Montag 15.10.2012

Montag 15.10.2012

• hat einfach nur Eier!

Stimmen: 68 56.7%
  • ist lebensmüde

Stimmen: 9 7.5%
  • hat wohl Langeweile

Stimmen: 30 25.0%
  • WTF ist Felix Baumgartner?

Stimmen: 13 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
meinste brooklyn wird gleich deutlich noddse?
überlege ganz small auf 21+ zu gamblen,wenn die wizards wirklich so dünn besetzt sind
ich mein preseason,wieso nicht :mrgreen:
erstes "homegame" in der neuen arena
da will man sicher was zeigen
naja, ne @ 6 find ich da schon ein bisschen sehr small für. vlt mal abwarten, schauen obs nervös sind und dann ne bessere @ abgreifen. aber die momentane quote ohne value find ich.

over bei boston/philly scheint mir auch wieder so ein typischer noddse pick zu sein, wo man schon kurz nach dem 3. viertel ein schönes häkchen hinter machen kann [[yo]]

thx mate
hoffe hinter das brooklyn -6,5 bzw hinter mein -7,5 kann ich am ende auch noch ein häckchen machen :mrgreen:
8/17 von der FT line [[kotz]]
könnte schon ganz anders aussehn wenn man die easy points machen würden
wizards 8/8 von der Linie

antonio gates o48.5 receiving yards. ist eigentlich einer der besten tight ends der liga, aber kommt bis dato überhaupt nicht in tritt. aber besseren zeitpunkt als ein monday night game gibts für eine breakout performance nun auch nicht.

edit. okay, gestern gabs dafür noch ne 1.83, zu der momentanen 1.62 nicht mehr wirklich spielbar.
68 yards, 2 touchdowns in einer halbzeit, na wenn das keine break out performance ist. mit brees under center hätt ich die woche sogar purple power schlagen können, aber smith got handled by our defensive line. [[schwitz]]

2x broncos +11.5.
spielen eigentlich wesentlich besser als die bolts, haben schon nen td liegen lassen, aber 3 to woraus die bolts 17 pts gemacht haben. die kommen zurück.

hab deinen post diesmal (gott sei dank ;-) zu spät gelesen, aber der is jetz eh überholt...

was empfiehlst jetz denn als halftime pick ?
glaubst immer noch, dass die broncos zurückkommen, also +17,5 spielbar ?

hab deinen post diesmal (gott sei dank ;-) zu spät gelesen, aber der is jetz eh überholt...

was empfiehlst jetz denn als halftime pick ?
glaubst immer noch, dass die broncos zurückkommen, also +17,5 spielbar ?
würde imo sogar eher denver over 13.5 team points spielen. war bei 1.8 als ich es angespielt habe, imo aber nur noch bei 1.72.

glaube nicht dass das spiel schon gegessen ist. san diego schaffts immer irgendwie solche night games noch spannend zu machen, und denver spielt offensiv eigentlich recht gut. hatten halt sehr schlechte field position, wenige drives und die unglücklichen b2b plays von deckers stumble statt td und den pick 6 hinterher, zudem die b2b special team turnover. wenn die defense disziplinierter spielt kommen die broncos ran.