Montag, 16-01-2012

Montag, 16-01-2012

• Fussball

Stimmen: 31 60.8%
  • Tennis

Stimmen: 16 31.4%
  • Eishockey

Stimmen: 4 7.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

die Lisicki spielt so einen Scheiss zusammen...danke dass ich da dabei sein darf, also mit zuschauen...ich sage nur Aufschläge hinter die Grundlinie [[rofl]][[winkewinke]][[sabber]]
EDIT: und ja..einmal im Match im Rückstand und da kommt der Physio [[winkewinke]]

Wenn die jetzt aufgibt. Das macht die nur um ihr Scheiß Spiel zu rechtfertigen. Schön Storno...Tolle Wurst.

Sauber der Duckworth. Spielt wieder nen guten Ball! [[yo]]
Ach, dieser Kerl ist einfach abgezockt. Selten einen Spieler in dem Alter gesehen, der so rundum stark ist und vor allem in allen Bereichen vollkommen solide ist. Volleys, Slices, Aufschlag, Vorhand und Rückhand ebenfalls. Potenzieller Top 100 Spieler is das in 2-3 Jahren.

Barrois @2.50(3/10)

Und hoffen, das Tipsarevic sein Leben in Griff bekommt.

Falls du dich noch dran erinnerst... auf Tipsa bin ich auch net mehr gut zu sprechen, deswegen is er ebenfalls auf meiner Blacklist. [[kotz]]

Hab den Australier noch für 2,1 bekommen... Hoffentlich zieht er das nun durch.

*edit

übrigens... damals hat Tipsa ebenfalls gegen Tursunov gespielt! xD

Zuletzt bearbeitet:
vom Erscheinungsbild macht er mir aber nicht den hellsten Eindruck...eher so ein Typ wie AHM
von der Diät her würd ich sagen wie Malisse :mrgreen:
:mrgreen: Haha, guter Vergleich irgendwie.

btw: Monfils einfach nur der größte Oberaffe...soll besser in irgendnem Zirkus arbeiten, dieser Vogel [[hammer]]

ich nhem jetzt mal unter 35.5 @ 1.80 denn bei dem wetter glaube ich nicht das monfils 4 sätze spielen will und bei 3 sätzen sollte die spielezahl dann schon schwierig werden [[sabber]]

so 10 spiele in den nächsten beiden sätzen sollten für matosevic schon schwierig werden, wenn monfils etwas zulegt und bei matosevic irgendwann die kraft nachläßt [[sabber]]

also das kann harrison bei den bedingungen doch gar nicht durchhalten [[stupid]]
das kann eher murray bei den bedingungen nicht durchhalten...harrison sehr gute fitness, hat er letztes jahr in wimbledon gegen pferdelunge ferrer gezeigt.

ryan harrison @13,0 2,5/10

murray wirds am ende wohl gewinnen, aber harrison hat letztes jahr bewiesen dass er solche matches bis zum ende gehen kann...mal sehen

das kann eher murray bei den bedingungen nicht durchhalten...harrison sehr gute fitness, hat er letztes jahr in wimbledon gegen pferdelunge ferrer gezeigt.

ryan harrison @13,0 2,5/10

murray wirds am ende wohl gewinnen, aber harrison hat letztes jahr bewiesen dass er solche matches bis zum ende gehen kann...mal sehen

sicherlich hat er ne tolle fitness, aber er muß ja viiiiel weitere wege gehen als murray, sodaß der ja gar nicht so fit sein muß [[yo]]
und ich weiß es nicht, aber ich denke mal in wimbledon war es weder so warm, noch so schwül?! [[nixweiss]]