Neapel per Handelfmeter sauber , nun remis auch ausgehen dann endlich mal ein guter Wettag nach Fener sieg
Juckt mich nicht. Aber nice von dir. [[bussi]]Er ist Brasilianer.
darf man bei dobet echt immer nur 5€ setzen :mrgreen:
Jap! Ich versuche gerade, mich auf die 100 Tacken hochzurobben, um dann auszahlen zu können! Aber gewinne mal gefühlte 18 Wetten in Folge (@2), um auf die geforderte Siumme zu kommen [[lol]]darf man bei dobet echt immer nur 5€ setzen :mrgreen:
Nur wenn du noch nix eingezahlt hast.
Hast ein Quotenfehler endeckt?
[[hammer]]alles was für pandev zuständig sein wird die letzten minuten hat doch gelb... wenn dann er[[sabber]]
pandev to score @11 2/10
Mancini will nichts mehr, geht so aus
normal rot für Figueroa[[nixweiss]]
jup und 4 Minuten Nachspielzeit versteh auch wer will[[stupid]]
für mich jetzt gleich zum mitfiebern texas a&m +22 + über 128 @ 1.87 (1/10) [[sabber]]
klar wird missouri gewinnen und ich denke sie werden auch 70+ scoren, doch denke ich das +22 für texas machbar ist und wenn sie in der lage sind an die 60 punkte zu scoren, was ich ihnen durchaus zutraue dann könnte das was werden [[yo]]
Petzschner war 2009 gegen
Dabul und 2008 gegen Hippensteel
"chancenlos" !
Die letzten 2 Jahre konnte er gegen
Mayer und Tsonga wenigstens die ersten 2
Sätze gewinnen,um die Quote anzuölen...
Wenn der nicht immer
glatt (3x zu Null) gegen seinen Doppelpartner
Melzer gewinnen dürfte (und in
Deutschland Halle/München),wäre er im
Ranking hinter Rosol und Challengerspieler...
Da friert dir das Mineralwasser zu, machst ein Wasserbad um es aufzutauen...erster Schluck und schwups, keine Kohlensäure [[stupid]]
ich meine, blöd wenn dir das mit Cola passiert [[kotz]]
Texas sieht bisher gut aus.
Gleichwertig bis jetzt.
aber over wird eng....
Von 17:14 auf 19:42, nicht schlecht
Small auf Dushevina 1 Set zu Quote 10?
Kvitova bei den US Open 2011 in Runde 1 raus gegen Dulgheru und in Dubai in Runde 1 gegen Murita Ayumi.
Ich halte eigentlich nichts von Dushevina. Bei der ist eine Match ohne Heulkrampf die Seltenheit, aber am Anfang des Jahres so hohe Quoten...WTA. Ich weiß ja nicht.
Wenn dann muss D. den Ersten gewinnen. Quote 10 small nehme ich mal mit und ganz small Quote 17 auf Sieg Dusche.
Mal gucken was kommt. Finde, dass man bei WTA nie mehr als eine Quote 5 geben kann, aber nun ja...[[sabber]]
peer-holland
game des 1. breaks: 1 oder 2 @ 1,53 [[grin]]
und das gleiche noch bei kvitova [[yo]]