noch nie erlebt sowas...Scheint so.. :mrgreen:
89-89 stand's nach exakt 40 Minuten,
und jetzt ja keine OT..
Kann aber eig. net sein.[[stupid]]
Scheint so.. :mrgreen:
und jetzt ja keine OT..
jo und meine 6+ ohne chance verkackt [[stupid]]Ja dachte ich mir auch?!?!
Also gibts Cashback oder was?[[nixweiss]]
noch nie erlebt sowas...
Unentschieden gibts doch net, auch net bei Freundschaftsspielen...
was willstn tippen ? eagles und coltes hier wohl eher 50/50 mit leichten abstrichen auf die colts als gastgeber .... wenn würd ich hier das over 54 nehmen, werd aber wohl die füße stillhalten
Scheint so.. :mrgreen:
und jetzt ja keine OT..
es geht um spielregeln nicht darum obs wayne ist. Bayern spielt auch sein letztes Saisonspiel wenn sie schon meister sind [[yo]]war doch eh nur nen freundschaftsspiel..also wayne sieger[[grin]]
Hab mir jetzt mal jablonec (13 uhr) gegriffen. ..
Ht/Ft @2.6
-0,5 /-1 @1,875
es geht um spielregeln nicht darum obs wayne ist. Bayern spielt auch sein letztes Saisonspiel wenn sie schon meister sind [[yo]]
Jablonec ht ml @3
o4 /4,5 @2,2
Zumindest ist das Emblem das gleiche. Das dann da die dritte Wahl spielt sei mal so dahin gestellt. ...siehe Augsburg letzte saisones geht um spielregeln nicht darum obs wayne ist. Bayern spielt auch sein letztes Saisonspiel wenn sie schon meister sind [[yo]]
muss weg gleich, aber Cro (w) alles über zweistellig kann man mal klein mitnehmen, Island Litauen geputzt die aber kein Maßstab sind in der Gruppe, Kroatinnen schon etwas stärker, wie stark ist fraglich aber für double digits kann man paar Euro investieren.
Ausserdem Zypern grad 1-0 vs Ukraine kurz vor Pause, Zypern Frauenfussi normal garnix wert, zwar nur 0-3 vs Den, aber das lag wohl allein an deren Unfähigkeit (33-1 shots, 9-0 chances) und wenn ich mir anschaue:
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">Krasnodar (W) U19</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Ukraine (W) U19</td></tr></tbody></table><table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">Belgium (W) U19</td> <td class="dash">3-1</td> <td class="team5">Ukraine (W) U19</td></tr></tbody></table><table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">Turkey (W) U19</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">Ukraine (W) U19</td></tr></tbody></table>
ist zumindest Ukraine Sieg auch ein Versuch wert
Cyprus Women U19 vs Ukraine Women U19 (International, U19 Int Matches Women) - 1X2 odds - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Die Bretterwette verleiht anscheinend Flügel,gute Taktik,samuelsson!
Leider kann ich euch keine solch Wetten versprechen...und auch keine PSC´s
Was ich euch bieten kann,ist ein ehrlicher Handschlag und wann immer ihr Rat braucht werde ich für euch da sein.....
Warum sollte man hier das zweistellige mitnehmen ?
Sco - ice 5 - 1
Sco - cro 2 - 0
Sco - ice 5 - 1
Sco - cro 2 - 0
easyLiberec u21 AHC -1,5 @2.050 mal probieren. Taborsko brutal schwach. Defensiv der reinste Hühnerhaufen und nach Vorne geht nichts. Wenn sie bisschen konsequenter wären, könnts schon jetzt 5-0 zur HZ stehen. 2/10 mal drauf
Sco - ice 5 - 1
Sco - cro 2 - 0
sieg kroatien du kohlkopf :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
zweistellige quoten
Mag sein...
beantwortet aber nicht die frage " warum zweistellig"![]()
Was haltet ihr von Thailand - Malediven unter 2,5? @3,4 [[nixweiss]]
Rosenborg 2 heute wohl mit Unterstützung, aber hat sowieso niemand drin :mrgreen:
Steuerbet hats doch drin?