Over [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bei shorta gibt es in der 72.min schon eine @2.40 fürs over 2,5.
eigentlich zufrüh für diese @!!!!!!![[stupid]]
bin selbst auf over 2,5 ( vorm spiel )[[help]]
Jetzt nochmal mit Kind und Kegel nachlegen @301!Mein Fehler !
Al Shorta @ 15 mit Haus und Hof !
[[schwitz]]
NK Brotnjo - Dinamo Zagreb 14 Uhr
Brotnjo Letzter in der zweiten bosnischen Liga,
Zagreb -2.5 @1.86
o3.5 @1.87
@301 loading :mrgreen:Jetzt nochmal mit Kind und Kegel nachlegen @301!
[[schwitz]]
bei shorta gibt es in der 72.min schon eine @2.40 fürs over 2,5.
eigentlich zufrüh für diese @!!!!!!![[stupid]]
bin selbst auf over 2,5 ( vorm spiel )[[help]]
rot für T1 , das wars mit dem over[[rot]]
Shorta @301 mit 1 Euro [[cheers]]
geil 2:2
Jetzt nochmal mit Kind und Kegel nachlegen @301!
[[schwitz]]
becker is back[[winkewinke]]moin jungs, frohes neues nachträglich!
was gibts neues ?
anlässlich der AO schaue ich mal wieder rein, wird aber passiver natur wettmäßig bleiben...[[grin]]:mrgreen:
So bin mal rein bei Konya Sekerspor - Tokatspor.
Geich Halbzeit Ende Tokatspor führt 1:0. Somit auf Konya Sekerspor eine 2.00 AH0.
(Nachdem Tokatspor aus 14 Spielen noch nie gewonnen hat eine gute Value)![]()
Ach was solls, ich spiel mal das DNB bei Hottain zu ner @ 6 an. Hottain in Überzahl. Kleiner Versuch wert [[schwitz]]
becker is back[[winkewinke]]
ebenso nachträglich!
laut futbol24 sind sie 2007/08 aus der bosnischen zweiten Liga abgestiegen und seitdem nicht mehr aufgestiegen, aber so genau weiß ich auch nicht
Brotnjo NK - Dinamo Zagreb
Asien über 3,5 Tore @ 1,87 @7/10
ich werde mal sehen was live geht.. denke , wenn es kein gefixxe auf 1-2 oder so ist , müssten hier tore zu erwarten sein...
same here also was das over und den stake angeht...Bei Zagreb spiele ich das over 5.5 mit entsprechendem Einsatz, damit es sich lohnt. Ein X12 gefixxe kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der Unterschied zu groß ...
same here also was das over und den stake angeht...
Zagreb wird zur HZ Team komplett austauschen, kann mir auch vorstellen das Brotnjo sein Ehrentor machen darf, müsste schon mit dem Teufel zu gegen wenn hier keine Tore fallen sollten.Bei Zagreb spiele ich das over 5.5 mit entsprechendem Einsatz, damit es sich lohnt. Ein X12 gefixxe kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der Unterschied zu groß ...
Wasserball live
Mazedonien -9.5 @1.80