Montag, 16.03.2015

Montag, 16.03.2015

• Heimsieg

Stimmen: 28 18.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 11.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 7 4.6%
  • over 2.5

Stimmen: 22 14.6%
  • under 2.5

Stimmen: 12 7.9%
  • NEIN ZU RED BULL !!

Stimmen: 64 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    151
Inwiefern Stats? H2H?
SISU ohne nen Ami, Joe Benjamin.
Normal Hoersholm nen Versuch wert,
aber ich wett auf die net.
Gurkentruppe hoch 10

Naja Sisu ist komplett außer Form, das Team verlor die letzten 5 Spiele und auch die letzten 5 Auswärtsspiele. Horsholm gewann 4 der letzten 5 Heimspiele darunter auch ein Sieg gegen Spitzenreiter Bakken Bear. Oder hauen die Stats nicht hin?

Naja Sisu ist komplett außer Form, das Team verlor die letzten 5 Spiele und auch die letzten 5 Auswärtsspiele. Horsholm gewann 4 der letzten 5 Heimspiele darunter auch ein Sieg gegen Spitzenreiter Bakken Bear. Oder hauen die Stats nicht hin?

Nur Stats reichen nie :D
SISU normal stärker einzuschätzen,
aber wie gesagt: Ohne Benjamin..
Hoersholm war immer dann stark wenn Akamone und Rodriguez auf dem Court standen, bisher war's aber oft so dass mindestens einer von beiden verletzt war. Heute beide dabei, unter anderem gerade zusammen auf dem Feld.

Normal sollte Hoersholm gewinnen.
Aber setzen würd ich nix..

Nur Stats reichen nie :D
SISU normal stärker einzuschätzen,
aber wie gesagt: Ohne Benjamin..
Hoersholm war immer dann stark wenn Akamone und Rodriguez auf dem Court standen, bisher war's aber oft so dass mindestens einer von beiden verletzt war. Heute beide dabei, unter anderem gerade zusammen auf dem Feld.

Normal sollte Hoersholm gewinnen.
Aber setzen würd ich nix..

Danke dir für die Einschätzung, du braucht endlich wieder deinen eigenen Blog ;)

Was ist bei Florenz-Milan ?🔨🔨🔨🔨🔨🔨🔨🔨

Schon was los auf dem Platz aber viiiel zu wenig konsequent im Spiel nach vorne und ungenau. Florenz könnte viel mehr flanken, warten viel zu lange, Kopfball an die Latte, könnten/müssten führen. Milan aus 7 Ecken nichts gemacht. Bisher irgendwie das erwartete Spiel, beide machen nur viel zu wenig vor dem Tor und suchen selten das Risiko. Verdammt, hoffe das wird in der 2. HZ noch [[nixweiss]]