Montag, 16.06.14

Montag, 16.06.14

• Wir natürlich, Portugal is nix

Stimmen: 92 67.2%
  • Maximal Unentschieden....

Stimmen: 21 15.3%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 24 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    137
Zig Leute am abkotzen in Facebook über die Ref's, dann wird zu Vorteil Deutschlands gepfiffen und alles ist gut.
Diese Heuchelei ist einfach zum Kotzen. Da wird Portugal um 2 Jahre Quali-arbeit beraubt durch einen Amateurschiri.
Sowas kann ich nicht gutheißen, auch als Deutscher nicht.
Und jetzt kommt schon das hochtrabende Weltmeister Geschwafel auf...und im HF ist dann wieder Ende Gelände.
Alle Jahre wieder...[[bang]]

Ach so, und zu Pepe fällt mir folgender Beutrag eines Kumpels von 2009 ein:

Ich nominiere, den Abwehrnotnagel aus der letzten Abwehrreihe, PEPE für seine notwendige faire Brutalität gegen den Erzrivalen aus Getafe (der Fachmann spricht auch von Chhetaffe)! Wunderbares Frustfoul inkl. Frustfoul nach einem elfmeterreifen Foul kurz vor Ende der Partie der Königlichen gegen Eugen Polanskis Vorstadtclub.

Nach einem leichten Schubser und dem anschließenden Hinfaller des Getafe-Angreifers, ließ es sich Pepe im Stile eines wilden, mit Dolchspitzen durchbohrten
Arenastieres nicht nehmen, mit der Sohle sein eigenes Konterei sowie mit den Schraubstollen seine Initialien im Rücken des am Boden befindlichen Gegenspielers
für die Nachwelt zu erhalten. Immer noch nicht genug legte er wutendbrand nochmals nach und - hätte die schnelle real`sche Eingreitruppe nicht mit der Beherztheit eines GSG 9 Mitgliedes eingegriffen - Pepe hätte wahrscheinlich seinem Gegner noch zusätzlich einen Body-Slam verpasst, dem selbst Hulk Hogan ein Grinsen entlockt hätte.

Nachdem er dann sein Tagewerk am bemitleidenserten Gegenspieler beendet hatte und folgerichtig die zweit-berechtigste rote Karte aller Zeiten (auf Platz 1: Kenner werden sich an das Ausbein-Foul der SVR-Sicheltretlegende Arthur (Aus-) Beining erinnern, bei welchem er seinen Gegenspieler nach Erreichen der Höchstgeschwindigkeit über die Werbebande trat, was übrigens zur Gründung des DRK-Ortsvereines führte!) kassierte, trat er (schön!) "verbal nach" und bezeichnete den vierten Offiziellen im besonderen und den ehrenwerten Stand
der pfeifenden Zunft im allgemeinen als "Hurensöhne"!
Damit noch nicht genug, ließ er es sich - ganz Teamplayer - nicht nehmen, unmittelbar nach dem Siegtreffer in der Nachspielzeit mit der Mannschaft zusammen auf dem Platz zu feiern.
Ohne Leid - keine Freud, kann man diese Aktion doch quasi als "ABM-Maßnahme" für unseren Auswahlgrätscher Metze sehen, wird dieser doch sicherlich mangels Alternativen mal wieder vor Publikum ausbeinen dürfen.
Unser Dank gilt allerdings Pepe, dem es gelang, innerhalb von 2 Minuten 5 rot-würdige Fouls zu begehen. Danke Pepe, du bist einer von den Bösen!

Hier das Video zu dem Amok-Lauf:

https://www.youtube.com/watch?v=XNZGehlMOog

[[rofl]][[rofl]]

Zig Leute am abkotzen in Facebook über die Ref's, dann wird zu Vorteil Deutschlands gepfiffen und alles ist gut.
Diese Heuchelei ist einfach zum Kotzen. Da wird Portugal um 2 Jahre Quali-arbeit beraubt durch einen Amateurschiri.
Und jetzt kommt schon das hochtrabende Weltmeister Geschwafel auf...und im HF ist dann wieder Ende Gelände.

ist doch nur Fussball, bei den Weibern ist wichtig [[cheers]]

Keine Ahnung, wie man Kroos haten kann. Er ist der Kopf des gesamten Spiels, bestimmt das Tempo und verteilt die Bälle richtig gut (heute Sahneleistung). Özil zwar verbessert, aber noch immer nicht würdig, um in der Startelf zu stehen. Hummels & Merte wieder bockstark. Khedira für mich auch überraschend gut gespielt. Müller einfach mal ohne Worte und halt Glück gehabt, dass Neuer wenig Gelegenheit hatte, nen Bock zu schießen :D

Edit: Wer ensthaft an dem Platzverweis von Pepe zweifelt, sollte sich möglicherweise mal das Video nochmals anschauen! Kopfstoß ist ne Tätlichkeit, Konsequenz daraus halt rote Karte!

Deutschland heute einfach nen brutal guten Tag gehabt. Keine Ahnung, wo der Schiri die Portugiesen verpfiffen haben sollte.

Weltmeister werden wir trotzdem nicht!

Zuletzt bearbeitet:
als ob der schiri das spiel entschieden hätte?? Wie kann man soviel kacke labern.

Der elfer war komplett richtig.
Bei der roten stand es schon 2-0 und man kann sie geben.
der elfer beim 4.0 hätte auch nxi geändert

http://i.imgur.com/kD9GoUw.jpg

Hör mal auf hier mit deinem Bullshit bitte.

Was hat Ursmeier denn gesagt? Bin darauf mal gespannt.
Für mich ist rot keien Fehlentscheidung

glaub der war nicht im Studio für das Spiel.. oder kommt der später nochmal um es zu analysieren/bzw. überhaupt für andere Spiele.. ?

gut erst hat er glaub ich kein Foul gegeben, dann Müller natürlich seinen Teil dazu beigetragen(sehe sowas ungern, kommt aber meist von Brasilien, Spaniern..und leider immer mehr an der Tagesordnung...Drama Queens überall, nicht nur auf Fussball bezogen! hasse es einfach sowas zu sehen... ) natürlich auch Bewegung von Pepe's Kopf da.. so wie Müller kurz reagiert hat wars wohl nicht... mMn zu hart, aber geben sicher viele Rot hier!

Spielentscheidend war's mMn nicht, Portugal ja total schwach, Schland auch wohl wenig zugelassen, Almeida ne Vorgabe..von Ronaldo hab ich auch net viel gesehen, hab aber auch net immer hingeguckt :)

bin kein Deutschland Fan, und hate auch manchmal :mrgreen: aber so fair muss man sein [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich drückt nigeria in hz2 einen rein. iran mit ihrer mauertaktik 0 zu suchen bei einer wm komplett hässlich

vorallem ist der sinn nicht zusehen. das ist das einzige spiel, wo die chance im bereich des machbaren liegt, da versuch ich doch was. gegen argentinien und bosnien bekommste so nen schönes 0-5 gedrückt jeweils.

Hoffentlich drückt nigeria in hz2 einen rein. iran mit ihrer mauertaktik 0 zu suchen bei einer wm komplett hässlich

Ich könnt's ja noch verstehen wenn da wenigstens 2-3 Leute warten würden für nen Konter, aber nö, langer Ball ins Mittelfeld und fertig.

Iran ist ja nicht Nord Korea, die kommen für eine Niederlage nicht gleich in den Gulag.

vorallem ist der sinn nicht zusehen. das ist das einzige spiel, wo die chance im bereich des machbaren liegt, da versuch ich doch was. gegen argentinien und bosnien bekommste so nen schönes 0-5 gedrückt jeweils.

wenns nach iranischen fans geht x gg nigeria und siege gg arg u. bosnien angestrebt. da sieht man wie hirnverbrannt :-):-):-)

Worauf ist der Iran eigentlich aus? Unentschieden gegen Nigeria um dann gegen Argentinien und Bosnien auf drei Punkte zu spielen? [[rofl]]

Nigeria im typischen Afrikanerstil, 20min Vollgas und dann ist der Tank leer.
Wäre der Keeper nicht bewiesenermaßen gut, so würde ich hier von nem Iran Sieg nach Torwart- bzw. Abwehrbock Nigerias ausgehen.

Worauf ist der Iran eigentlich aus? Unentschieden gegen Nigeria um dann gegen Argentinien und Bosnien auf drei Punkte zu spielen? [[rofl]]

[[hammer]] das frag ich mich auch!
wollen bestimmt hinten mauern und irgendwie vorne das tor aus einer glücklichen situation machen. das regt natürlich den neutralen zuschauern auf, da so ein fussball [[kotz]] ist!

aber mal im ernst, die haben auch keine andere wahl! [[bang]]