Montag, 15.12.2014

Montag, 15.12.2014

• Fußball kannste vergessen heute..

Stimmen: 10 13.3%
  • Muss es immer Fußball sein?

Stimmen: 5 6.7%
  • Achtelfinalauslosung ist das Highlight heute

Stimmen: 18 24.0%
  • Lieber auf die Bundesliga morgen warten

Stimmen: 6 8.0%
  • Einfach mal auf Wetten verzichten

Stimmen: 14 18.7%
  • Im LIL gibt es doch haufenweise Valuebets..

Stimmen: 22 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Gestern meine Wette im Spiel Iasi-Steaua verloren.Hauptverantwortlicher dafür der ehemalige Topscorer Wesley der ein paar mal alleine vors Tor scheiterte.
Ich wurde heute gerächt,Wesley wurde gefeuert eben wegen (auch) dem gestrigen Spiel,da platzte der Führungstetage der Kragen:"es reicht,das war peinlich was er gestern abgeliefert hat,wissen wir nicht was er noch ist, aber bestimmt kein Fussballer mehr".

Rapid wirft Spieler nach Spieler raus,zz nur 6! noch im Kader,bin gespannt wer kommt,können aber nur Bessere sein,mit Rapid wird zu rechnen sein in der Rückrunde.

Finanzamt ne Grossrazzia bei CFR Cluj durchgeführt,und.....Überraschung,die angeblichen paar Millionen von der die Führung mal sprach sind sage und schreibe 11(elf) Millionen Euro! und diese Summe schuldet man nur dem Staat,wird immer schlimmer. Die angeblichen Investoren die vorige Woche erscheinen mussten hat man bis jetzt immer noch nicht gesehen.Der Letzte macht das Licht aus!

Dinamo ihren neuen Trainer vorgestellt,es ist einer meiner Favoriten,Mihai Teja,ex-"U" Cluj Trainer und letztens bei der U21.Hervorragend,mit Dinamo wirds dann auch aufwärts gehen.

Nabend zusammen,

wisst ihr vielleicht ob das River Plate Spiel die Nacht zu Ende gespielt worden ist?
Wurde bei mir als ungültig gewertet, daraufhin habe ich gerade mit bet365 telefoniert und die meinten es sei in der 85. Minute wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen worden, jedoch zeigt er mir bei ergebnisselive.com nix an.

Nabend zusammen,

wisst ihr vielleicht ob das River Plate Spiel die Nacht zu Ende gespielt worden ist?
Wurde bei mir als ungültig gewertet, daraufhin habe ich gerade mit bet365 telefoniert und die meinten es sei in der 85. Minute wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen worden, jedoch zeigt er mir bei ergebnisselive.com nix an.

Wurde abgebrochen 87 min meiner Info nach

Zuletzt bearbeitet:
Paralellen zum Litauen-Spiel, eine Seite zuvor von mir gepostet. :mrgreen:

Hehe, Neptunas war klar, wenn du das spiel gesehen hast. HT1 komplett mit Halbgas. Hatte pre 21+ und die waren save :)
Novgorod hat einen lettischen Trainer, der vorher im Interview schon komplette konzentration angesagt hat. Keine Geschenke an seine Lanzleute, trotzdem frohe Weihnachten war der Satz von ihm. Novgorod steht 9-0 in der Liga unangefochten Platz 1. 80% zwar zu Hause, aber eine bockstarke Truppe dieses Jahr. Mann will unbedingt in die Euroleage kommen, deshalb gehen die immer Vollgas :) Riga aber heute einfach sehr schwach. Vorallem in der Offensive wird wenig gelaufen und gearbeitet. Dat over reizt jetzt schon sehr, wenn die 28 von Novgorod nicht gewesen wären.

Hehe, Neptunas war klar, wenn du das spiel gesehen hast. HT1 komplett mit Halbgas. Hatte pre 21+ und die waren save :)
Novgorod hat einen lettischen Trainer, der vorher im Interview schon komplette konzentration angesagt hat. Keine Geschenke an seine Lanzleute, trotzdem frohe Weihnachten war der Satz von ihm. Novgorod steht 9-0 in der Liga unangefochten Platz 1. 80% zwar zu Hause, aber eine bockstarke Truppe dieses Jahr. Mann will unbedingt in die Euroleage kommen, deshalb gehen die immer Vollgas :) Riga aber heute einfach sehr schwach. Vorallem in der Offensive wird wenig gelaufen und gearbeitet. Dat over reizt jetzt schon sehr, wenn die 28 von Novgorod nicht gewesen wären.
Nein, hatte es nur nebenbei beim Bookie verfolgt.
War mir nicht sicher, warum nach dem dritten die Line bei 26.5, bei gar nicht mal allzu vielen Punkten Differenz.
Als das Spiel vorbei war, war mir alles klar. [[rofl]]

Nabend zusammen,

Abbruch in Minute 87. Bei mir au Storno.[[bang]]
Aber warte, die kriege ich. Werde gleich mal innen Chat tapern.[[grin]]