warum das over bei eibar - la coruna so hoch quotiert? vorallem la coruna hinten schwach und vorne immer für 1,2 treffer gut,genau wie eibar
mal probieren mit 3/10
bts mal small eingepackt und bts 1.hz und bts 2.hz mit kleingeld
warum das over bei eibar - la coruna so hoch quotiert? vorallem la coruna hinten schwach und vorne immer für 1,2 treffer gut,genau wie eibar
mal probieren mit 3/10
Eibar hinten schwach? Seit wann das denn?warum das over bei eibar - la coruna so hoch quotiert? vorallem la coruna hinten schwach und vorne immer für 1,2 treffer gut,genau wie eibar
mal probieren mit 3/10
Danke Tiggel für die 43 Quote![]()
dc besiktas auch mal probieren @2,2 2/10
schaue das spiel selbst nicht,gehe hier nach stats, die alle pro besiktas sind
Besiktas 1x @3 bet 2/10
1:1 81.min
Eibar hinten schwach? Seit wann das denn?
La Coruna hat jetzt auch nicht wirklich eine Grottenabwehr...
Mega Abcashkombi für morgen:
Örebro + Hobro DC + Tromso o2,5 + Värnamo + Helsingborg o2,5 + Östersunds @23.52 10Bet 0.5/10 [[grin]]
Gewinnen glaube 4:0
Kein Problem, sieht ja schonmal gut aus für dich. :mrgreen:war bezogen aufs vorne stark, sorry hätte mich besser ausdrücken sollen
Gestern gekostete Kombi...heute vergessen nochmal zu posten. Aber ist durch [[winkewinke]] +16,26
Quote war noch höher in der 23,52 war Hobro DC nicht drin, hab das selber vergessen zu spielen xD
BTS bei Tromso - Hodd @2.1 auch was Wert. Hodd selten Auswärts ohne Tor, auch gegen Sandefjord 1:1 gespielt Auswärts. Tromso sollte eh treffen auch ohne dem Topscorer heute. Spiele es mal mit 2/10 Tromso - Hodd Betting Odds, Soccer - Division 1
hmm gestern wohl überlesen man ich werde alt [[rofl]]
jawollo...
riesen dankeschön tiggel für deine tagesabcashkombiii [[yo]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
/e bei mir wars auch ne q43.. warum bei dir nicht?
Gestern gekostete Kombi...heute vergessen nochmal zu posten. Aber ist durch [[winkewinke]] +16,26
Quote war noch höher in der 23,52 war Hobro DC nicht drin, hab das selber vergessen zu spielen xD
Weil ich selber Hobro DC vergessen habe mit reinzunehmen [[nixweiss]][[hammer]][[kotz]]
auxerre 1111111
Werner casht ab
shit..
totzdem vielen vielen dank und glückwunsch dir.. hast ja trotzdem gut abgecasht [[cheers]][[yo]]
Troyes und Hellas [[bang]]
Hapoel Tel Aviv hc+10,5 @ 1,83 8/10
Tel Aviv @ 6,5 1/10
West Ham bts @ 1,9 5/10
hättest es gespielt, wenn du es gelesen hättest?
Lass lieber, weiß nicht was mit Tel Aviv heut los ist.[[help]]
Ich denk du warst mit drauf aufm o3,5 bei Vitesse Reserve?
Großer Name, nichts dahinter.
Eliat gutes Team..
@power fram - fjolnir Overs oder spiel besser nicht anfassen?
S- Klasse hat heute einfach Lauf... Respekt