Montag 15. Dezember 2008

Montag 15. Dezember 2008

• ja

Stimmen: 0 0.0%
  • nein

• mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Chillli schrieb:
lautern vs. freiburg...im ernst, der deutsche fussball hinkt hinter her...spielerisch wirklich schwach und wer da von anspruch reden will, der soll bloß aufhören. die erste hz war kein spaß als zuschauer....echt schwaches niveau

Ja, wirklich komisch. In der Premier League wird ganz anders gespielt.

Kannst ja auf Sat1 schalten.

oder auf rtl 2.

Warum schießt Freiburg sich die Bälle net gleich ins eigene Tor ?

Wenn ich die Gruke im Tor da sehen, dann wird mir echt übel. Beim 0:1 kann Amedick aus 4 Meter einköpfen.
Der Ball ist 30 Meter unterwegs durch die Luft. Der Torwart brauch nur 2 Schritte aus seinem Kasten zu machen, aber der scheint schon ganz tief im Winterschlaf zu sein.

Wenn dieser FCK aufsteigt, dann hörtss aber echt auf.
In München und Hoffenheim gibts dann 7 oder 8 Gegentore.

Daniel schrieb:
Chillli schrieb:
lautern vs. freiburg...im ernst, der deutsche fussball hinkt hinter her...spielerisch wirklich schwach und wer da von anspruch reden will, der soll bloß aufhören. die erste hz war kein spaß als zuschauer....echt schwaches niveau

falls du premier league verfolgst, dann weisst du das sicherlich....
(statistisch sogar erwiesen, das der englische fussball schneller läuft!!!)
selbstverständlich auch noch attraktiver!

TomAngle schrieb:
Daniel schrieb:
Chillli schrieb:

oder auf rtl 2.
tja, wenn das dein anspruch ist

pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
Haiiiiiifa 1:0 FT

Vielleicht war ja jemand von euch dabei

Hi Bluefighter!

Hasse noch was für heute abend am Zettel ?

Hi Pokerstar,

nee hab nichts mehr auf dem Zettel. Man solls am Montag nicht übertreiben
Gibt noch US-Sport, aber ist nicht so mein Fall, deshalb lass ich lieber die Finger davon.
Weniger tippen ist manchmal mehr.

Gibt wieder bessere Tage zum tippen.

bluefighter schrieb:
Bin am überlegen noch Detroit Red Wings mitzunehmen.

Colorado auswärts keine Übermacht, Detroit hat in den letzten 4 Jahren fast alle Heimspiele
gegen Colorado gewonnen.

Bin kein NHL Fachmann, aber da könnte was gehen.
Quoten um 1,60

vielleicht hilft dir das ja für deine Entscheidungsfindung :

6r7mdl.jpg

Playario schrieb:
ich könnte bei meiner Arbeit auch ne Umfrage machenlassen, wenn 30 Stück sagen, dass die Red Wings gewinnen, hilft mir dasnatürlich dann richtig bei meiner Entscheidung, weil alle auch sovielAhnung haben

tja der Unterschied ist, dass die picks von UK Better kommen, die highstake einsetzen, vor allem horse, und bei dir auf der Arbeit die 5 EuroOddsetbetter sich über die 50 cent Bearbeitungsgebühr aufregen

kdogg schrieb:
Ich spiel heut Nacht die Mavs. nachdem die Türken mich schön verarscht haben . Give me the Money, Dirkules!

Da geh ich auch mal mit kdogg. Wollte heute eigentlich nichts mehr anlangen, aber die
Statistik spricht klar für Dallas. Für Denver gabs in Dallas fast nie was zu holen auch wenn
die im Moment ganz gut drauf sind. Small geh ich mit

Das Dallas schlecht wäre hat ja auch niemand behauptet, leo hat nur gesagt, dass man bezüglich Denver vorsichtig sein muss. Seh ich genauso, Denver ist zu (fast) allem in der Lage, wie das bei so Spielen laufen kann, hat man bei den Cavaliers in Atlanta gesehen, die waren der große Favorit, grade weil sie so stark waren, hatten die letzten 10 Spiele alle gewonnen, und dann verlieren sie bei den Hawks. Mit so FavoritenTips muss man vorsichtig sein. Von den HC Wetten würd ich jedenfalls bei Dallas die Finger weg lassen.

FlyingDutchman schrieb:
leroy24 schrieb:
Hallo,

habe mal eine Frage...

Gibt es eine Möglichket bei bet365 sich Geld auszahlen zu lassen ohne dass es aufs Bankkonto kommt?

Vielen dank und viel Glück heute nacht an alle NHL und NBA und natürlich NFL Tipper

Hier ne Übersicht:

http://help.bet365.com/home/mainpage.asp?ibpid=5252&isb=0&sg=2

Vielen dank für deine Mühe, aber mir geht es darum, mit welcher dieser Methoden ich mein Geld bekomme ohne mein eigenes Bankkonto zu belasten.

Zum Beispiel, das Geld auf einer beliebigen Bank abholen oder ähnliches, aber nur nicht mein Bankkonto.