eine mannschaft die mit der b-elf gegen keine österreichische mannschaft ein problem hat!
Jaja. Geh wieder in den Sandkasten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
eine mannschaft die mit der b-elf gegen keine österreichische mannschaft ein problem hat!
P.S. der uefa ticker hat mir verraten
Villarreal gegen Salzburg - sie trafen 2009/10 in der Gruppenphase aufeinander, Salzburg gewann damals beide Spiele
I smell Value [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Al Nasr over 3,5 @2,1 3/10
gehe auf HC -1 für Nasr @ 1,8 3/10
war episkopi-paniliakos fix gestern? [[nixweiss]]
Ja, war fixed. Habe vorhin beim Verein angerufen und der Mitarbeiter hat mir freundlicherweise bestätigt, dass das Spiel manipuliert war
Ja, war fixed. Habe vorhin beim Verein angerufen und der Mitarbeiter hat mir freundlicherweise bestätigt, dass das Spiel manipuliert war
Die beiden Türkei U21 Spiele over 2,5 @2,9 2/10 [[sabber]]
wie, hast die aus meinem blog? :mrgreen:Empoli v Turin, 19:00 Uhr
Empoli in Heimspielen durchschnittlich mit 7 Ecken. Der Gesamtdurchschnitt liegt bei 6 Ecken. 4 der letzten 5 Heimspielen waren über 10,5 Ecken.
Turin in Auswärtsspielen durchschnittlich mit 4,6 Ecken. Der Gesamtdurchschnitt ist der Selbe wie bei Empoli. 2 der letzten 5 Auswärtsspiele waren über 10,5 Ecken.
Beide Teams haben die Chance durch einen Sieg sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen.
Tipp: Über 10,5 Ecken @1.95 3/10 unibet
Hatten nur den selben Gedanken. :-Dwie, hast die aus meinem blog? :mrgreen:
10bet hat eine @2.1 [[yo]]
die nacht waren irgendwann wartungsarbeiten, sonst ist eig alles normal [[nixweiss]]Hatten nur den selben Gedanken. :-D
Was ist mit deinem Blog los? Per Handy komm ich immer auf die Startseite und gestern als ich nachschauen wollte, gab es Wartungsarbeiten bei Blogabet.
Hab die Quote bei 10bet wahrgenommen, aber für eine Wette meld ich mich da nicht an, sonst liegt mein Geld da nur rum. Sollte 10bet aber öfters die Höchstquote haben, dann ist 'ne Anmeldung keine schlechte Idee.
Hoffentlich wird es kein Chancentod Spiel [[help]]
Muss man ne E-Mail schreiben um den 5€ Bonus zu bekommen bei MB24 ?
einfach nur den code per email schreiben, mehr nicht[[yo]]
Schalke vs Real Madrid -1,5 @2,04 38/10 [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
[[yo]] und man kann dann nach umsetzen direkt auszahlen ?
Erstaunliche Quoten auf Ukraine U20. Das ukrainische Eishockey gerade in den unteren Ligen lange Zeit recht strukturiert mit guter Nachwuchsarbeit. Polnisches U-Eishockey für mich ein unbeschriebenes Blatt.
Ukraine gg den Topfavoriten auf den Aufstieg zwar bereits 1:5 verloren, Polen mit einem 0:1 gg Ungarn (!!) jedoch auch kaum Werbung in eigener Sache gehabt.
2@2,35 4/10
HC@ 3,4 2/10
Zudem:
U20 Polen vs Ukraine
Eines der Teams trifft dreimal hintereinander NO@2 4/10
bet365 doch tatsächlich gestern die Wetten auf River Plate storniert![[stupid]][[rofl]]
Abpfiff bzw. Abbruch war Min. 87![[bang]]
10,- comeon zu verschenken :mrgreen: