Montag, 15.9.2014

Montag, 15.9.2014

• Powerslave - wer sonst?

Stimmen: 67 26.9%
  • Samuel - Red Bull verleiht Flügel

Stimmen: 27 10.8%
  • Masi - macht alles platt

Stimmen: 41 16.5%
  • S-Klasse - überfährt Raab mit seinem Abcashdampfer

Stimmen: 24 9.6%
  • Darvishh - hat den Größeren...yield...als Raab

Stimmen: 12 4.8%
  • Ledi - der Mann für alles außereuropäische

Stimmen: 6 2.4%
  • Renne - der Mann (?) für Livepicks

Stimmen: 11 4.4%
  • Tiro - fixxt sich so durch

Stimmen: 16 6.4%
  • Combe - nur im Slivo saufen

Stimmen: 31 12.4%
  • Jack Bauer - ist aber nicht im Forum angemeldet...was soll das Exciter?

Stimmen: 14 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    249
Biste denn wenigstens mit Darvishh einer Meinung was die Giants angeht ?
Auf den ersten Blick ist die Quote auf die Giants echt ein Geschenk. Allerdings hat mir Giants-Starter Vogelsong bei seinen letzten Auftritten nicht gefallen, hatte zuletzt doch ziemliche Control-Probleme und daraus resultierend viele Walks fabriziert. Vogelsong jetzt auch nicht die besten Werte gegen die D'backs. Deren Bats dagegen in der Serie gegen die Padres mal wieder zum Leben erwacht, und das gegen ein Team, welches wie die Giants vor allem über sein Pitching kommt.

Denke trotzdem, daß die Giants gewinnen sollten, sehe hier aber eher ein One Run Game.

Wundert mich wirklich bei Shields. Bin hier auch ganz klar von nem Sieg der Royals ausgegangen (der natürlich auch noch kommen kann), aber muss man so ne Quote dann anspielen?
Hmpf. Glaube auch nicht, dass Massemathiker das so einzeln angespielt hat. Vllt. eher was für die Leute rausgesucht, die Kombimaterial suchen.

7,5 klang auch schon lecker aber verkackt. Week 2 gefiel nicht so Week 3 gefällt umso mehr auf den ersten Blick =)
Wie war die erste HZ? Eagles so schwach?

Ist auch richtig einfach ne Week auszusetzten bzw. nur 1 bet. Freue mich auf Week 3 [[schwitz]]

Eagles keine Ideen in HZ 1 und Laufspiel überraschend gut gelungen bei den Colts. Defens der Colts stand aber auch solide. Mischung aus beidem.

Oha Fumble [[kotz]]

Ist auch richtig einfach ne Week auszusetzten bzw. nur 1 bet. Freue mich auf Week 3 [[schwitz]]

Eagles keine Ideen in HZ 1 und Laufspiel überraschend gut gelungen bei den Colts. Defens der Colts stand aber auch solide. Mischung aus beidem.

Oha Fumble [[kotz]]

Ich hoffe meine Bankroll freut sich auch nach Week 3
Mathis ist auf Dauer eig nicht zu ersetzen so sehr ich es Werner gönnen würde aber da fehlt noch einiges! Für die Colts gilt es jetzt mal nen bissel auf dem Feld zu bleiben am besten ins 4. Viertel mit Ball zu gehen!

Ich hoffe meine Bankroll freut sich auch nach Week 3
Mathis ist auf Dauer eig nicht zu ersetzen so sehr ich es Werner gönnen würde aber da fehlt noch einiges! Für die Colts gilt es jetzt mal nen bissel auf dem Feld zu bleiben am besten ins 4. Viertel mit Ball zu gehen!

Das wird er hoffentlich [[rofl]][[yo]].

Und Luck mal wach werden, wird sicher nicht dauerthaft übers Running Game gehen. Machts nun schon besser.

Fumble zum TD zum ausgleich. Auf einmal 4-0 für die falschen. So schnell kanns gehen [[rofl]][[rofl]].

Wrisse haste NFL Jerseys? wenn ja wo haste die gekauft wenn man fragen darf?

Meine Schwester hat mir welche aus der USA mitgebracht, kenne viele Leute die öfters mal in die USA fliegen sei es privat oder beruflich und da geht dann immer was =)

Green Bay in weiß --> Rodgers
Green Bay in grün --> Matthews
NE Patriots in blau --> Brady
Steelers in schwarz --> Roethlisberger

Schau einfach mal in offiziellen Fan Shops nach oder direkt über NFL Shop =)

Meine Schwester hat mir welche aus der USA mitgebracht, kenne viele Leute die öfters mal in die USA fliegen sei es privat oder beruflich und da geht dann immer was =)

Green Bay in weiß --> Rodgers
Green Bay in grün --> Matthews
NE Patriots in blau --> Brady
Steelers in schwarz --> Roethlisberger

Schau einfach mal in offiziellen Fan Shops nach oder direkt über NFL Shop =)

Das ist natürlich stark.
Nach dem Packers Tipp gestern und 2 Jerseys wohl Packers Fan?[[rofl]]

Ja muss ich echt mal schauen. Danke [[yo]]

Das ist natürlich stark.
Nach dem Packers Tipp gestern und 2 Jerseys wohl Packers Fan?[[rofl]]

Ja muss ich echt mal schauen. Danke [[yo]]

SB 2011 Packers - Steelers hab Mitte Saison 2009 angefangen Football zu schauen. Packers und gerade Rodgers haben in der Saison 2010 einfach fasziniert. Ansonsten hege ich noch Sympathien für Steelers, Colts und Patriots.
Es gibt aber im Grunde nur ein Team =)

@TOMK
Was haste denn schon wieder im NFL Ordner gemacht?

hui der darvish tipp sieht nicht gut aus [[kotz]]

wenigstens haut einer meiner live tipps hin:
Mehr als 52.5 @ 1.86
€47,50 Einzelwette

ich hätte meine Tipps abgegeben, so mccoy 2td, Bradshaw sogar mit ner 12er Quote (der hat mir heute schon den Abend finanziert) und noch ein paar mit TD und Colts -6.5 und Colts -13.5, war ihnen wohl zu wenig analyse ... egal geld kommt aufs konto :P.

PS: nach meinen Tipps dürften die mich wohl zum NFL Honk des Monats erklärt haben :D.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh in den Europe NFL SHop gibts Spieler Jerseys für 80 euro und 54 Euro.
Die für 54 sind " Junior " aber trotzdem kann man bis XL auswählen. Gibts da einen Unterschied? [[nixweiss]]

Nice Touchdown !!

KP ehrlich gesagt in der USA gibt es nur den Unterschied ob die Trikots bedruckt sind oder bestickt, bestickte sind teurer. Mir kommt der Preis aber für beides recht günstig vor.

ganz so lange bin ich noch nicht dabei [[rofl]]. Seit 2-3 jahren immer SB und letzt jahr auch mal mehr Playoffs geschaut und dieses Saison jetzt ganz dabei.
Die packers ja was ich so mitbekomme auch echt beliebt hier in Deutschland.
Colts, und das hört sich nun wohl echt komisch an aber, im Moment mein Lieblingsteam. Steelers sind auch sympathisch.

Colts jetzt so durchziehen bitte.
Und Giants vielleicht drehen? Hab keine Ahnung vom Baseball [[rofl]][[rofl]]

ganz so lange bin ich noch nicht dabei [[rofl]]. Seit 2-3 jahren immer SB und letzt jahr auch mal mehr Playoffs geschaut und dieses Saison jetzt ganz dabei.
Die packers ja was ich so mitbekomme auch echt beliebt hier in Deutschland.
Colts, und das hört sich nun wohl echt komisch an aber, im Moment mein Lieblingsteam. Steelers sind auch sympathisch.

Colts jetzt so durchziehen bitte.
Und Giants vielleicht drehen? Hab keine Ahnung vom Baseball [[rofl]][[rofl]]

Warum soll sich dass komisch anhören mit den Colts. Ich bleib bei meinem Team egal wie gut oder schlecht sie sind =)

Warum soll sich dass komisch anhören mit den Colts. Ich bleib bei meinem Team egal wie gut oder schlecht sie sind =)

Ich meine weil ich noch kein richtiges Team habe. Im Fußball zum Beispiel, Gladbach. Seit klein auf riesen Fan, würde ich auch nie ändern. Beim Football noch nicht so eingefleischter Fan von einem Team.
Ich mache es auch nicht davon abhängig wie erfolgreich oder auch nicht ein Team ist. Nur noch nicht das eine Team gefunden was mich richtig flasht aber die Colts haben schon ein gewissen Charm und Luck einfach sau sympathisch.[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]

Och Luck [[kotz]][[kotz]][[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:

richtig so, seit gestern überlegen wohl auch genügend Erfolgsfans ob sie die Seahawks noch so toll finden :mrgreen:

<- PHI Fan, aber war früher NE Fan(die ich auch noch mag), ich steh aber auf dieses NO Huddle Game von Kelly.

LOL jetzt gewinnt Phili noch, hätte ich nicht gedacht (mMn lag es am Running Game, das hätten sie bissl weniger bringen sollen, jeder Mensch weiss doch, die Secondary bei den Eagles ist nicht unbedingt sattelfest).

Zuletzt bearbeitet: