achim030?
ernsthaft? [[help]]
Eben mal gesucht, achim030 existiert hier nicht.
Kann ihn selbst wenn ich wollte nichtmal entsperren, da er nichtmal gesperrt ist.
Account gibt es schlichtweg nicht.
achim030?
ernsthaft? [[help]]
Tschö Atze!
Eben mal gesucht, achim030 existiert hier nicht.
Kann ihn selbst wenn ich wollte nichtmal entsperren, da er nichtmal gesperrt ist.
Account gibt es schlichtweg nicht.
Hat sich aus guten Gründen mit dem acc löschen lassen. Neuen eröffnet und dann wurde er wegen angeblichem Doppelaccount gesperrt.
Genau wie bei herthaner93 - - >aktitu oder so,dem würde das so empfohlen.
Flo steht im Thema, sprecht euch mal ab und klärt das.
hier gehts mir zuviel um Sperren und Co. statt um Wetten, Value und Geld [[schwitz]]
Mit den letzten beiden hattest du doch bisher auch nix am Hut?
Hasssssssst was?? [[nixweiss]][[rofl]][[winkewinke]]hier gehts mir zuviel um Sperren und Co. statt um Wetten, Value und Geld [[schwitz]]
Hat sich aus guten Gründen mit dem acc löschen lassen.
Was meinst du?
Hasssssssst was?? [[nixweiss]][[rofl]][[winkewinke]]
.
Was für nen Grund wenn man fragen darf? Seinen Namen hätte er ja auch so ändern können.. [[nixweiss]]
Irgendwie macht es mir Sorgen, dass selbst in der 1. italienischen Liga sogar Vorhersagen gemacht wurden für das X heute.
Klar kann das auch ein Glückstreffer gewesen sein, aber mehr als bedenklich, falls es selbst in den 1. Ligen losgehen sollte[[nixweiss]]
Danke dir [[cheers]]12 Ecken
+2,85 EH
Irgendwie macht es mir Sorgen, dass selbst in der 1. italienischen Liga sogar Vorhersagen gemacht wurden für das X heute.
Klar kann das auch ein Glückstreffer gewesen sein, aber mehr als bedenklich, falls es selbst in den 1. Ligen losgehen sollte[[nixweiss]]
Sorry, kann dir nicht drei mal an einem Tag ernsthaft antworten. Ist nun also die letzte ernsthafte Antwort, ich hoffe hast dir deine Frage gut überlegt.
Er hat sich von seiner Frau getrennt. Sie hieß Achim.
Sorry, kann dir nicht drei mal an einem Tag ernsthaft antworten. Ist nun also die letzte ernsthafte Antwort, ich hoffe hast dir deine Frage gut überlegt.
Er hat sich von seiner Frau getrennt. Sie hieß Achim.
Los gehen? Ist in Italien doch jedes Jahr so, auch in der ersten Liga.
Halvar wusste dort immer gut bescheid.
Speedy, bist noch 5te Liga aktiv?
und buffalo verliert heute, sorry striker:mrgreen::mrgreen:
ottawa mit nem achtungserfolg gegen boston, und heute mit lehner im tor, der einen viel besseren eindruck macht als die eigentliche nummer eins, defensiv fehlen bei buffalo heute paar wichtige spieler, und die körpterbetonte defensive ist das einzige, dass sie im spiel hält.
Senators are 9-3 in the last 12 meetings.
Wer sind die Saints, was wollen die von mir und was is der Pick? [[nixweiss]]:mrgreen:heute wird ne heilige Nacht, die Saints werden groß zuschlagen und sich nen guten Playoff Spot sichern ;-). Ja Wrisse fehlt mir auch.
momentan überhaupt nicht
gut dann hab ichs bis jetzt einfach nicht mitbekommen... macht mir wirklich sorgen
Ledi wie kommt man eig. auf College Football? muss man sich da lange damit beschäftigen das man da nen guten Plan bekommt, oder wie NFL?
[[heul]]
Yuupi, hast `ne Meinung zu Holstein - Hansa?
Wer sind die Saints, was wollen die von mir und was is der Pick? [[nixweiss]]:mrgreen: