total yellow cards (Everton) over 1.0 @1.75 0,2/10 marathonbet
Besic z.B. so ein Kandidat, der schon einmal rüde eingestiegen ist...
Besic z.B. so ein Kandidat, der schon einmal rüde eingestiegen ist...
An den beiden gewonnenen Wetten [[cheers]]
Leicester o2,5 TT q2,2 1/10 bet365![[sabber]]
Kommentator hat auch Tomaten auf den Augen. "Everton klar besser, geht in Ordnung" Sehe beide zur zeit auf gleichem Niveau.
ach, kein kommentar..
Und 2:0
Und 2:0
Das Ergebnis ist doch mehr wielächerlich. Beide Mannschaften total schwach. Das 1 Tor natürlich Klasse von Barkley. Das 2 Tor jetzt aber mehr wie Dusel das er abgefälcht wird. Mir solls Recht sein aber selten ein so schlechtes Spiel gesehen wo eine Mannschaft trotz allem 2:0 führt.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Durch diesen Post ist mindestens ein Deutschlehrer gestorben.
Durch diesen Post ist mindestens ein Deutschlehrer gestorben.
Sauber, die Spurs wette ist doch jetzt schon zu 98% lost oder?
Kann man bei marathonbet noch irgendwie verkaufen oder so?
aber wie? spread jetzt 3 höher [[nixweiss]]macht pop in diesem fall "leider" sehr oft. würde immer warten bei den spielen der spurs. es sei denn es ist vorher schon kommuniziert worden. pop macht das auch in topspielen gerne mal. aber parker ja leider verletzungsbedingt out.
aber die spurs sind auch ein team, welches solche spiele mit der b elf dann gewinnt oder covert. ist sicher auch heute möglich. portland gerade ein minimales tief. ich persönlich denke, dass portland es macht aber spurs auch so sicher nicht chancenlos.
je nach dem wie dick man drauf ist würde ich jetzt aber schon ein zeil zurückkaufen.
spread sogar noch auf +-8 gestiegenaber wie? spread jetzt 3 höher [[nixweiss]]
FREE ACHIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
? Ist er gesperrt worden?
Achim hat sich löschen lassen. paar tage später dann neuen account aufgemacht. alles offiziell von seiner seite aus. keine Ahnung, warum dann sein neuer account gesperrt wurde.
Achim hat sich löschen lassen. paar tage später dann neuen account aufgemacht. alles offiziell von seiner seite aus. keine Ahnung, warum dann sein neuer account gesperrt wurde.
lieber mal über den Inhalt des Textes darüber Gedanken machen anstatt den halben Trollinger darunter zu kommentieren
college europe over 1,5 2,x 1/10 bet365
leider kein ko-spiel, aber trotzdem kleiner versuch meinerseits