Montag, 15.9.2014

Montag, 15.9.2014

• Powerslave - wer sonst?

Stimmen: 67 26.9%
  • Samuel - Red Bull verleiht Flügel

Stimmen: 27 10.8%
  • Masi - macht alles platt

Stimmen: 41 16.5%
  • S-Klasse - überfährt Raab mit seinem Abcashdampfer

Stimmen: 24 9.6%
  • Darvishh - hat den Größeren...yield...als Raab

Stimmen: 12 4.8%
  • Ledi - der Mann für alles außereuropäische

Stimmen: 6 2.4%
  • Renne - der Mann (?) für Livepicks

Stimmen: 11 4.4%
  • Tiro - fixxt sich so durch

Stimmen: 16 6.4%
  • Combe - nur im Slivo saufen

Stimmen: 31 12.4%
  • Jack Bauer - ist aber nicht im Forum angemeldet...was soll das Exciter?

Stimmen: 14 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    249
http://www.apoelfc.com.cy/nqcontent.cfm?a_id=11905&tt=graphic&lang=l2

Ist leider auch nicht die u19 Tabelle, sondern die der Herren.

Hab mal cs8:0 @81 gespielt. 5 euro wollte bet365 erst nicht annehmen, sondern nur 1,50. Wurde dann aber doch freigegeben.
Barca immer mit einer starken Jugend, cash out sollte deutlich über dem Einsatz liegen, es sei denn nikosia trifft.

Ist leider auch nicht die u19 Tabelle, sondern die der Herren.

Hab mal cs8:0 @81 gespielt. 5 euro wollte bet365 erst nicht annehmen, sondern nur 1,50. Wurde dann aber doch freigegeben.
Barca immer mit einer starken Jugend, cash out sollte deutlich über dem Einsatz liegen, es sei denn nikosia trifft.

Um welches Spiel gehts denn?

Das zum Thema 1 Eh = 100 Euro bei Dir, lol.
Nicht mal nen Hunni da möglich[[rofl]]

Du bist auch echt nicht die hellste Kerze aufm Ständer???Nochmal-Länderspiele,Bundesligen etc. 100€...Ansonsten zwischen 25 und 100€ je nach Gefühl,Infos und drops.Woher willst denn die mega Infos zu den Jugendmannschaften finden?Deshalb ist mein Einsatz in Euro geringer aber trotzdem ne 10/10

Quasi 42€ pro 1/10 aufm 3,5 bei mir.Kein Plan warum es bei mir höher ist als bei anderen.Live geht bei Bet auch immer dreistellig.Hat mich nicht verwundert die limits

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:

Kein Plan ob ich da limitiert bin oder nicht-mittel dreistellig geht aufs 3,5.Selbst 5,5 gehen 56€...

Handicap ist auch dreistellig.Ist doch auch völlig Wayne....gute Wuoten für einen erwarteten Abschuss

19534180in.png

würd ich gern mal von dir sehen [[nixweiss]]

SKlasse ist der einzige ausm ganzen Forum, der solche astronomischen Summen setzen kann :mrgreen:
ich krache mich wegen, wegen so einer Lügerei. Aber wenns Dir dann besser geht, weiter, immer weiter..

Hab es dir im Post oben nochmal erklärt.Ist doch Banane wieviel raufgeht...Bet und Mara Werdens auch live anbieten.Dann kannst immer noch rauf.Warum sollte ich hier Lügen?Hab schon so oft hier meine Scheine gepostet.Kannst Obelix auch fragen...der hat sicher noch die ein oder andere PN von mir mit Screenshots die wir ausgetauscht haben

Yesss...Barca Jugend bei Mara drinne mit geilen Limits...

Over 3,5 @ 1,667 10/10
Over 4,5 @ 2,55 5/10
Over 5,5 @ 4,35 1/10

Barca hc-2,5 @ 1,9 5/10

Hält niemals gegen die Graupen von Apoel

Winner hat

Over 3,5 @ 1.75
Over 4,5 @ 2,62

Barca hc-2,5 @ 2,25
Barca hc-3,5 @ 3,85

Leider kein Allerweltsbookie, aber wer dort ist...
Habe die Hcps probiert.