Montag, 16.06.14

Montag, 16.06.14

• Wir natürlich, Portugal is nix

Stimmen: 92 67.2%
  • Maximal Unentschieden....

Stimmen: 21 15.3%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 24 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    137
Guten Morgen,

bis 2:00 Fußball gucken, um 6:30 aufstehen um um 7:30 auf der Arbeit zu sein- um um 15:30 gehen zu können- um um 16:00 beim PV zu sein und dann wohl noch Fußball wieder bis 2:00 Uhr inklusive viel Bier wird sehr sehr hart

WM [[winkewinke]][[winkewinke]]

Übrigens gestern alle 3 Ergebnisse richitg (andere Kicktipp Runde) wäre Gesamtquote von 888 gewesen, hatte mir noch vorgenommen die CS die ich bei Kicktipp Spiele auch mit 2€ zu tippen [[sleep]][[sleep]]

Guten Morgen,

bis 2:00 Fußball gucken, um 6:30 aufstehen um um 7:30 auf der Arbeit zu sein- um um 15:30 gehen zu können- um um 16:00 beim PV zu sein und dann wohl noch Fußball wieder bis 2:00 Uhr inklusive viel Bier wird sehr sehr hart

WM [[winkewinke]][[winkewinke]]

Übrigens gestern alle 3 Ergebnisse richitg (andere Kicktipp Runde) wäre Gesamtquote von 888 gewesen, hatte mir noch vorgenommen die CS die ich bei Kicktipp Spiele auch mit 2€ zu tippen [[sleep]][[sleep]]

guter mann [[winkewinke]][[winkewinke]]

Gut dass du's ansprichst..

Ghostunit.. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Hat jemand bisl im Blick ob paar beim WM-Contest rocken?
Kein Bock alle Spezis durchzuschauen... :mrgreen::mrgreen:

aus 11 Spielen 6 mal CS richtig zu tippen ist schon stark, aber glaube nicht, dass das so weiter geht das ganze Turnier über.

Kann man das nicht erst nach Spielbeginn schauen wer welches Ergebnis getippt hat ?

Kannst ja ne minute nach Spielbeginn seine Tipps nehmen, Quoten werden dann Live nicht großartig anders sein

@ Gustav:
In der Kicktipp runde der 1. ist unmenschlich unterwegs, darum gehts, hättest mitspielen müssen dann könntest du seine Ergebnisse sehen.

ich war so oft so nah dran, ähnlich wie pheno, dann imemr kurz vor schluss richtig gedisst worden [[hammer]][[hammer]]
gestern Argentinien 2:0 gehabt, Schweiz 1:1, und France 2:0
Davor Kolumbien 2:0

Spiele ja in 2 Gruppen, und dann immer die 2 wahrscheinlichsten Ergebnisse für mich, am Ende verteilt sich das dann bestimmt und ich steh bei beidem mit leeren Händen da ^^

// grad im fluss
Spahic Gelb doch gestern auch Bank gewesen oder :D

Zuletzt bearbeitet:
Achsoo so war das gemeint..
Man stelle sich vor der hätte noch den völlig unlogischen Tipp auf Griechenland weggelassen :mrgreen:

Naja, mehr als 50 Spiele noch.
Aber das Tippspiel wird für min. 20-30 Leute spätestens nachm Achtelfinale beendet sein..

zumal jeder auch die selben bonusfragen haben wird.
Gruppen doch alle eindeutig, außer Kolbumbien Gruppe und evtl Russland Gruppe.

Kann man nur was holen wenn man Torschützenkönig & HF Teilnehmer bisschen aus der Reihe tanzt und es auch kommt.

Italien & Spanien können nicht ins HF kommen oder? Das haben bestimmt einige getippt [[schwitz]]
Hatte durchgetippt bei kicker.de mit Italien jeweils als 1. und 2. und dann sind sie immer irgendwann auf Spanien getroffen, vor HF auch, meine ich jedenfalls xD

Ich hab als Halbfinalteilnehmer einfach Brasilien, Spanien, Deutschland und Argentinien genommen. Zwei davon sollten auf jeden Fall ins HF kommen.

Spieler mit den meisten Toren kommt aus Argentinien würd ich mittlerweile aber nicht mehr nehmen. Gruppensieg Uruguay war auch nicht wirklich durchdacht...

Glaube aber nicht dass am Ende die Bonusfragen entscheidend sein werden.... Wie gesagt, 53 Spiele noch.

Ich hab als Halbfinalteilnehmer einfach Brasilien, Spanien, Deutschland und Argentinien genommen. Zwei davon sollten auf jeden Fall ins HF kommen.

Spieler mit den meisten Toren kommt aus Argentinien würd ich mittlerweile aber nicht mehr nehmen. Gruppensieg Uruguay war auch nicht wirklich durchdacht...

Glaube aber nicht dass am Ende die Bonusfragen entscheidend sein werden.... Wie gesagt, 53 Spiele noch.

geht doch nur um den spaß.

aber bei normalen bts und oder over 2.5 fasst jedes spiel eine bank.

ach hör mir auf mit urus
die müssen weiterkommen damit suarez tore machen kann[[hammer]][[hammer]]

mach lieber en brausefussballverein auf
:mrgreen:

würde ich ja, wenn ich mehr kohle hätte.

echt diese insel bzw. das angebot ist einfach der hammer.
du chillst da mit max. 20-30 anderen Leuten auf einer absoluten trauminsel.

wenn du grad am strand chillst und bock auf irgendein cocktail der welt hast, zack here it is. abends um 23 uhr nochmal hunger auf kaiserschmarn, zack here it is. die halten 24 stunden alles bereit, was es auf der welt so gibt.

bissl träumen noch.......

Mal eine Fachfrage zum Bonustipp auf bet-at-home:

Ich hatte jetzt zweimal den Bonus komplett gesetzt (einmal Sieg Schweiz @2,1 und einmal Kombi aus Argentinien und Frankreich mit Handicap @2,4). Die Regel sagt ja, dass ich dreimal getippt haben muss, zu einer Quote von mindestens 2.

Darf ich jetzt die erspielte Summe splitten und heute ggf. auch 3x Unentschieden setzen? Müsste eigentlich gehen, da nirgendwo etwas von Gesamteinsatz steht.

Das Reglement steht hier:

Der einbezahlte Betrag sowie der Bonus müssen innerhalb von 90 Tagen 3x zu einer Mindestquote von 2.00 (gilt sowohl für Einzel- als auch für Kombinationswetten) umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung möglich ist. Kunden, die mehr als <code>400 EUR</code> einbezahlt haben, müssen <code>1890 EUR</code> umsetzen. (Bei Kunden aus Deutschland ergibt sich aufgrund der Wettsteuer ein Betrag von 1890 EUR.)

Wäre schön, wenn mir da einer weiter helfen könnte, denn ich hätte jetzt einfach bei der WM jeweils auf Unentschieden bei den heutigen Partien gesetzt, da ich da keinen Favouriten ausmachen kann.