GLW [[cheers]]
Verdasco einfach kein Winnertyp. Frag mich eher warum Tomic so ne Show abzieht, aber wird auch gerne so angenommen. Satz 1 okay, aber danach darf Verdasco normal nix mehr holen.
Du hast 2 WTA Matches gewonnen!? [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Thx! [[yo]]:mrgreen:
Japp, erst Jovanovski Einzel verloren, dann Radwanska, Hantuchova, (beide beim Stand von 0:1 nach Sätzen) und Tomic in der Kombi durchgebracht! Also bislang alles Jut... du sitzt mit deiner Kombi auch noch fett drin! [[yo]]
Jup heute läuft es rund, sogar WTA.
Die Kombi ist eh banko, dass genau die richtige Antwort auf Sugita in der Quali. Weil verarschen lass ich mich nicht von so einem lächerlichen Japaner. Wenn der vernünftig spielt & 2:0 gewinnt, schlägt es mal richtig ein. :mrgreen:[[hammer]]
Wenn dir ma der Beck jetzt net noch ein Strich durch die Rechnung macht... [[rofl]]
Gleich für mich Syrien 1.Liga
Analyse im Ordner.
Wieder ein sicherer Tipp von mir,wegen Schirihilfe
bet365 hat @1,9[[sleep]][[sleep]]@ für HW jetzt bei 1.61 ! (für mich zuwenig!)
habe mal das over 2,5 mit einer @ 2,05 angespielt [[schwitz]]
@ für HW jetzt bei 1.61 ! (für mich zuwenig!)
habe mal das over 2,5 mit einer @ 2,05 angespielt [[schwitz]]
Alle over bei Valerenge U19, da ist alles drin, wahnsinnige Ergebnisse zuletzt, minimum fünf Tore sind drin, alles andere auch ... mal schauen, ob es ein Jackpotgame wird...
Alle over bei Valerenge U19, da ist alles drin, wahnsinnige Ergebnisse zuletzt, minimum fünf Tore sind drin, alles andere auch ... mal schauen, ob es ein Jackpotgame wird...
gib ma details[[yo]]Dinamo Zagreb Quoten online @365 [[sabber]]
und es geht los [[winkewinke]]
und es geht los [[winkewinke]]
gib ma details[[yo]]
spielen aber nur 80 Minuten
Dinamo Zagreb Quoten online @365 [[sabber]]
Dinamo Zagreb Quoten online @365 [[sabber]]
tipico mit der besseren HC-2 @1,9
bet365 AHC-2,5 1,825
spielbar?[[nixweiss]]
POS Malaysia - Perlis 1 @ 1,80 Bet365 3/10
1-0-1 / 5:2 vs. 0-0-2 / 3:9
Quervergleich:
9.1. Muar - Perlis 7:2
13.1. POS - Muar 4:0
Perlis A Saison- und Ligaübergreifend 0-2-13!
Auch Statistik liegt manchmal daneben! [[nixweiss]][[hammer]][[bang]][[kotz]]So für mich nochmal 1 Tor bei Persiam Raja Ampat-Gresik United @2.350 Bet365 [[schwitz]]
das war die CL geschichte mit 7-0 oder so?ah, danke für tipico,
habs mal genommen, aber nicht allzuhoch bei diesen fixxern
das war die CL geschichte mit 7-0 oder so?
genau dieses Zagreb :mrgreen:
seh das spiel bei bet nicht![[nixweiss]]
Freundschaftsspiele - Europa
toptipp wieder 0:1 hinten
Da fällt keins mehr vor der Halbzeit [[hammer]]Gerade einer mächtig was bei bet365 gesetzt aufs Over 2,5 1.HZ / U19 Spiel