Montag, 15.12.2014

Montag, 15.12.2014

• Fußball kannste vergessen heute..

Stimmen: 10 13.3%
  • Muss es immer Fußball sein?

Stimmen: 5 6.7%
  • Achtelfinalauslosung ist das Highlight heute

Stimmen: 18 24.0%
  • Lieber auf die Bundesliga morgen warten

Stimmen: 6 8.0%
  • Einfach mal auf Wetten verzichten

Stimmen: 14 18.7%
  • Im LIL gibt es doch haufenweise Valuebets..

Stimmen: 22 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Eben mal gesucht, achim030 existiert hier nicht.
Kann ihn selbst wenn ich wollte nichtmal entsperren, da er nichtmal gesperrt ist.
Account gibt es schlichtweg nicht.

Hat sich aus guten Gründen mit dem acc löschen lassen. Neuen eröffnet (mampe) und dann wurde er wegen angeblichem Doppelaccount gesperrt.
Genau wie bei herthaner93 - - >aktitu oder so,dem würde das so empfohlen.

Flo steht im Thema, sprecht euch mal ab und klärt das.

achim030 hat seinen Account löschen lassen. Dafür hatte er Gründe. Er hat sich als "mampe" neu angemeldet und kein Geheimnis daraus gemacht, dass er es ist. Er wurde jedoch wegen angeblichen Mehrfachanmeldung daraufhin sofort gesperrt.
Paar Tage vorher hat irgendein Mod einem anderen User, auf die Frage, ob er seinen Namen ändern könne, einfach geraten den Account zu löschen und sich neuanzumelden.
Im Endeffekt hat achim nichts anderes dann auch gemacht.

Warum wird achim also gesperrt? Er hat keine Trollabsichten oder sowas, sondern wollte nur einen neuen Account. Wo ist jetzt das große Problem?[[nixweiss]]

Hat sich aus guten Gründen mit dem acc löschen lassen. Neuen eröffnet und dann wurde er wegen angeblichem Doppelaccount gesperrt.
Genau wie bei herthaner93 - - >aktitu oder so,dem würde das so empfohlen.

Flo steht im Thema, sprecht euch mal ab und klärt das.

Alles klar, wie gesagt.
Tagsüber bin ich auf Arbeit, bekomme daher hier garnix mit.
Werde es aber Intern mal ansprechen.

und buffalo verliert heute, sorry striker:mrgreen::mrgreen:
ottawa mit nem achtungserfolg gegen boston, und heute mit lehner im tor, der einen viel besseren eindruck macht als die eigentliche nummer eins, defensiv fehlen bei buffalo heute paar wichtige spieler, und die körpterbetonte defensive ist das einzige, dass sie im spiel hält.
Senators are 9-3 in the last 12 meetings.

Irgendwie macht es mir Sorgen, dass selbst in der 1. italienischen Liga sogar Vorhersagen gemacht wurden für das X heute.

Klar kann das auch ein Glückstreffer gewesen sein, aber mehr als bedenklich, falls es selbst in den 1. Ligen losgehen sollte[[nixweiss]]

Los gehen? Ist in Italien doch jedes Jahr so, auch in der ersten Liga.
Halvar wusste dort immer gut bescheid.

Sorry, kann dir nicht drei mal an einem Tag ernsthaft antworten. Ist nun also die letzte ernsthafte Antwort, ich hoffe hast dir deine Frage gut überlegt.

Er hat sich von seiner Frau getrennt. Sie hieß Achim.

müssen so infos in nem Wettforum stehen? [[nixweiss]] wer will kann jetz recht leicht herausfinden, welche person dahintersteht

e: ok wohl auf Ironie hereingefallen, shame on me :D

und buffalo verliert heute, sorry striker:mrgreen::mrgreen:
ottawa mit nem achtungserfolg gegen boston, und heute mit lehner im tor, der einen viel besseren eindruck macht als die eigentliche nummer eins, defensiv fehlen bei buffalo heute paar wichtige spieler, und die körpterbetonte defensive ist das einzige, dass sie im spiel hält.
Senators are 9-3 in the last 12 meetings.

[[heul]]

heute wird ne heilige Nacht, die Saints werden groß zuschlagen und sich nen guten Playoff Spot sichern ;-). Ja Wrisse fehlt mir auch :D.
Wer sind die Saints, was wollen die von mir und was is der Pick? [[nixweiss]]:mrgreen:
Wrisse kommt morgen evtl. wieder [[winkewinke]]

Kenn nur die Boondock Saints, wollen die mich abknallen?
Hab doch nix unrechtes getan... [[stupid]][[rofl]]

Ledi wie kommt man eig. auf College Football? muss man sich da lange damit beschäftigen das man da nen guten Plan bekommt, oder wie NFL?

Es geht, schwierige im College Bereich ist mehr die Wechsel.
Hast ja nicht wie in der NFL so das z.B. der QB viele Jahre für das Team spielt.
Viel schauen hilft schon, dazu wie auch in der NFL die Stats anschauen.
Finde Persönlich die College Teams einfacher zu Analysieren als wie die Profis.
NBA ist mir zu sehr Wundertüte und auch in der NFL kommen mir da zu komische Ergebnisse zusammen.

Finde den College Sport einfach mehr begeisternt, mehr Emotionen drin und mehr Action.

Yuupi, hast `ne Meinung zu Holstein - Hansa?

Rostock ganz schwierig einzuschätzen wegen des Trainerwechsels. Kann das selbst kaum abschätzen. An sich hat zur Zeit aber generell jede Quote über 2 gegen Rostock Value eigentlich. Absoluter Trümmerhaufen und sehe kaum Hoffnung auf Besserung vor der Winterpause noch.

Und Stevanovic war nicht in der Startelf gegen Erfurt, welcher mit Abstand der beste Mann ist bei Hansa. Wenn Baumann wieder auf ihn verzichtet wirds spielerisch wieder so arm.

Dazu kommt (scheinbar) ne miese Teamstimmung und absolut 0 Teamspirit.

Hab gerad nicht im Kopf wer bei Kiel fehlt. Werde aber denk ich mal 2 EH auf Kiel investieren im Laufe der Woche. Muss mir aber erst noch die Spiele vom WE alle angucken.

eventuell aber X gefahr

Zuletzt bearbeitet: