Montag, 16-01-2012

Montag, 16-01-2012

• Fussball

Stimmen: 31 60.8%
  • Tennis

Stimmen: 16 31.4%
  • Eishockey

Stimmen: 4 7.8%

• Umfrageteilnehmer
    51

Kurt.Sloane

New member
Aug. 24, 2009
4,391
10,428
long island
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,53,58&archive=2012-01-16&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin,

Eurosport dringend Kommentator auswechseln. Wer große Stücke von Wawrinka hält, sollte kein Grand Slam kommentieren dürfen.

Und "danke" an Tomic für diese Inplay-Quoten. Wird Zeit das er mal einen starken Gegner bekommt, dass war heute teilweise arrogant.

Moin,

Eurosport dringend Kommentator auswechseln. Wer große Stücke von Wawrinka hält, sollte kein Grand Slam kommentieren dürfen.

Und "danke" an Tomic für diese Inplay-Quoten. Wird Zeit das er mal einen starken Gegner bekommt, dass war heute teilweise arrogant.

Aber warum immer Verdasco, erklärs mir... [[nee]] Ich mag eigtl seine Spielweise, aber genau deswegen wette ich nie auf ihn. Iwas stimmt mit dem Typen nicht...
Egal, wenigstens hat sich das wachbleiben gelohnt. Kombi durch... :mrgreen:

Aber warum immer Verdasco, erklärs mir... [[nee]] Ich mag eigtl seine Spielweise, aber genau deswegen wette ich nie auf ihn. Iwas stimmt mit dem Typen nicht...
Egal, wenigstens hat sich das wachbleiben gelohnt. Kombi durch... :mrgreen:

GLW [[cheers]]
Verdasco einfach kein Winnertyp. Frag mich eher warum Tomic so ne Show abzieht, aber wird auch gerne so angenommen. Satz 1 okay, aber danach darf Verdasco normal nix mehr holen.

Du hast 2 WTA Matches gewonnen!? [[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Bodenlose Frechheit, wollt soeben Karten für den Davis Cup bestellen, allerdings nur für den ersten Tag (Freitag) und dann sind die bereits ausverkauft, allerdings gibt es dann schon noch Karten für alle drei Tage! [[stupid]] Hilft mir viel, wenn ich nur am Freitag kann und da zahl ich für zwei Tennisspiele mit Sicherheit nicht 76,30 bzw. 93,30 €! [[stupid]]