Nachdem es gestern so gut mit WTA geklappt hat, machen wir mit Stosur weiter @2,5 [[yo]]
Die kleine Sorana echt stark aufgespielt... [[nixweiss]]
Nachdem es gestern so gut mit WTA geklappt hat, machen wir mit Stosur weiter @2,5 [[yo]]
ich nhem jetzt mal unter 35.5 @ 1.80 denn bei dem wetter glaube ich nicht das monfils 4 sätze spielen will und bei 3 sätzen sollte die spielezahl dann schon schwierig werden [[sabber]]
lakers - mavs ja auch nba at its best [[stupid]]
4/33 3-er im spiel [[rofl]]
wie hatte irgendwann mal einer geschrieben: auf grund des engen spielplans könnte man diese saison fast immer aufs under gehn [[yo]]
Tied ballgame.Dirk stolpert sich da auch einen zurecht heute, au weia.
[[nixweiss]][[sleep]]
Fisher ballert den Mega-3er rein. (über Slow-Mo Dirk)Tied ballgame.
Aber jetzt kommt wahrscheilich Kobe und macht sein schwaches Spiel mit dem Gamewinner wieder wett.
Super over Quoten bei Eishockey U20, Island ballert die Jungs vom Feld, over 2.5 1. Drittel für eine 1.85 [[grin]] Dick drauf ...
Super over Quoten bei Eishockey U20, Island ballert die Jungs vom Feld, over 2.5 1. Drittel für eine 1.85 [[grin]] Dick drauf ...
Kommt nix mehr, schade [[sleep]]
Ja, nicht mal im 5:3 PP ein Tor gemacht [[bang]]
Edit: 2:0, endlich ...
Danke[[yo]][[cheers]][[cheers]]
guten morgen............[[grin]]
King hast du gestern nicht geschrieben das du einen 13er kombi laufen hast ,lebt er noch ????
Jup, 12 sind davon durch & Ebden ist das letzte Spiel. Der führt 1:0 aktuell in den Sätzen.
1 noch bei Island für over 6,5 ( gespielt in der pause mit @ 2,30 )[[grin]][[grin]][[grin]]
DOBET 10 € gratis ohne Einzahlung bei Erstanmeldung
dobet.com
Seriöser Anbieter [[winkewinke]]<!-- / status icon and date -->
Ebden ist ja ein Guter, aber heute geht er bisschen arg fahrlässig mit seinen Chancen um. Weil nur 1/13 BB's zu nutzen ist Müll.Krasse Kombi. Banko sag ich da nur [[yo]]:mrgreen:
Ebden die Wurst wird es wahrscheinlich nicht mehr versauen...
schon Erfahrungen damit gesammelt?
Ja nur positive- netter support - schneller Auszahlung.
Leider nein [[nixweiss]]Da kann man nicht Livewetten oder? [[help]]
Man sollte wissen, dass...schon Erfahrungen damit gesammelt?
Man sollte wissen, dass...
- man auf 5€ pro Wette "limitiert" ist, bis man eine Einzahlung vornimmt
- Auszahlungen erst ab 100€ möglich sind (Skrill; Neteller)
- die Jungs einen ziemlich eigenwilligen Quotenschlüssel verwenden (Bsp. von gestern: Over 2,5 @1,85 / Under 2,5 @1,39)
- keine Live Wetten angeboten werden.
dobet.comWas soll das bitte für ein Anbieter sein!? [[lol]]
Möglicherweise ein Ableger von Fonbet :mrgreen: Da bringst du mich gerade noch auf eine Idee! Punkt 5! (Füge ich mal oben ein) [[rofl]]Was soll das bitte für ein Anbieter sein!? [[lol]]