Montag, 15.12.2014

Montag, 15.12.2014

• Fußball kannste vergessen heute..

Stimmen: 10 13.3%
  • Muss es immer Fußball sein?

Stimmen: 5 6.7%
  • Achtelfinalauslosung ist das Highlight heute

Stimmen: 18 24.0%
  • Lieber auf die Bundesliga morgen warten

Stimmen: 6 8.0%
  • Einfach mal auf Wetten verzichten

Stimmen: 14 18.7%
  • Im LIL gibt es doch haufenweise Valuebets..

Stimmen: 22 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Die Amis und ihr Stats.... Die Punkte auf Kobes Wurfversuche hochzurechnen ist ja mal totaler mumpitz! MJ ist der größte den dieser Sport gesehen hat und das wird ziemlich sicher auch so bleiben, doch nach all den Kids die ich um den Kobe und Lebron Hype die letzten Jahrzehnte ausgelacht habe, muss ich ihn doch hier mal in Schutz nehmen. Den schlechteren Wurf und auch die Tendenz zu manch eigennützigen Aktion spreche ich Kobe ja nicht ab, jedoch ist er seit dem Bruch mit Shaq und vor allem seit dem Abgang Gasols ständig der Depp für alles bei LA, als sollte er die Franchise alleine schultern. Er bekommt einfach viele Bälle mit wenig shotclock zugesteckt und soll nun was daraus machen. Diese Zahlen sind demnach (und wie ich immer diese Dialektik predige) zu 50% hausgemacht und zu 50% spezifischen variablen geschuldet.

Ich nehme an, dies lag in der Tiefe auch nicht in deiner Intention, wollte es nur mal loswerden.

p.s. Nick Young ist einer der nervigsten Vögel dieser Liga. Bei den Spurs oder unter Jackson wäre er nach spätestens 30 min Training sowas von gefaltet.

ich hab so dass Gefühl, nba wird diese Jahr ein einziger GiK[[stupid]]

warum?

wetttechnisch bei dir meinst?

finde sie sportlich jetzt schon besser als letztes jahr. bucks und orlando stark. westen noch stärker als letztes jahr. kampf um die playoffplätze sicher au brutal.

draftjahrgänge interessant. mit dirk und dennis hat man seinen spaß.

btw. lakers zwar nicht auf dem feld aber pacers machen das defensiv schon ordentlich.

HC -29 @2.04 anspielbar?
...oder Lakers under 76.5 @2.05?

lakers unter 50 wohl value pur:mrgreen:

ne bin froh wenn das under kommt und boozer weiterhin nichts trifft. sonst ist mir das alles zu heiß. pacers gerade mega bock. merken, dass sie alles machen können und es klappt. spielen zwar moin nicht und sind recht ausgeruht aber denke werden im dritten viertel das tempo etwas rausnehmen, sprich angriffe länger ausführen, falls die lakers einen run starten sollten, was ich nach der ersten hz aber nicht glaube. :mrgreen:

lakers under auch schwierig. kann im dritten gleich ein highscoring game werden. denke wenn dann steigt die linie, als das sie fällt. aber die treffen ja echt nichts. wie sollen die 80 punkte machen.

wüsste jetzt nicht, was man da spielen soll. wann kommt denn wrisse wieder?:mrgreen:

wüsste jetzt nicht, was man da spielen soll. wann kommt denn wrisse wieder?:mrgreen:
Wieso? Was hat der damit zu tun?
Der hat so viel Ahnung von Basketball, wie ein totes Kaninchen. [[rofl]]
Morgen, müsste er wieder da sein.
Kannst ihn mal fragen warum er gesperrt wurde.
Glaube er würde gerne mit einem User noch ein Hühnchen rupfen.
Ohne ein Schweinchen, in Anbetracht dessen Usernames. :mrgreen:

Wieso? Was hat der damit zu tun?
Der hat so viel Ahnung von Basketball, wie ein totes Kaninchen. [[rofl]]
Morgen, müsste er wieder da sein.
Kannst ihn mal fragen warum er gesperrt wurde.
Glaube er würde gerne mit einem User noch ein Hühnchen rupfen.
Ohne ein Schweinchen, in Anbetracht dessen Usernames. :mrgreen:

ne meine allgemein:mrgreen: