Paralellen zum Litauen-Spiel, eine Seite zuvor von mir gepostet. :mrgreen:Novgorod zerlegt Riga! Die scoren keine 25 Punkte zur Halbzeit[[rofl]]
Apoel Nicosia FC - AEK Larnaca FC
noch eins vor der HZ 2.1 3/10 munteres Spielchen
Nabend zusammen,
wisst ihr vielleicht ob das River Plate Spiel die Nacht zu Ende gespielt worden ist?
Wurde bei mir als ungültig gewertet, daraufhin habe ich gerade mit bet365 telefoniert und die meinten es sei in der 85. Minute wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen worden, jedoch zeigt er mir bei ergebnisselive.com nix an.
Nitram, dich hats jetzt au erwischt. :mrgreen:
Jong VVV Venlo Helmond Sport - Jong Almere City FC - "Wettforum Lay Project" @ BLOGABET.COM
[[stupid]]
Ist das ObeLAYx?Nitram, dich hats jetzt au erwischt. :mrgreen:
Jong VVV Venlo Helmond Sport - Jong Almere City FC - "Wettforum Lay Project" @ BLOGABET.COM
[[stupid]]
Paralellen zum Litauen-Spiel, eine Seite zuvor von mir gepostet. :mrgreen:
Wurde abgebrochen 87 min meiner Info nach
Nein, hatte es nur nebenbei beim Bookie verfolgt.Hehe, Neptunas war klar, wenn du das spiel gesehen hast. HT1 komplett mit Halbgas. Hatte pre 21+ und die waren save
Novgorod hat einen lettischen Trainer, der vorher im Interview schon komplette konzentration angesagt hat. Keine Geschenke an seine Lanzleute, trotzdem frohe Weihnachten war der Satz von ihm. Novgorod steht 9-0 in der Liga unangefochten Platz 1. 80% zwar zu Hause, aber eine bockstarke Truppe dieses Jahr. Mann will unbedingt in die Euroleage kommen, deshalb gehen die immer VollgasRiga aber heute einfach sehr schwach. Vorallem in der Offensive wird wenig gelaufen und gearbeitet. Dat over reizt jetzt schon sehr, wenn die 28 von Novgorod nicht gewesen wären.
[[stupid]]
Echt bitter[[bang]], aber danke für die schnelle Antwort.
[[stupid]]
warum schenkst du dem so viel aufmerksamkeit? ignoriert zu werden ist die schlimmste strafe für jemanden [[nixweiss]]
Nabend zusammen,
wisst ihr vielleicht ob das River Plate Spiel die Nacht zu Ende gespielt worden ist?
Wurde bei mir als ungültig gewertet, daraufhin habe ich gerade mit bet365 telefoniert und die meinten es sei in der 85. Minute wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen worden, jedoch zeigt er mir bei ergebnisselive.com nix an.
Abbruch in Minute 87. Bei mir au Storno.[[bang]]
Aber warte, die kriege ich. Werde gleich mal innen Chat tapern.[[grin]]
Verliert er wenigstens?
16.30 U20 Eishockey
Ungarn vs Frankreich under 5,5@2,2 4/10 und 2@2,2 3/10
HC@3 1/10
Gastgebende Ungarn sicherlich hochmotiviert, Frankreich jedoch eigentlich stärker.
MM nach wird hier das Heimrecht in den Quoten zu stark gewichtet.
hat wer noch nen abcashdampfer?[[help]]
Etliche User halten hier sicher Trolle als Haustier, so begabt wie sie im füttern sind