Montag, 16-01-2012

Montag, 16-01-2012

• Fussball

Stimmen: 31 60.8%
  • Tennis

Stimmen: 16 31.4%
  • Eishockey

Stimmen: 4 7.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
AAAAAAAAAAAAAH
@19 weg
/e die bekommen echt en elfer
so 2/10 in den wind geschossen bei zagreb. damit bin ich nach 45 minuten bei diesem kasperltheater raus und arbeite noch bissl was[[yo]]
/e allerdings frage ich mich ob ein dc aufn ksc @3,x nicht eine überlegung wert ist die sind grad mit 3-2 und quasi allen overn die hier auf 90 minuten bei zagreb angespielt wurden in die pause... der ksc legte los mit den toren und hat eventuell auch das recht es zueende zu bringen... man wechselt sich ja munter ab...

3-3
mal von den typischen elfer ausgleichen (hi @schiri) in belek abgesehen

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal?

Hab ne Wette abgegeben fürn Spiel am 14.01. Das Spiel wurde abgesagt und auf den 07.02. umterminiert. Meine Wette wurde auch einfach umterminiert.

Ist es nicht eigentlich normal das die Wette storniert wird?[[help]]

hatte es bei bet365 auch vor kurzem.. dort sagte man mir, wenn bis sonntag das spiel nicht nachgeholt ist, wird es storniert,... also innerhalb einer woche muss es wohl gespielt sein... [[nixweiss]]

hatte es bei bet365 auch vor kurzem.. dort sagte man mir, wenn bis sonntag das spiel nicht nachgeholt ist, wird es storniert,... also innerhalb einer woche muss es wohl gespielt sein... [[nixweiss]]

Ja wenns nur paar Tage verschoben wird, ok. Aber bei mir ist das Spiel in 3 Wochen... Da kann sich soviel ändern^^