Haha, der Over ist schon sicher...
Naja, 1-1 wäre mir lieber.
Haha, der Over ist schon sicher...
Was sagt der Müller da? Was willst du, pass mal auf? :mrgreen:[[winkewinke]]
OVER [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Beste WM aller Zeiten. Noch nie soviel Kohle gescheffelt.
So jetzt Poldi für Özil und Schürrle für Götze dann nochmal ordentlich Alarm CS 7:0 @56 :mrgreen:[[winkewinke]]
Sag ich doch, zum [[kotz]] die Aufstellung.Ich kann/könnte zwar Lahm verstehen, dass er nach einer Saison als DM nicht Außenverteidiger spielen will, aber ich finde die Aufstellung schlecht.
Müller als Stürmer hat mich bisher kaum überzeugt, Götze zuletzt nicht berauschend, zwei IV auf Außen. [[herby]]
Das einzige was mich freut ist - weil ich ihn gut finde - dass Kroos durch DM Lahm nicht nur nicht rausgefallen ist, sondern hoffentlich offensiver spielen darf. Wobei abwarten, bei den letzten Tests war er auch häufig letzter Mann der 3 DMs. [[stupid]]
kann man auf über 2.5 gehen oder auf noc ein tor portugal?
es steht 3:0...
was sagen die Kroos-hater zu so einer Leistung? Für mich ist das einfach einer der stärksten 6er/8er. Auch heute wieder 2-3 mal stark in der balleroberung.
Rote Karte....#Winnerforum [[rofl]]
Portugal over 0,5 Tore @2,5 3/10
Denke die machen noch eines, bei der individuellen Klasse ...
Unfassbar! Mal wieder keine gute Vorbereitung, fragwürdige Nominierungen, Kritik zu Hauf an Löw, auch von mir
und dann sind sie einfach wieder da und wir feiern sie ab [[winkewinke]]
Hätte ich nie mit gerechnet.
@samuel
wirst eigentlich nicht müde, auf die ganzen dummen Kommentare hier einzugehen? :mrgreen: Ich ignorier die inzwischen einfach.
haha best :mrgreen:kann man auf über 2.5 gehen oder auf noc ein tor portugal?
Nicht wenn beide die Gruppe gewinnen, glaube ichAn die Experten: Deutschland brasilien finale möglich? Hab jetzt keinen Spielplan vor mir
Gestern extra angemeldet ?Kontobet auf GER HC-3![]()
An die Experten: Deutschland brasilien finale möglich? Hab jetzt keinen Spielplan vor mir
Nein, Halbfinale