Montag, 16.06.14

Montag, 16.06.14

• Wir natürlich, Portugal is nix

Stimmen: 92 67.2%
  • Maximal Unentschieden....

Stimmen: 21 15.3%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 24 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    137
Ehrenloser haufen diese Urus, hat man einfach gesehen.
Ganz schwache Mentalität. Das 0:0 gegen Joradnien hätte man bedenken müssen, haben mir auch viiieles zerschossen.
Denen wünsche ich das schlechteste, ehrlich.
Fliegen auch raus, gegen England holen die nix wenn England das Niveau hält, gegen Italien schon 2x nicht.
Werden auch konsequent gelayed jetzt [[kotz]]

gleich damen fussball jemand eine empfehlung?

Danke Jungs, aber da war bisher schon viel Glück dabei. Denke da nur an gestern, die späten Tore der Schweiz und Bosniens.
Bei Mexiko wäre der Tipp eigentlich schon in Hz 1 im arsch gewesen.
Also keine sorge, das Glück dürfte verbraucht sein.
Und im übrigen, ich hab zwar auch schon ein paar wetten nebenbei durchgebracht (leider keine Zeit für Analysen, da die Frau hochschwanger), aber an cs habe und werde ich mich nicht trauen.

ne glaub net
glaub 4 iv regeln schon vorne halt ma net so rumheulen und fertig
portugal wird verlieren
// halte von portugal halt eh nix als team, noch nie gemacht egal gegen wen

Deutschland hat mich in den letzten beiden Tests aber auch nicht vom Hocker gehauen. Die Portugiesen hatten ihren Ernstfall bei den Play-Off Spielen gegen Schweden schon und da haben sie Ibrahimovic und Co. absolut demontiert.

Dazu kommt die Verletzung von Reus, der sich nicht adäquat ersetzen lässt. Es hängt natürlich auch viel davon ab, wie fit Ronaldo nun wirklich ist, aber ich kann mir da schon ein 1:1 vorstellen, oder noch eine größere Überraschung, da sich die deutsche Hintermannschaft in den letzten Spielen haarsträubende Abwehrfehler geleistet hat.

Ist vielleicht jemand da, der Nigeria besser einschätzen kann?

Der Iran zwar nominell schwächer besetzt und wohl zurecht Außenseiter, allerdings sind sie durch die defensive Ausrichtung nicht so einfach zu knacken wie man auf den ersten Blick vermuten könnte. Gerade so ein Team wie Nigeria könnte Probleme bekommen, soweit ich das beurteilen kann. Die bisher sehr torreichen Partien haben die Quote auf das "under" deutlich steigen lassen und für mich wird es nun beinahe zur Pflicht (@1.90). Eventuell sogar das erste Unentschieden?

Kurze Frage: Habe gestern wie morpheus in seinem Spezi die Spezialwette bei tipico gespielt: Daily special, wie viel tore fallen am 16.06? 6,5 + zu 1,85...Dann guck ich heut morgen rein und bei meinem Wettschein ist plötzlich die line bei 7,5 zur selben quote...kann tipico das machen ?

Eigentlich nicht! Dann könnten sie schließlich auch deinen Tippzettel von Sieg Schweiz auf Niederlage Schweiz ändern. Das Prinzip wäre identisch! Wenn du es beweisen kannst, dann solltest du den Support kontaktieren.

Der Iran zwar nominell schwächer besetzt und wohl zurecht Außenseiter, allerdings sind sie durch die defensive Ausrichtung nicht so einfach zu knacken wie man auf den ersten Blick vermuten könnte. Gerade so ein Team wie Nigeria könnte Probleme bekommen, soweit ich das beurteilen kann. Die bisher sehr torreichen Partien haben die Quote auf das "under" deutlich steigen lassen und für mich wird es nun beinahe zur Pflicht (@1.90). Eventuell sogar das erste Unentschieden?

seh ich genau so, hier sehen wir das erste x
Nigeria ist doch auch gar nix wert

Eigentlich nicht! Dann könnten sie schließlich auch deinen Tippzettel von Sieg Schweiz auf Niederlage Schweiz ändern. Das Prinzip wäre identisch! Wenn du es beweisen kannst, dann solltest du den Support kontaktieren.

Danke für die Antwort. Werde mal den Support kontaktieren aber ich kann es leider nicht beweisen.

Guten Morgen!

Deutschland hab ich als Weltmeister mitlaufen.
Aber für heute hab ich ein sehr schlechtes Gefühl, speziell
wenn ich an das 1-0 bei der EM denke, mit wieviel Glück das errungen wurde. Die Portugiesen sind saustark, jeder am Ball technisch einwandfrei und vorne immer gefährlich.
Es ist an der Zeit das ein sicherer Tip wieder umfällt.
Ich glaube maximal ein 1-1 wird drinnen sein, mehr nicht

Ich finde die Quotierung etwas merkwürdig, da Nigeria in den letzten Vorbereitungsspielen kaum besser gekickt hat, als der Iran. Nigeria ist für mich sowieso immer ein Garant für gnadenlose Enttäuschungen. Ich würde das Spiel Xen, oder ganz auslassen. Ich habe heute sowieso alle Spiele auf X. Irgendwann kommt immer das erste Unentschieden und gerade Teams wie Nigeria und Ghana sind prädestiniert dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Germany - Portugal - "Saxxo Score!" @ BLOGABET.COM

Des isch dieser Value... [[sabber]]
So kann man seine Statistik bei Blogabet halt au pushen.. :mrgreen:

[[rofl]]Vor allem ist "fit" im Deutschen eher "passend"..... Solche Analysen sind der Knaller. Aber ganz ehrlich: Bei dem Spiel kannst du sowieso einen Würfel nehmen. Es sei denn, du weißt als einer von wenigen, wie es um das Knie von Ronaldo tatsächlich steht. Bei Neuer weiß auch keiner so richtig, wie die Schulter unter Wettkampfbedingungen hält. Der braucht bloß ein kleines Ziehen beim Rauslaufen nach einer Ecke in der Schulter haben und schon fliegt er am Ball vorbei....

Eigentlich habe ich richtig Bock auf den Turnierstart unserer Nationalmannschaft. Ich hoffe nur, dass die Bild-Aufstellung nicht stimmt[[hammer]]
4 IVs find ich eigentlich garnicht verkehrt, aber zwei flasche Neunen ist zu viel. Özil hat keinen Abschluss und Khedira interpretiert seine Mittelfeldposition halt wie ein kopfloses Huhn

Eigentlich habe ich richtig Bock auf den Turnierstart unserer Nationalmannschaft. Ich hoffe nur, dass die Bild-Aufstellung nicht stimmt[[hammer]]
4 IVs find ich eigentlich garnicht verkehrt, aber zwei flasche Neunen ist zu viel. Özil hat keinen Abschluss und Khedira interpretiert seine Mittelfeldposition halt wie ein kopfloses Huhn

Ich verstehe nicht, warum immer alle auf Khedira eindreschen. Der ist eben kein Edeltechniker, aber dafür einer, der die Drecksarbeit macht.

Und im Vergleich zu der Eule Özil, braucht Khedira nicht vierzig unterschiedliche Umwelteinflüsse, die stimmen müssen, damit er Leistung bringt.

Ich verstehe nicht, warum immer alle auf Khedira eindreschen. Der ist eben kein Edeltechniker, aber dafür einer, der die Drecksarbeit macht.

Und im Vergleich zu der Eule Özil, braucht Khedira nicht vierzig unterschiedliche Umwelteinflüsse, die stimmen müssen, damit er Leistung bringt.

Ich bin auch kein Fan von Khedira, weil ich einfach glaube, dass es in Deutschland bessere Spieler für seine Position gibt.

Allerdings muss man Khedira bei Real Madrid und der DFB-Elf differenziert betrachten. Klar die letzten Spiele waren auch bei Madrid nichts, aber ihm fehlt vor allem die Fitness. Aber wenn man schaut wie er unter Mourinho und auch Ancelotti spielt, dann hat das wenig mit seinem Spiel in der Nationalmannschaft gemein.

Daher frage ich mich immer, ob das von Löw vielleicht gewollt ist, dass Khedira regelmäßig nach vorne "stürmt", denn bei Real macht er das nicht?!

Khedira spielt seine Rolle einfach viel zu Offensiv und ist öfters im gegnerischen 16ner zu finden, als vor der Abwehr wo er hingehört. Ich weiß nicht, ob das die Schuld des Spielers ist oder tatsächlich Löws Anweisung. Khedira kann als defensive Kampfsau wertvoll sein, in der Rolle, die er überwiegend in der NM spielt ist er es nicht.

wir als deutsche müssen heute geschlossen hinter der mannschaft stehen, egal wie komisch jogibär aufstellt.
im laufe des turniers wird sich das schon alles korrigieren.
habe gestern noch die highlights vom australien spiel bei der wm 2010 gesehen- und gegen portugal bei der EM
wünsche mir sehr einen klaren stürmer, war schon geil das kopball tor von klose ggen australien. und der kopfball von gomez gegen portugal ja auch unfassbar stark.

sowas brauchen wir heute, wird jogi uns nicht geben, aber trotzdem müssen wir alle hinter der mannschaft stehen.

gehe da konform mir dir alabery, finde das auch kopflos und es erzeugt eben 0 gefahr, der hat keinen einzigen nennenswerten torabschluss an den ich mich erinnern kann.
soll moutinho auf den füßen stehen und gut ist, damit hilft er am meisten.

Ich bin auch kein Fan von Khedira, weil ich einfach glaube, dass es in Deutschland bessere Spieler für seine Position gibt.

Allerdings muss man Khedira bei Real Madrid und der DFB-Elf differenziert betrachten. Klar die letzten Spiele waren auch bei Madrid nichts, aber ihm fehlt vor allem die Fitness. Aber wenn man schaut wie er unter Mourinho und auch Ancelotti spielt, dann hat das wenig mit seinem Spiel in der Nationalmannschaft gemein.

Daher frage ich mich immer, ob das von Löw vielleicht gewollt ist, dass Khedira regelmäßig nach vorne "stürmt", denn bei Real macht er das nicht?!

Bei Real Madrid wird er vermutlich dazu aufgefordert, seine Rolle defensiv zu interpretieren, weil schon der Rest der Truppe blind nach vorne stürmt. Da muss neben der IV eben noch ein Sechser nach hinten absichern.

Löw wird von ihm mehr Offensivdrang einfordern, weswegen er sich in das Schaltspiel häufiger einmischt. Ob wir bessere Spieler haben, das steht gar nicht zur Disposition, sonst hätten zwei der drei Torhüter gar nicht mitfahren dürfen und Spieler wie Jung von Eintracht Frankfurt in der Defensive eine Chance bekommen müssen. Auch einen Klose hätte man nicht mitnehmen dürfen, der über seinen Zenit ist und eine Seuchensaison gespielt hat.

Ps. Falls es jemand noch nicht kennt:

www.scheissfussball.de

Kann ich sehr empfehlen, wenn man ein wenig schmunzeln möchte!

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland hat mich in den letzten beiden Tests aber auch nicht vom Hocker gehauen. Die Portugiesen hatten ihren Ernstfall bei den Play-Off Spielen gegen Schweden schon und da haben sie Ibrahimovic und Co. absolut demontiert.

Dazu kommt die Verletzung von Reus, der sich nicht adäquat ersetzen lässt. Es hängt natürlich auch viel davon ab, wie fit Ronaldo nun wirklich ist, aber ich kann mir da schon ein 1:1 vorstellen, oder noch eine größere Überraschung, da sich die deutsche Hintermannschaft in den letzten Spielen haarsträubende Abwehrfehler geleistet hat.

Geben dir in einem Punkt recht und zwar das sie die Schweden verdient geschlagen haben. Aber du schreibst Ibrahimovic & Co. Und das ist der Punkt, denn eigentlich gibt es bei denen nur Ibrahimovic. Der Rest der Truppe ist mittelmaß im europäischen Fussball, daher überbewerte ich den Sieg absolut nicht. Und was die Freundschaftsspiele vor der WM betrifft, die lasse ich absolut aussen vor, denn diese haben für mich absolut keine Aussagekraft.
Der Ausfall von Reus ist zwar blöd, aber meiner Meinung nach nicht so tragisch für unsere Truppe, da er in der N11 bisher nicht so dominat aufgetreten ist.