Zum Wetten nicht wirklich etwas Interessantes dabei in der CL. Weiß jemand ob am Donnerstag bei Dnipro (Ukraine) vs Inter Mailand die daheim spielen?
Müsste doch auf neutralem Boden sein oder?
Zum Wetten nicht wirklich etwas Interessantes dabei in der CL. Weiß jemand ob am Donnerstag bei Dnipro (Ukraine) vs Inter Mailand die daheim spielen?
Müsste doch auf neutralem Boden sein oder?
CL is doch megageil die woche:
apoel mit viel zu hoher quote bei barca und das schwächelnde real empfängt basel ...[[sabber]]
zu deiner frage: gastspiel von inter mailand findet in kiew statt! so gesehen also ned wirklich a neutraler ort für dnejpropetrovsk:mrgreen:
Bangkog HC -18,5 auf -11,5 und 72:65 ft nur,
mal beobachten ob das dort öfter vorkommt
[[stupid]]:mrgreen:
Moin. Herrliche Umfrage. Wie lange du wohl daran gesessen hast ? Jedenfalls kann ich mich nicht so richtig entscheiden.
finde b2s gut (2,2 klingt ok, aber inplay wohl besser), so schlecht sind die Bulgaren denk ich nicht.
hab lev o2.5 und wob o2.5
2 Minuten [[nixweiss]]
hab lange kein spiel mehr von arsenal gesehen. haben die sich "schon gefunden"? und haben die nicht letztes jahr in dortmund gewonnen?
oder wird da durch die Queen gefixt?
Arsenal hat 6 Punkte aus 4 Spielen in der Premiere League. 1 Sieg, 3 Unentschieden, 1 Niederlage. Das 2:2 am Wochenende gegen City war glaub ich das erste sehenswerte Spiel.
Dortmund hinten aber mega anfällig zur Zeit, selbst wenn Hummels zurück kommt fehlt ihm die Spielpraxis. Bei Durm weiß man nie ob er nen super Tag erwischt oder einen Misttag erwischt.
Tendiere eher zu Arsenal morgen.
Wahnsinnsinplayfixerle wohl..
Verdächtig...alles auf...mal antesten und die ersten Taler raushauen
Indonesien o2,5 @ 1,66 6/10
Indonesien o3,5 @ 2,75 3/10
Indonesien o4,5 @ 5,0 1/10
Is doch alles gut. :mrgreen:
Stell mir nur ne fixende Queen vor.
Was hast getippt bei den US-Boys?
Kyrie Irving hat net mehr alle Latten am Zaun. [[stupid]]:mrgreen:
Wenn man überlegt dass es live nach dem guten Serbien-Start ne ganze Zeit lang USA-9.5/-10.5 gab. Und dann wird's noch so deutlich..
Indonesien U23 spielt aber immer 0:0 gegen Timor
zuletzt zwei mal in Folge! [[nixweiss]]
ok danke. x2 gibts bei einigen noch für 1,8 rum
Is doch alles gut. :mrgreen:
Stell mir nur ne fixende Queen vor.
Was hast getippt bei den US-Boys?
Kyrie Irving hat net mehr alle Latten am Zaun. [[stupid]]:mrgreen:
Wenn man überlegt dass es live nach dem guten Serbien-Start ne ganze Zeit lang USA-9.5/-10.5 gab. Und dann wird's noch so deutlich..
Du vergisst aber die Wernersche Logik...
Arsenal hat 6 Punkte aus 4 Spielen in der Premiere League. 1 Sieg, 3 Unentschieden, 1 Niederlage. Das 2:2 am Wochenende gegen City war glaub ich das erste sehenswerte Spiel.
Dortmund hinten aber mega anfällig zur Zeit, selbst wenn Hummels zurück kommt fehlt ihm die Spielpraxis. Bei Durm weiß man nie ob er nen super Tag erwischt oder einen Misttag erwischt.
Tendiere eher zu Arsenal morgen.