Montag, 16.06.14

Montag, 16.06.14

• Wir natürlich, Portugal is nix

Stimmen: 92 67.2%
  • Maximal Unentschieden....

Stimmen: 21 15.3%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 24 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    137
Ich fühle mich einfach mal bestätigt.
Müller wiedermal überragend, auch im sturm( wo sind die Müller bitte nicht im STurm hater?)

Kroos überragend und mit Hummels und Müller bester Mann.
Aufstellung genau richtig, wie ewartet.
KRarss wie Portugal hier oder im Ordner überschätzt wurde

nun sind die erstmal ruhig fürs erste.. bis wir wieder im hf knapp scheitern.. dann war wieder alles scheiße.. einfach ein starkes spiel[[cheers]]

ffcefc9a131e50000ffe701e9ecb518e.jpg

spielverlauf aber auch optimal für euch [[yo]]
ja natürlich, aber das war taktisch ganz stark von Löw. Ich hoffe einfach, dass er nicht wieder auf blöde ideen gegen Spanien oder Italien kommt, sondern einfach sein Spiel spielen lässt. Das macht uns am stärksten.
Wann kann Deutschland gegen Itlalien? Will gegen alle, nur nicht gegendie

Deutschland war gut, hatte aber auch extrem viel Glück mit dieser Pfeife in Schwarz. Ok, den Elfer kann man geben, aber die rote Karte? Lächerlich.
Später dann den Elfer für Portugal verweigert.
Und bis zur roten Karte war absolute Chancengleichheit.
Das hätte auch anders laufen können...

Und bis zur roten Karte war absolute Chancengleichheit. Das hätte auch anders laufen können...

Die rote Karte muss man sicher nicht geben. Pepe darf sich aber auch nicht beschweren. Hat sich seinen Ruf schließlich erarbeitet und muss nur mit seinem Kopf wegbleiben. Chancengleichheit mehr oder weniger ja. Von den Chancen bis dahin. Vom Spielanteil war Deutschland aber haushoch überlegen. Bis zur roten Karte stand es eh schon 2:0.

Deutschland war gut, hatte aber auch extrem viel Glück mit dieser Pfeife in Schwarz. Ok, den Elfer kann man geben, aber die rote Karte? Lächerlich.

Ach komme schon, das war ein glasklarer Sieg. Nein, es hätte nicht anders laufen können.

Elfer und Rote zu 100% berechtigt. Elfer für POR hätte man auch geben müssen, aber bei 0:4 dann doch eher sekundär.

Deutschland klar besser. Fertig. Was gibts bei 4:0 da noch zu diskutieren?

Deutschland klar besser. Hochverdient gewonnen. Der Spielverlauf kam Deutschland zugute.

Mal gespannt, wie gut das Team ist, wenn es mal richtig ernst wird und der Gegner richtig verteidigt. Dann sieht die Sache vielleicht schon ganz anders aus.

Weder Deutschland noch Niederlande sind jetzt schon Weltmeister. Ein Turnier muss man konstant sein und da sehe ich doch noch einiges zu tun bei allen Teams.

Daher sind die Autokorsos im Ruhrgebiet absolut deplatziert. Da wird ein Happening draus gemacht und riesig lange abgefeiert als wäre Deutschland bereits Weltmeister, lächerlich [[rofl]]

Krass, daß viele die rote Karte als gerechtfertigt ansehen.
Wenn es für jede Androhung rot gibt dann gehen am Ende nicht mehr als 16 Spieler vom Platz. Dachte zuerst hätte da ne Tätlichkeit von Pepe übersehen, dann in der Wiederholung nur aggressives Gehabe gesehen. Rot für sowas? Echt nicht Leute, echt nicht.

Ich fühle mich einfach mal bestätigt.
Müller wiedermal überragend, auch im sturm( wo sind die Müller bitte nicht im STurm hater?)

Kroos überragend und mit Hummels und Müller bester Mann.
Aufstellung genau richtig, wie ewartet.
KRarss wie Portugal hier oder im Ordner überschätzt wurde

Hat Portugal einen Mittelstürmer ist das Ding nach 10 Minuten in die andere Richtung entschieden.

Und nach der RK war es ohnehin ein Spiel ohne Wert.