Dabei...
o19,5 ecken & o3,5 tore jeweils @2,10
Tore mehr als genug aber eine ecke fehlt
Dabei...
o19,5 ecken & o3,5 tore jeweils @2,10
Liberec - Taborsko gleich Torfestival bitte
Liberec - Taborsko gleich Torfestival bitte
Bitte wählt mich in der Umfrage, liebe Forenuser. Ich werde Raab zum Fallen bringen. Danke für die bislang drei Stimmen. Ich enthalte mich meiner Stimme, so wie es sein muss, wenn man selbst nominiert ist. Herzlichen Dank![[rofl]]
Meinst du over 1,5 1.hz spielbar oder nimmst du eine Pyramide?
Wieso ist Hong Kong u23 so krasser Aussenseiter gegen Uzbekistan?? Hab nicht viele Stat's zur Hand, aber die die ich vorliegen habe erklären mir das net.
NE 17 für Sieg Hong kong?
Welche overs hast du mitgenommen? Over 4,5 drin?
Geh hier mit. Over 19 Q 2,0 (aktuell 14Ecken) . Das sollte doch wohl hinhauen .. hoffentlich .
Wollt auch nicht zwingend was setzen, Ausser vielleicht X2 :mrgreen: ... ne nahm mich nur wunder
bet mal wieder Trikots vertauscht in der Anzeige bei Liberec[[help]]
Olympiakos daheim ne 4,9 pack ich doch direkt mal mit 2 EH ein
Gegen atletico?? Mutig....
Belgien - estland over 3,5 @ 1,72 7/10
14 zu 0 Torschüsse bisher, abschuss 2. HZ
Quote ist ja nicht umsonst bei 4,X sehe sie aber nicht als solch krassen Außenseiter. Keine Lust jetz ne Analyse zu schreiben ist sowieso mehr Bauchgefühl, aber Olympiakos ist zu Hause halt olympiakos und Kader zwar umstrukturiert aber nicht wirklich schlechter geworden meiner Meinung nach, mal schauen [[yo]]
Uzbekistan - Hong Kong 1Hz over 1,5 @2,1 Tipico
wo droppt Usbekistan hin ?
:mrgreen:
Also eins muss man Mara ja lassen, die Auszahlung aufs Neteller Konto erfolgt innerhalb von 2min. Nicht übel.
Quote auf Hongkong fällt, geht ihr da jetzt alle drauf? :mrgreen:
Wohl wegen meinen 10EH...Quote auf Hongkong fällt, geht ihr da jetzt alle drauf? :mrgreen: