Montag, 15.9.2014

Montag, 15.9.2014

• Powerslave - wer sonst?

Stimmen: 67 26.9%
  • Samuel - Red Bull verleiht Flügel

Stimmen: 27 10.8%
  • Masi - macht alles platt

Stimmen: 41 16.5%
  • S-Klasse - überfährt Raab mit seinem Abcashdampfer

Stimmen: 24 9.6%
  • Darvishh - hat den Größeren...yield...als Raab

Stimmen: 12 4.8%
  • Ledi - der Mann für alles außereuropäische

Stimmen: 6 2.4%
  • Renne - der Mann (?) für Livepicks

Stimmen: 11 4.4%
  • Tiro - fixxt sich so durch

Stimmen: 16 6.4%
  • Combe - nur im Slivo saufen

Stimmen: 31 12.4%
  • Jack Bauer - ist aber nicht im Forum angemeldet...was soll das Exciter?

Stimmen: 14 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    249
Zum Wetten nicht wirklich etwas Interessantes dabei in der CL. Weiß jemand ob am Donnerstag bei Dnipro (Ukraine) vs Inter Mailand die daheim spielen?

Müsste doch auf neutralem Boden sein oder?

CL is doch megageil die woche:
apoel mit viel zu hoher quote bei barca und das schwächelnde real empfängt basel ...[[sabber]]

zu deiner frage: gastspiel von inter mailand findet in kiew statt! so gesehen also ned wirklich a neutraler ort für dnejpropetrovsk:mrgreen:

CL is doch megageil die woche:
apoel mit viel zu hoher quote bei barca und das schwächelnde real empfängt basel ...[[sabber]]

zu deiner frage: gastspiel von inter mailand findet in kiew statt! so gesehen also ned wirklich a neutraler ort für dnejpropetrovsk:mrgreen:

Du hast Malmö gegen Juve vergessen [[sabber]]

Starke Umfrage:mrgreen:

Wo wir schon dabei sind...am Donnerstag entscheiden die Schotten über ihre Unabhängigkeit vom Königreich.Marathonbet gibt ne 4,15 für die Abspaltung bzw. die Mehrheit an YES-Stimmen...nicht ne bissl hoch?Umfragen zufolge doch 50:50 und noch viele unentschlossene oder wird da durch die Queen gefixt?

hab lange kein spiel mehr von arsenal gesehen. haben die sich "schon gefunden"? und haben die nicht letztes jahr in dortmund gewonnen?

Arsenal hat 6 Punkte aus 4 Spielen in der Premiere League. 1 Sieg, 3 Unentschieden, 1 Niederlage. Das 2:2 am Wochenende gegen City war glaub ich das erste sehenswerte Spiel.

Dortmund hinten aber mega anfällig zur Zeit, selbst wenn Hummels zurück kommt fehlt ihm die Spielpraxis. Bei Durm weiß man nie ob er nen super Tag erwischt oder einen Misttag erwischt.

Tendiere eher zu Arsenal morgen.

Arsenal hat 6 Punkte aus 4 Spielen in der Premiere League. 1 Sieg, 3 Unentschieden, 1 Niederlage. Das 2:2 am Wochenende gegen City war glaub ich das erste sehenswerte Spiel.

Dortmund hinten aber mega anfällig zur Zeit, selbst wenn Hummels zurück kommt fehlt ihm die Spielpraxis. Bei Durm weiß man nie ob er nen super Tag erwischt oder einen Misttag erwischt.

ok danke. x2 gibts bei einigen noch für 1,8 rum

Is doch alles gut. :mrgreen:
Stell mir nur ne fixende Queen vor.

Was hast getippt bei den US-Boys?
Kyrie Irving hat net mehr alle Latten am Zaun. [[stupid]]:mrgreen:

Wenn man überlegt dass es live nach dem guten Serbien-Start ne ganze Zeit lang USA-9.5/-10.5 gab. Und dann wird's noch so deutlich..

Wenn man überlegt dass es live nach dem guten Serbien-Start ne ganze Zeit lang USA-9.5/-10.5 gab. Und dann wird's noch so deutlich..

Frag nicht...2k verbrannt...bin natürlich auch voll eingestiegen beim "Lauf" der Serben im 1. Viertel...richtig Rotze.

Spanien hätte auch 0,0 Chancen gehabt

Irving war einfach ma maaan gestern :mrgreen: Yop im 1. Viertel gab's auch die USA +21 @4.00 , wenn man bedenkt das ich pre das HC-27.5 @2.7 erhalten habe .... Für mich auf jedenfall leckeres Finale [[winkewinke]]

Ist wohl noch was früh am Morgen... 4 Spiele und davon dann 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage [[rofl]]

Gemeint waren 1 Sieg und 3 Unentschieden...