100 € Einzahlung im Monat ist der Einstieg in die Spielsucht? Dann bin ich ja schon ein paar Jahre süchtig und habe nur zwei mal eingezahlt [[rofl]]
Ich finde dass ist Quatsch, mein Freundeskreis verpulvert in einem Monat mehr Geld für "Luxusbedürfnisse" ich auf der anderen Seite habe noch eine Chance mehr Geld zu machen und durch das Winner-Forum sowieso ; )
Die Einzahlung nicht, aber sein Wettverhalten. Setzt sich ein Monatslimit von 100,- und spielt sich auf 600,- hoch, dann 300,- weg und all in. Aber muss sowieso jeder selbst wissen.
Ich hab auch so angefangen! Monatsbudget und dann mal Frust All In und alles weg.
Dann merkst du erst wie lang ein Monat ist und du willst ja eigentlich hier da mal was setzen! Und musst dann bis nächsten Monat warten.
Mit MM kann das nicht passieren [[yo]]
Oder ner Platin American Express :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Oder ner Platin American Express :mrgreen:
Oder ner Platin American Express :mrgreen:
morgen wird so krass gebrettert, ich wein gleich
Black Card mein Freund...[[grin]]
Brauchst noch Stimmen?:mrgreen:morgen wird so krass gebrettert, ich wein gleich
Ich hab ne Platin...ist nix besonderes-gibt es für jeden ab 60k Verdienst.Black Card ist genau das gleiche Limit drauf.Hat nur ne paar Extras like Krankenversicherung,Diebstahlschutz etc. aber das hast über deine Hausrat (wenn ne vernünftige abgeschlossen hast auch)
Einzig die Centurion Card ist noch cooler.Mindestumsatz 100k und die wird in Handarbeit aus Titan gefertigt-kostet aber auch 2800€ Grundgebühr im Jahr.
Kotztag mal wiede [[kotz]]
25m Sontagsschuss von Craiova
Centurion= Black Card
1111111111 45+2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Klar 8/10 sogar[[yo]]bist noch drauf gegangen?
ok,hast mein Duell mit samuelsson nicht mitbekommen:mrgreen:
ok,hast mein Duell mit samuelsson nicht mitbekommen:mrgreen:
Immer wieder,bitte, für den limitierten Premium 18years Slivo gerneDanke tiro fuer die PN von Samuel mit den Towers tips.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1111111111 45+2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Da stimme ich dir zu, aber es ist nochmal gut gegangen ^ ^Die Einzahlung nicht, aber sein Wettverhalten. Setzt sich ein Monatslimit von 100,- und spielt sich auf 600,- hoch, dann 300,- weg und all in. Aber muss sowieso jeder selbst wissen.