Montag, 16.06.14

Montag, 16.06.14

• Wir natürlich, Portugal is nix

Stimmen: 92 67.2%
  • Maximal Unentschieden....

Stimmen: 21 15.3%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 24 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    137
Vielleicht kann mir da jemand helfen. Bin bei iw recht neu.. Wenn ich bei interwetten über paypal eingezahlt habe... kann ich auch nur über paypal auszahlen lassen oder auch via neteller oder Banküberweisung? Danke[[yo]]
erste auszahlung muss per banküberweisung. danach geht alles egal welche einzahlungsmethode.

Aber schon geil was Klinsmann aus den US Boys gemacht hat.

Ledi :) wollt dich heute nachmittag schon fragen..aber viell. hasts überlesen..oder wolltest dazu nix sagen..

Wie stehst du zu deiner Aussage vor ner Woche :)
Wenn ich so schaue was in den nächsten Wochen so ansteht kann ich das Wettkonto ruhen lassen.
Keine Länderspiele mehr, die guten Ligen sind auch vorbei und die Afrikaner spielen erst Ende Juli wieder.
WM juckt mich nicht so.

Wettkonto ja doch net so ruhig :)

wenn die amis jetzt schon anfangen wollen das 1-0 zu verteidigen und über die zeit zu bringen, muss man nicht lange auf das 1-1 warten

Seh ich nicht so. Howard mehr als solide im Tor und mit Kontern kann man Ghana hier jetzt gut bespielen, zumal Ghana typisch afrikanisch spielt, was heißt am Anfang am Rad drehen und dann hinten raus Tribut zollen. Klar dass die USA jetzt nicht aufmachen will hinten. Find es garnicht so schlecht, was die Amerikaner machen.