Guten Morgen,
bis 2:00 Fußball gucken, um 6:30 aufstehen um um 7:30 auf der Arbeit zu sein- um um 15:30 gehen zu können- um um 16:00 beim PV zu sein und dann wohl noch Fußball wieder bis 2:00 Uhr inklusive viel Bier wird sehr sehr hart
WM [[winkewinke]][[winkewinke]]
Übrigens gestern alle 3 Ergebnisse richitg (andere Kicktipp Runde) wäre Gesamtquote von 888 gewesen, hatte mir noch vorgenommen die CS die ich bei Kicktipp Spiele auch mit 2€ zu tippen [[sleep]][[sleep]]
Gut dass du's ansprichst..
Ghostunit.. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hat jemand bisl im Blick ob paar beim WM-Contest rocken?
Kein Bock alle Spezis durchzuschauen... :mrgreen::mrgreen:
aus 11 Spielen 6 mal CS richtig zu tippen ist schon stark, aber glaube nicht, dass das so weiter geht das ganze Turnier über.
...Wetten kann so einfach sein, einfach kurz nach Spielbeginn den CS von unserem Wettforumsorakel Ghostunit checken und immer schön druff da [[yo]]
wm contest spielt ja eh jeder wie lotto vom staking her![]()
Kann man das nicht erst nach Spielbeginn schauen wer welches Ergebnis getippt hat ?
Kann man das nicht erst nach Spielbeginn schauen wer welches Ergebnis getippt hat ?
Kannst ja ne minute nach Spielbeginn seine Tipps nehmen
ja kann ich netsonst hast wohl aber auch keine Chance, irgendwer trifft ne dicke Kombi mit dickem Einsatz und zack wars das
Achsoo so war das gemeint..
Man stelle sich vor der hätte noch den völlig unlogischen Tipp auf Griechenland weggelassen :mrgreen:
Naja, mehr als 50 Spiele noch.
Aber das Tippspiel wird für min. 20-30 Leute spätestens nachm Achtelfinale beendet sein..
Ich hab als Halbfinalteilnehmer einfach Brasilien, Spanien, Deutschland und Argentinien genommen. Zwei davon sollten auf jeden Fall ins HF kommen.
Spieler mit den meisten Toren kommt aus Argentinien würd ich mittlerweile aber nicht mehr nehmen. Gruppensieg Uruguay war auch nicht wirklich durchdacht...
Glaube aber nicht dass am Ende die Bonusfragen entscheidend sein werden.... Wie gesagt, 53 Spiele noch.
ach hör mir auf mit urusIch hab als Halbfinalteilnehmer einfach Brasilien, Spanien, Deutschland und Argentinien genommen. Zwei davon sollten auf jeden Fall ins HF kommen.
Spieler mit den meisten Toren kommt aus Argentinien würd ich mittlerweile aber nicht mehr nehmen. Gruppensieg Uruguay war auch nicht wirklich durchdacht...
Glaube aber nicht dass am Ende die Bonusfragen entscheidend sein werden.... Wie gesagt, 53 Spiele noch.
geht doch nur um den spaß.
mach lieber en brausefussballverein aufMal ein bisschen Offtopic, gestern bissl 3sat geschaut, schöne Doku. Neues Ziel gesetzt, falls ich mal im Lotto gewinne.
Resort "North Island Lodge" auf North Island (Seychellen) - Seyvillas.com
gleich damen fussball jemand eine empfehlung?
mach lieber en brausefussballverein auf
:mrgreen:
kein Damenfußball zu gucken [[grin]]
ach hör mir auf mit urus
die müssen weiterkommen damit suarez tore machen kann[[hammer]][[hammer]]
das dritte tor war wie beim jugendfussballCosta Rica war absolut geil.
Dieser Joel Campbell, überragend.
War ja leider auch auf Uruguay-1,
aber grottenschlecht die Burschen...