Montag, 16-01-2012

Montag, 16-01-2012

• Fussball

Stimmen: 31 60.8%
  • Tennis

Stimmen: 16 31.4%
  • Eishockey

Stimmen: 4 7.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
NK Brotnjo - Dinamo Zagreb 14 Uhr
Brotnjo Letzter in der zweiten bosnischen Liga,
Zagreb -2.5 @1.86
o3.5 @1.87

Google translate

- Nicht gezielt auf dieses Spiel, weil es selbst nicht so wichtig wie der ganze Zyklus ist wichtig, dass wir hierher kommen, um zu tun. Aber natürlich, dass das Ergebnis ist immer wichtig, wenn es um Dinamo kommt. Ich sagte nach seiner Ankunft auf der Bank in jedem Spiel, das wir zu zeigen, warum wir, Dinamo nichts anderes keine Anti-Brotnjo werden müssen.

Das hat der neue trainer Cacic heute gesagt. Dinamo wird auch ohne beste Spieler Sammir spielen.

laut futbol24 sind sie 2007/08 aus der bosnischen zweiten Liga abgestiegen und seitdem nicht mehr aufgestiegen, aber so genau weiß ich auch nicht

und dort wurden sie ja dauernd 3-0 , 4 - 0 oder auch 5 - 0 abgeschossen

mal sehen was live geht... derzeit ahc o3,5 @1,8

aber was aktuelles finde ich derzeit nicht... [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
hat mich irgendwie hier ans forum erinnert...

Stromausfall beendet Trainingstag

Das sonntägliche Nachmittagstraining ging dann äußerst ungewöhnlich zu Ende. Nach rund zwei Drittel der Einheit und damit mitten im Flanken- und Torschusstraining warf ein Stromausfall die Planungen von Coach Jörn Andersen über den Haufen.
[[winkewinke]][[winkewinke]]

Bei Zagreb spiele ich das over 5.5 mit entsprechendem Einsatz, damit es sich lohnt. Ein X12 gefixxe kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der Unterschied zu groß ...
Zagreb wird zur HZ Team komplett austauschen, kann mir auch vorstellen das Brotnjo sein Ehrentor machen darf, müsste schon mit dem Teufel zu gegen wenn hier keine Tore fallen sollten.