Montag, 15.November 2010

Montag, 15.November 2010

• 1

Stimmen: 30 60.0%
  • X

Stimmen: 11 22.0%
  • 2

Stimmen: 9 18.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
@Space07

Was kannst du heute bei den Challenger Turnieren so empfehlen?!
Ich finde heute Phau und Ciric ganz interessant.

Hab für heute gebucht:

-Fleming/Murray 7/10
-Ryler Deheart 5/10
-Daniel Garza 3/10

Phau lass ich weg. Ignatik momentan ganz gut in Form.
Ciric spiele ich nicht einzeln an, hab ihn jedoch in 2 Kombis [[yo]]
Garza ist "Lokalmatador". Denke er kann da was reissen.

Ja Garza hatte icha uch im Blick, aber habe mich noch nicht entschieden ob ich den mitnehmen...

Aber welches Challenger spielen denn
-Fleming/Murray 7/10?!

Challenger - Bratislava [[yo]]

Colin Fleming & Jamie Murray v Dominik Hrbaty & Andrej Martin

Hrbaty hat vorher noch sein Einzel / Fleming&Skupski spielen fast nur Doppel [[schwitz]]

@blackhawk
Skalica hat mich auch zum Gruebeln gebracht. War echt kurz davo gießkannenmaessig auf 3Weg, ml, und hc zu gehen. Aber die Quervergleiche der letzten Spieltage hat mich letztlich abgehalten. Aber generell gut zu wissen was andere so tippen [[grin]] (gilt auch fuer westkreuz etc.). Die niggl/adler-Fraktion ist ja leider wie so viele andere nicht mehr (aktiv).

https://www.sportwettenvergleich.ne...83833-custodes-tennis-herren.html#post1235419

Finde ich auch stark. Was für ein MM. Da wird auf eine Satzwette kurz mal 30% der Bank gesetzt. Das solche Leute überhaupt dort posten dürfen...[[stupid]]

Naja, es geht in dem Forum eh nur um Danksagungen. Prost!

[[nixweiss]] Das "Problem" loest sich von alleine. Entweder Einsatz korrekt und er ueberlebt langfristig, oder er ist fix weg.

@timbo
Ja, sieht nach mehr aus so. :mrgreen:
Die 6. Stelle ist schon in Planung, wird aber vor dem Komma stehen

[[nixweiss]] Das "Problem" loest sich von alleine. Entweder Einsatz korrekt und er ueberlebt langfristig, oder er ist fix weg.

@timbo
Ja, sieht nach mehr aus so. :mrgreen:
Die 6. Stelle ist schon in Planung, wird aber vor dem Komma stehen

Stimmt schon, aber um dort posten zu dürfen, muss man ja seine Stärken & Erfahrungen zeigen. Stärken hat er (was ich als erstes mal klarstellen möchte!), aber MM ist ja Selbstmord.

Ach, da du dich mit Bookies wie bwin etc. auseinandersetzt. Sportingbet und Unibet fusionieren wahrscheinlich...[[yo]]

Ah, die Achse des Boesen. Ich mag beide nicht. [[schwitz]]

Habe ich auch prophezeit gehabt. Nachdem Bwin den Startschuss mit Partygaming (Partybets) gegeben hat. Denke, dass es eh zu vielen Fusionen in der nächsten Zeit kommt. Frage der Zeit bis Betdaq aufgibt bzw. von Betfair geschluckt wird. Für uns Wetter eher Schlecht...

Custodes =

38525_1509806980721_1100740933_31482125_8036543_n.jpg

Panserraikos-Olympiakos Volou Tipp: Both to score medium-low Stakes

Alles über 2,00 hier spielbar.Bei Panserraikos fallen zwei wichtige Defensive aus, leider auch ein Stürmer ( Vrucina), aber der kann kompensiert werden, da Dale,Leozinho und Chumbinho auch für Gefahr sorgen können.

Volos mit gewohntem Offensivspiel, ohne Sankare für den Tomas spielen wird, eine kleine Schwächung der offensive hier, aber man sollte Profit aus den zwei Absenzen des Gegners in der Abwehr ziehen können.

Volos tut sich in Serres traditionell sehr schwer, deswegen dürften beide Teams jeweils ein Tor machen, einmal wegen des H2H pro Serres, einmal aufgrund der Defensivausfälle, 1:1 und Ergebnisse in der Region hier denkbar, daher medium aufs both to score.

Zu wenige Fakten hier für eine richtige Analyse, deswegen schreibe ich es schnell hier rein.

https://www.sportwettenvergleich.ne...83833-custodes-tennis-herren.html#post1235419

Finde ich auch stark. Was für ein MM. Da wird auf eine Satzwette kurz mal 30% der Bank gesetzt. Das solche Leute überhaupt dort posten dürfen...[[stupid]]

Naja, es geht in dem Forum eh nur um Danksagungen. Prost!

Ich denke im Spezis Ordner geht es weniger um Danksagungen und Custodes ganz sicherlich auch nicht.

Da gibt es andere Kandidaten, die jede Idee in einen Post umwandeln müssen, den sie wahrscheinlich nicht einmal selbst tippen.