Montag, 15.12.2014

Montag, 15.12.2014

• Fußball kannste vergessen heute..

Stimmen: 10 13.3%
  • Muss es immer Fußball sein?

Stimmen: 5 6.7%
  • Achtelfinalauslosung ist das Highlight heute

Stimmen: 18 24.0%
  • Lieber auf die Bundesliga morgen warten

Stimmen: 6 8.0%
  • Einfach mal auf Wetten verzichten

Stimmen: 14 18.7%
  • Im LIL gibt es doch haufenweise Valuebets..

Stimmen: 22 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Das Ergebnis ist doch mehr wielächerlich. Beide Mannschaften total schwach. Das 1 Tor natürlich Klasse von Barkley. Das 2 Tor jetzt aber mehr wie Dusel das er abgefälcht wird. Mir solls Recht sein aber selten ein so schlechtes Spiel gesehen wo eine Mannschaft trotz allem 2:0 führt.

Durch diesen Post ist mindestens ein Deutschlehrer gestorben.

Sauber, die Spurs wette ist doch jetzt schon zu 98% lost oder?

Kann man bei marathonbet noch irgendwie verkaufen oder so?

macht pop in diesem fall "leider" sehr oft. würde immer warten bei den spielen der spurs. es sei denn es ist vorher schon kommuniziert worden. pop macht das auch in topspielen gerne mal. aber parker ja leider verletzungsbedingt out.

aber die spurs sind auch ein team, welches solche spiele mit der b elf dann gewinnt oder covert. ist sicher auch heute möglich. portland gerade ein minimales tief. ich persönlich denke, dass portland es macht aber spurs auch so sicher nicht chancenlos.

je nach dem wie dick man drauf ist würde ich jetzt aber schon ein zeil zurückkaufen.

macht pop in diesem fall "leider" sehr oft. würde immer warten bei den spielen der spurs. es sei denn es ist vorher schon kommuniziert worden. pop macht das auch in topspielen gerne mal. aber parker ja leider verletzungsbedingt out.

aber die spurs sind auch ein team, welches solche spiele mit der b elf dann gewinnt oder covert. ist sicher auch heute möglich. portland gerade ein minimales tief. ich persönlich denke, dass portland es macht aber spurs auch so sicher nicht chancenlos.

je nach dem wie dick man drauf ist würde ich jetzt aber schon ein zeil zurückkaufen.
aber wie? spread jetzt 3 höher [[nixweiss]]

was ist das hier für eine Diktatur eigentlich in dem Laden?

Sag mir nicht, Noddse schreibt nen sinnvollen Kommentar und der wird im Ordner gelöscht? Ich geh wohl nicht zu weit wenn ich sage, dass hier NIEMAND so viel Ahnung vom Basketball als Sport an sich hat wie er!

Gibt nem Kommentar ab zu nem Pick von Ledi der wichtige Argumente enthält. Was passiert? Kommentar wird gelöscht. Warum? Keine Ahnung!

Aber 3 mal dürft ihr raten, welcher Mod den Post gelöscht hat. Na? Klingelts?

Sauber.

FREE ACHIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achim hat sich löschen lassen. paar tage später dann neuen account aufgemacht. alles offiziell von seiner seite aus. keine Ahnung, warum dann sein neuer account gesperrt wurde.

Weiß nicht, ob es hier bereits angesprochen wurde. Aber hatte Herthaner nicht auch angefragt wegen Account löschen und dann Neuanmeldung - und alles sollte ganz problemlos sein?!