Montag, 16-01-2012

Montag, 16-01-2012

• Fussball

Stimmen: 31 60.8%
  • Tennis

Stimmen: 16 31.4%
  • Eishockey

Stimmen: 4 7.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
so 2/10 in den wind geschossen bei zagreb. damit bin ich nach 45 minuten bei diesem kasperltheater raus und arbeite noch bissl was[[yo]]
/e allerdings frage ich mich ob ein dc aufn ksc @3,x nicht eine überlegung wert ist die sind grad mit 3-2 und quasi allen overn die hier auf 90 minuten bei zagreb angespielt wurden in die pause... der ksc legte los mit den toren und hat eventuell auch das recht es zueende zu bringen... man wechselt sich ja munter ab...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Zagreb spiel. Wieso wettet man auf sowas?

Es ist ein Freundschaftsspiel von Teams in welchen Ländern fast jede Spielrunde der 1.Liga gefixxt wird.
Und wenn man sich sogar traut auf Internationaler Ebene ein auffallendes Ergebnis zu fixxen, braucht man sich nicht wundern [[rofl]]

Auf sowas zu wetten ist doch reines Glücksspiel.

Es ist ein Freundschaftsspiel von Teams in welchen Ländern fast jede Spielrunde der 1.Liga gefixxt wird.
Und wenn man sich sogar traut auf Internationaler Ebene ein auffallendes Ergebnis zu fixxen, braucht man sich nicht wundern [[rofl]]

na dann hoffe ich mal , das sie sich das tore schiessen für hz 2 aufgehoben haben... [[yo]]

manche wetten auch auf einwürfe beim fussball, hauptsache irgendwas ist gewettet ^^

manche wetten auch auf einwürfe beim fussball, hauptsache irgendwas ist gewettet ^^

Schade, gibt hier den ein oder anderen der ganz gute Tipps hat. Leider zerstört man sich durch solche Spiele oft seine Gewinne.Was mir persönlich dann oft leid tut wenn man sieht, dass doch recht viel Potential dahinter steckt [[yo]]

Leute die nur zum Spaß wetten sind da ausgenommen, da geben solche Spiele noch einen größeren Kick :mrgreen:

Aber ich drücke euch allen die Daumen, sind ja noch 15 Min und je nach gefixtem Over +5-20 Min NSZ :mrgreen: