Montag, 16-01-2012

Montag, 16-01-2012

• Fussball

Stimmen: 31 60.8%
  • Tennis

Stimmen: 16 31.4%
  • Eishockey

Stimmen: 4 7.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
Aber jetzt mal ehrlich, das fällt mir bei fast allen diesen Jugendspielen der letzten Wochen auf, meistens geht in der 2. Hz nix mehr, was mich wundert, weil dann will doch jeder Tore schiessen und dass die platt sind, glaubt doch auch keine alte Sau [[uzi]] Ob da alles so mit rechten Dingen zugeht ?

aus dem grund hab ich ja die unders gespielt...aber naja...scheiß elfer..ob das noch was wird :-(

Joining Rose as finalists for the 2012 USA team were: LaMarcus Aldridge (Portland Trail Blazers); Carmelo Anthony (New York Knicks); Chauncey Billups (Los Angeles Clippers); Chris Bosh (Miami Heat); Kobe Bryant (Los Angeles Lakers); Tyson Chandler (New York Knicks); Kevin Durant (Oklahoma City Thunder); Rudy Gay (Memphis Grizzlies); Eric Gordon (New Orleans Hornets); Blake Griffin (Los Angeles Clippers); Dwight Howard (Orlando Magic); Andre Iguodala (Philadelphia 76ers); LeBron James (Miami Heat); Kevin Love (Minnesota Timberwolves); Lamar Odom (Dallas Mavericks); Chris Paul (Los Angeles Clippers); Dwyane Wade (Miami Heat); Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder); and Deron Williams (New Jersey Nets). Griffin was also officially added to the USA Basketball National Team roster.

s5 bitte
CP3
Kobe
James
Griffin
Howard

bääääm

Joining Rose as finalists for the 2012 USA team were: LaMarcus Aldridge (Portland Trail Blazers); Carmelo Anthony (New York Knicks); Chauncey Billups (Los Angeles Clippers); Chris Bosh (Miami Heat); Kobe Bryant (Los Angeles Lakers); Tyson Chandler (New York Knicks); Kevin Durant (Oklahoma City Thunder); Rudy Gay (Memphis Grizzlies); Eric Gordon (New Orleans Hornets); Blake Griffin (Los Angeles Clippers); Dwight Howard (Orlando Magic); Andre Iguodala (Philadelphia 76ers); LeBron James (Miami Heat); Kevin Love (Minnesota Timberwolves); Lamar Odom (Dallas Mavericks); Chris Paul (Los Angeles Clippers); Dwyane Wade (Miami Heat); Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder); and Deron Williams (New Jersey Nets). Griffin was also officially added to the USA Basketball National Team roster.

s5 bitte
CP3
Kobe
James
Griffin
Howard

bääääm
Olympia oder?

s5 bitte
CP3
Kobe
James
LOVE
Howard

bääääm
.

Ja...

boar gold ist sowas von easy für die USA. Spanien zwar auch stark, aber keine Chance gegen USA.
Da kommen einfach Leute wie Durant,Carmelo,Wade,Bosh,Love etc von der Bank :D

freu mich schon, hoffentlich zeigen die so viel wie möglich davon und nicht irgendeine scheiß Sportart wie Gehen oder so :D

wann fängt die Olympiade an?

ist die USA schon in eine Gruppe gelost worden?

Neue Gerüchte um Megadeals: "Mavs in 3D: Dwight + Deron + Dirk" - Sport US-Sport NBA

Das wäre was :-)

Ne Gruppen nicht ausgelost.
Naja STreams sollte es zumindest geben^^

Griffin > Love zumindest was Show angeht
hat doch t-mac schon vor wochen gesagt, dass er davon ausgeht, dass beide in big d landen.
jo klar griffin>love was show angeht. gibt keinen größeren showmaker als griffin, love aber besserer rebounder (er schnappt sich dann alle, die dwight nicht abgreift :D) und softerer touch (kann auch 3er).

edit: achso, t-mac wird auch im artikel erwähnt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, wen die Coaches daheim lassen und wie diese Spieler darauf reagieren. Ist schon bitter, wenn du Russel Westbrook oder LaMarcus Aldrige heißt, im vorläufigen Kader stehst und dann nicht mit zu Olympia darfst. Später schaust du dir die anderen Teams an und da stehen Leute wie Steffen Hamann (2008) in der Startformation.

kann mir wer auf die Schnelle die ziemlich großen Quotenstürze auf MEM verraten...[[stupid]]

Link entfernt

danke [[schwitz]]

Denke mal, dass es besser in den LIL passt.
Kann es mir nicht ganz erklären.
Könnte höchstens daran liegen, dass Rose angeschlagen ist. WIrd aber spielen

Rose is dealing with a foot injury and was sporting a walking boot when he arrived in Memphis. He is however, expected to play in Monday's game against the Grizzlies.

Denke mal, dass es besser in den LIL passt.
Kann es mir nicht ganz erklären.
Könnte höchstens daran liegen, dass Rose angeschlagen ist. WIrd aber spielen
D-Rose macht mir auch nen Strich durch die Abendplanung. Jetzt kann ich tatsächlich bis kurz vor sieben warten um zu wissen ob er spielt. Als ob ich Paul Pierce für meinen go to guy spielen lasse um nochmal so ein hässliches backdoor tie wie gegen j0Shi zu bekommen. [[rofl]][[stupid]]