Montag, 15.12.2014

Montag, 15.12.2014

• Fußball kannste vergessen heute..

Stimmen: 10 13.3%
  • Muss es immer Fußball sein?

Stimmen: 5 6.7%
  • Achtelfinalauslosung ist das Highlight heute

Stimmen: 18 24.0%
  • Lieber auf die Bundesliga morgen warten

Stimmen: 6 8.0%
  • Einfach mal auf Wetten verzichten

Stimmen: 14 18.7%
  • Im LIL gibt es doch haufenweise Valuebets..

Stimmen: 22 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Empoli v Turin, 19:00 Uhr

Empoli in Heimspielen durchschnittlich mit 7 Ecken. Der Gesamtdurchschnitt liegt bei 6 Ecken. 4 der letzten 5 Heimspielen waren über 10,5 Ecken.
Turin in Auswärtsspielen durchschnittlich mit 4,6 Ecken. Der Gesamtdurchschnitt ist der Selbe wie bei Empoli. 2 der letzten 5 Auswärtsspiele waren über 10,5 Ecken.
Beide Teams haben die Chance durch einen Sieg sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen.

Tipp: Über 10,5 Ecken @1.95 3/10 unibet

Empoli v Turin, 19:00 Uhr

Empoli in Heimspielen durchschnittlich mit 7 Ecken. Der Gesamtdurchschnitt liegt bei 6 Ecken. 4 der letzten 5 Heimspielen waren über 10,5 Ecken.
Turin in Auswärtsspielen durchschnittlich mit 4,6 Ecken. Der Gesamtdurchschnitt ist der Selbe wie bei Empoli. 2 der letzten 5 Auswärtsspiele waren über 10,5 Ecken.
Beide Teams haben die Chance durch einen Sieg sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen.

Tipp: Über 10,5 Ecken @1.95 3/10 unibet
wie, hast die aus meinem blog? :mrgreen:

10bet hat eine @2.1 [[yo]]

wie, hast die aus meinem blog? :mrgreen:

10bet hat eine @2.1 [[yo]]
Hatten nur den selben Gedanken. :-D

Was ist mit deinem Blog los? Per Handy komm ich immer auf die Startseite und gestern als ich nachschauen wollte, gab es Wartungsarbeiten bei Blogabet.

Hab die Quote bei 10bet wahrgenommen, aber für eine Wette meld ich mich da nicht an, sonst liegt mein Geld da nur rum. Sollte 10bet aber öfters die Höchstquote haben, dann ist 'ne Anmeldung keine schlechte Idee.

Hatten nur den selben Gedanken. :-D

Was ist mit deinem Blog los? Per Handy komm ich immer auf die Startseite und gestern als ich nachschauen wollte, gab es Wartungsarbeiten bei Blogabet.

Hab die Quote bei 10bet wahrgenommen, aber für eine Wette meld ich mich da nicht an, sonst liegt mein Geld da nur rum. Sollte 10bet aber öfters die Höchstquote haben, dann ist 'ne Anmeldung keine schlechte Idee.
die nacht waren irgendwann wartungsarbeiten, sonst ist eig alles normal [[nixweiss]]
spiel jetzt persöhnlich nicht so viel ecken bei 10bet aber manchmal gute quoten

Erstaunliche Quoten auf Ukraine U20. Das ukrainische Eishockey gerade in den unteren Ligen lange Zeit recht strukturiert mit guter Nachwuchsarbeit. Polnisches U-Eishockey für mich ein unbeschriebenes Blatt.

Ukraine gg den Topfavoriten auf den Aufstieg zwar bereits 1:5 verloren, Polen mit einem 0:1 gg Ungarn (!!) jedoch auch kaum Werbung in eigener Sache gehabt.

2@2,35 4/10
HC@ 3,4 2/10

Schöner Gewinn.
ft 1:2