Bayern-Fan, dem jegliche(!) Objektivität fehlt.

PS: Sollte Gomez in 1-2 Jahren für die Bayern spielen (was ich absolut nicht hoffen will) dann bist Du eh der erste der ihn in Himmel lobt und das Trikot mit der 33 kauft.

Genau wie die deutsche Elf heute als Einheit auftreten soll, sollten auch wir User im Forum heute zusammenhalten!
Entscheidend ist, dass wir Tore schießen. Wer diese Aufgabe letztendlich übernimmt, ist nur von sekundärer Bedeutung.

Peace,

Sapphire Sky

Vorher sagtest du noch, dass uns ein UE reicht,warum brauchen wir plötzlich Tore.

Ich bin total verwirrt Sky

Das trifft aber nur auf ein 0:0 zu.

Wie soll aber ein 1:1, 2:2 etc. ohne deutsches Tor möglich sein? (Eigentore schließe ich mal kategorisch aus...)

Ich wollte mit dem Posting eigentlich nur noch mal verdeutlichen, dass an Tagen wie diesen nur das Endergebnis zählt. Einzeltorschützen sollten da eher in den Hintergrund treten...

ElChefe schrieb:
Daniel schrieb:

Das einige immer gleich beleidigend werden müssen.
Du solltest vielleicht erst den Text lesen, alsZweites dein Hirn einschalten und dann erst die Finger auf der Tastatur rundgehen lassen.

Ich habe nie behauptet, dass Gomez ein schlechter Stürmer ist. Vermutlich wäre er sogar Torschützenköning geworden, wäre er nicht so lange verletzt gewesen.

Aber bei der EM hat er bislang auf ganzer Linie enttäuscht, weil er fast jeden Zweikampf verliert. Es kommt wenig produktives bei ihm raus. Vielleicht fehlt ihm die internationale Erfahrung.

Und was Klose betrifft. Nur weil du einen Hass auf Bayern hast, klopfst ihn jetzt in die Pfanne. Genauso bist du der Erste, der Gomez wieder zur Sau macht, sollte er für Bayern auf Torejagd geht.

Daniel schrieb:
Das einige immer gleich beleidigend werden müssen.

Diese Aussage ergibt nur Sinn wenn man Bayern-Fan als Beleididigung auffasst, hmm, jetzt wo ich drüber nachdenken, okay Du hast Recht - es ist eine Beleidigung.

Daniel schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass Gomez ein schlechter Stürmer ist. Vermutlich wäre er sogar Torschützenköning geworden, wäre er nicht so lange verletzt gewesen.

Ich habe nie behauptet, dass Du das behauptet hast. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass man einen Spieler nicht nach 2 schlechten Spielen aus der Mannschaft nehmen sollte - sonst, mein Freund, wäre Klose, nach 16 schlechten Spielen in der Rückrunde nämlich gar nicht erst bei der EM dabei.

Daniel schrieb:
Aber bei der EM hat er bislang auf ganzer Linie enttäuscht, weil er fast jeden Zweikampf verliert. Es kommt wenig produktives bei ihm raus. Vielleicht fehlt ihm die internationale Erfahrung.

Hat Klose bisher auch. Und dem fehlt die internationale Erfahrung ganz bestimmt nicht. Also wieso sollte Gomez weichen, und nicht Klose?

Daniel schrieb:
Und was Klose betrifft. Nur weil du einen Hass auf Bayern hast, klopfst ihn jetzt in die Pfanne. Genauso bist du der Erste, der Gomez wieder zur Sau macht, sollte er für Bayern auf Torejagd geht.

Ich hab keinen Hass auf Bayern, ich hab vielleicht nen Hass auf Fans, die keinerlei Objektivität zeigen können. Allein deine Aussage, dass Gomez nur spielt weil er Stuttgarter ist, ist einfach nur lächerlich. Sieht man daran, dass Klose spielt (obwohl er nicht beim VfB ist), und Hilbert und Hitz hab ich auch schon erwähnt...

ElChefe schrieb:
Diese Aussage ergibt nur Sinn wenn man Bayern-Fan als Beleididigung auffasst, hmm, jetzt wo ich drüber nachdenken, okay Du hast Recht - es ist eine Beleidigung.

"Du bist einfach nur ein lächerlicher Bayern-Fan"

Ach das war rein freundschaftlich gemeint ?

ElChefe schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass Du das behauptet hast. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass man einen Spieler nicht nach 2 schlechten Spielen aus der Mannschaft nehmen sollte - sonst, mein Freund, wäre Klose, nach 16 schlechten Spielen in der Rückrunde nämlich gar nicht erst bei der EM dabei.

Ja, seltsam nur, dass der so schlechte Klose genauso viele Tore vorbereitet hat wie Ribéry.

Hauptsache man hat immer ne andere Sau vom FCB die man durchs Dorf treiben kann.

Daniel schrieb:
"Du bist einfach nur ein lächerlicher Bayern-Fan"

Ach das war rein freundschaftlich gemeint ?

Ach geh, Du bist Bayern-Fan und deine Aussagen und Ansichten sind einfach lächerlich. Und ne Mimose scheinst auch noch zu sein...

Daniel schrieb:
Ja, seltsam nur, dass der so schlechte Klose genauso viele Tore vorbereitet hat wie Ribéry.

Jetzt wird es richtig lächerlich. Zum einen sind 8 Assists nichts wofür man einen Stürmer loben müsste und zum anderen hat Klose einen Kicker-Schnitt von 3,68 und Ribery - mit dem du ihn hier vergleichen willst- von 2,54. Aber die Kicker-Leute haben keine Ahnung und Klose hat eine tolle Rückrunde gespielt...

Daniel schrieb:
Hauptsache man hat immer ne andere Sau vom FCB die man durchs Dorf treiben kann.

Bevor Du hier weiter einen auf beleidigtes Sensibelchen machst erklär mir mal lieber endlich den Satz mit Jogi bevorzugt VfB-Spieler. Darauf warte ich nun schon seit 3 Postings von Dir. Gehen dir die Erklärungen aus?

Hallo liebe Ösis,

gleich dürft ihr raus aus dem Keller und die letzten 90 Minuten eurer EM genießen!

Titel_0608.jpg

Und danach haben wir uns alle wieder lieb.

Daniel schrieb:
Morgen sind die Ösis dann auch für uns. Dann können sie wenigstens sagen, wir haben gegen den Europameister verloren.

Niemals...früher war ich grosser Fan des deutschen Teams,aber

da spielten noch ganz andere Namen,viele Legenden bereits heute.

Da hat sich mittlerweile auch bereits vieles geändert.

Lieber Oranjes für den Titel.