Montag 16.04.12

Montag 16.04.12

• Bayern mit 0Nummer

Stimmen: 13 28.3%
  • Carroll mit Kopfballtor ^^

Stimmen: 5 10.9%
  • Gerrard wie er erstma zur Begrüßung Webb anschiesst...

Stimmen: 13 28.3%
  • Rosberg und so...

Stimmen: 15 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    46

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2012-04-16&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

So schlecht es in dieser Saison für den FC Liverpool auch läuft, gegen Everton geht immer was. Im dritten Merseyside-Derby der Saison gewannen die Reds zum dritten Mal. Dabei sah es nach einer Slapstick-Aktion in der eigenen Abwehr zunächst nicht gut aus.

Allein dafür lohnt es sich was aufzumachen heute[[winkewinke]]
M O I N !

So schlecht es in dieser Saison für den FC Liverpool auch läuft, gegen Everton geht immer was. Im dritten Merseyside-Derby der Saison gewannen die Reds zum dritten Mal. Dabei sah es nach einer Slapstick-Aktion in der eigenen Abwehr zunächst nicht gut aus.

Allein dafür lohnt es sich was aufzumachen heute[[winkewinke]]
M O I N !

was war denn mit dem KSC gestern??? Ihr sollt doch den Schacht in die 3.Liga schicken... [[nixweiss]]

was war denn mit dem KSC gestern??? Ihr sollt doch den Schacht in die 3.Liga schicken... [[nixweiss]]
uff lass ma stecken... lavric könnt ich grad [[bang]][[hammer]][[kotz]]
jetzt gibts halt weltuntergangsstimmung gegen paderborn, bin leider im urlaub. ein grandioses endspiel gegen aachen in aachen... da bin ich wieder vor ort!
dann ma sehen ob die eintrach was herschenkt ^^ wenn se schon durch ist... also aufstellungstechnisch ala favre wie bei hertha vor 2 oder 3 jahren...
wenn der lavric dann drei tore macht und wir trotzdem absteigen such ich mir en neuen verein [[nixweiss]][[rofl]]

Wenn ich Dynamo spielen müsste, würde ich wohl ein Over tippen! Düsseldorf hat die letzten Auswärttssspiele IMMER getroffen und Dynamo sah gegen spielstarke Truppen zu Hause immer besser aus als beispielsweise gegen Ingolstadt, 1860, Aachen, etc.... Weiß ja nicht wie die Quoten für B2C sind, aber denke das wird durchaus passieren!

3 der letzten 7 Spiele konnte Fortuna gewinnen, 3 endeten unentschieden und einmal gewann Dynamo bei Fortuna. Denke mal DNB Fortuna wäre auch interessant...

Zuletzt bearbeitet:
bin auch eher fürs over. zu hause kannst du mit dedic, poté & koch nur nach vorne spielen, die fans wollen das auch sehen, zumal nach den we-ergebnissen auch rechnerisch nichts nach unten geht.. hatte beim letzten heimspiel gegen braunschweig schon dazu eine analyse geschrieben. abwehr momentan aber überhaupt nicht sattelfest. entscheidendes kriterium ist hier auch, daß es für beide keine motivation gibt, ein 1:1 oder so zu halten.
kleiner abzug, weil montags-livespiele doch extrem torarm waren in der vergangenheit...

Kombi für diese + nächste Woche:

Wer kommt weiter? Real Madrid @1,5
Wer kommt weiter? Barcelona @ 1,15
Barca - Real: Barcelona schießt mind. 1 Tor @1,11

@1,92

Setze einen vierstelligen Betrag!

Auf gehts

Sorry, aber das sind doch sch...Wetten für ne sch... Kombi mit ner sch....gesamt-Quote.

So ein Blödsinn. Mach´s nicht.

Bayern ist definitiv nicht chancenlos. Alles ist möglich.

Setzte auf over 4,5 bei Bentleigh. Da hast du auch ne 1,8...

und musst nur 30 minuten warten...

Edit:

vielleicht auch weniger... steht inzwischen 3-1... lol