Montag, 15.9.2014

Montag, 15.9.2014

• Powerslave - wer sonst?

Stimmen: 67 26.9%
  • Samuel - Red Bull verleiht Flügel

Stimmen: 27 10.8%
  • Masi - macht alles platt

Stimmen: 41 16.5%
  • S-Klasse - überfährt Raab mit seinem Abcashdampfer

Stimmen: 24 9.6%
  • Darvishh - hat den Größeren...yield...als Raab

Stimmen: 12 4.8%
  • Ledi - der Mann für alles außereuropäische

Stimmen: 6 2.4%
  • Renne - der Mann (?) für Livepicks

Stimmen: 11 4.4%
  • Tiro - fixxt sich so durch

Stimmen: 16 6.4%
  • Combe - nur im Slivo saufen

Stimmen: 31 12.4%
  • Jack Bauer - ist aber nicht im Forum angemeldet...was soll das Exciter?

Stimmen: 14 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    249
Live grad Bnei Herzeliya-Maccabi Ashdod, brutales Scoring bisher. Hab vor paar Minuten scho over 175.5 gespielt, denk die aktuelle 179.5er Line is au noch ok. Natürlich tricky weil die zweite HZ ganz anders verlaufen kann, aber vor allem Herzeliya mit gutem Team imo. Gute Verstärkungen, spielen sehr schnell (letztes Jahr au scho). Ashdod kann ich net beurteilen, aber scheint ja von beiden Seiten ein munteres Spiel zu sein..

Wieso ist Hong Kong u23 so krasser Aussenseiter gegen Uzbekistan?? Hab nicht viele Stat's zur Hand, aber die die ich vorliegen habe erklären mir das net.

NE 17 für Sieg Hong kong?

Prinzipiell: Naher Osten >>>>>>>>>>>>>>> Südostasien

Wirklich selbst da sind Welten von Unterschieden.

Ein Fix kann man bei so ner Partie freilich nicht ausschließen, im Gegenteil sogar durchaus wahrscheinlich, aber ich warte da lieber noch ab bevor ich Geld verlier...

Gegen atletico?? Mutig....

Quote ist ja nicht umsonst bei 4,X sehe sie aber nicht als solch krassen Außenseiter. Keine Lust jetz ne Analyse zu schreiben ist sowieso mehr Bauchgefühl, aber Olympiakos ist zu Hause halt olympiakos und Kader zwar umstrukturiert aber nicht wirklich schlechter geworden meiner Meinung nach, mal schauen [[yo]]

Quote ist ja nicht umsonst bei 4,X sehe sie aber nicht als solch krassen Außenseiter. Keine Lust jetz ne Analyse zu schreiben ist sowieso mehr Bauchgefühl, aber Olympiakos ist zu Hause halt olympiakos und Kader zwar umstrukturiert aber nicht wirklich schlechter geworden meiner Meinung nach, mal schauen [[yo]]

ja daheim sind die wirklich stark, aber obs gegen Atletico reicht bezweifel ich... kann man aber small probieren.