viel grusse and die lebenden "WETT LEGENDEN " auf dem forum [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gruß zurück. Wo sind deine kroatischen Videos?
viel grusse and die lebenden "WETT LEGENDEN " auf dem forum [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
dieser Kim, der alte Schweinepriester [[yo]]
2nd Set 3.25 1,5/10 [[winkewinke]]
lequipe.frhallöle, kann mir einer weiterhelfen im Bezug auf Aufstellungsvermutungen für die Mittwochs - Länderspiele... speziell für die Spiele von Holland, Frankreich?
Aber auch allgemein?
Besten Dank schonmal...
dieser Kim, der alte Schweinepriester [[yo]]
2nd Set 3.25 1,5/10 [[winkewinke]]
Spezia - Monza Stand 1:0
Monza zu neunt
Spezia next Goal zu 1,72 bei Bet 365 (Quoten steigen) wird immer interssanter, noch 26 Minuten zu spielen
Der wird es nicht drehen denke ich. Der verdient seine Groschen und bald muss er eh über die Quali und da kann man nicht mehr fixxen.:mrgreen:
sport 1 prüft ob huntelaars tor regulär war. Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen :mrgreen:
mitlerweille @10 mal 1/10 mitgenommen
Siena - Grosseto
Siena gerade am Drücker, jetzt Grosseto wieder schnell vorne. Lay Unentschieden @2,36 [[cheers]]
warum so ne blöde @?[[nixweiss]]
@5,25 [[schwitz]]
bei welchem Bookie?
sport 1 prüft ob huntelaars tor regulär war. Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen :mrgreen:
Der wird es nicht drehen denke ich. Der verdient seine Groschen und bald muss er eh über die Quali und da kann man nicht mehr fixxen.:mrgreen:
@harley...heute ein paar runden gedreht[[winkewinke]]
pfälzer is back [[yo]]
ich bin stolz auf dich mein Sohn:mrgreen:[[cheers]]
früher hat er zumindest noch den ersten Satz gewonnen, aber jetzt kommt ja gar nix mehr [[stupid]]:mrgreen:
s-lebt, wir sind hier wohl einem Trickbetrüger auf dem Leim gegangen [[yo]]
sieht so aus...naja wenigstens die @10 ist grün vielleicht die @5,25 auch bald[[schwitz]]
früher hat er zumindest noch den ersten Satz gewonnen, aber jetzt kommt ja gar nix mehr [[stupid]]:mrgreen:
s-lebt, wir sind hier wohl einem Trickbetrüger auf dem Leim gegangen [[yo]]
das Glaub ich nicht, weil ich die nächste Zeit nichts mehr im Liveordner poste. Ich mach mein Geld auch ohne Euch[[sabber]]
pfälzer is back [[yo]]
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
und ab heute wird brav jeden Tag eine Einheit für ne Harley gespart[[cheers]] , oder willst du wie energienudel etc. mal auf einem reisfresser enden?[[nixweiss]][[grin]]
YouTube - Bike Sounds
Kennst noch das Spiel:
Kim - Istomin:mrgreen:
Ist doch unter geschobene Tennisspiele irgendwo [[cheers]] Mir ist es eigentlich egal wenn jemand schiebt, aber wenn man dann nicht mal mehr den lukrativen dritten Satz ausschöpfen will, dann muss man sich fragen, was dieser Kim für ein schlechter Fixxer ist [[kotz]]:mrgreen:
BREAK Kevin Kim zu 0 [[rofl]][[winkewinke]]
braver Fixxer [[grin]]
ich glaub ich bin nicht so n Harley Typ^^
will eine
http://i189.photobucket.com/albums/z162/clarkmanning/BOTM Kawi/coverresize.jpg
:mrgreen:[[grin]]BREAK Kevin Kim zu 0 [[rofl]][[winkewinke]]
braver Fixxer [[grin]]
tja....sowas wird dir dann entgehen[[nixweiss]]
Video: Harley - Auto Fussball Hund Mann dsds - Clipfish
yeah das lied hab ich am wochenende in ner karaoke bar gesungen :mrgreen:Bsoffokles sagt das er noch yugo-melos videos will...hier :
<object width="480" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/aL84NBIOtHM?fs=1&hl=hr_HR" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>