kloar [[rofl]]ich frage mich sowieso, wie so was abläuft, sitzt da wirklich ein Mensch und "berechnet" alle Quoten für alle Wetten? Angefangen von Ecken, bis zu Torschütze, bis zu over/under..und das live?[[nixweiss]]
kloar [[rofl]]ich frage mich sowieso, wie so was abläuft, sitzt da wirklich ein Mensch und "berechnet" alle Quoten für alle Wetten? Angefangen von Ecken, bis zu Torschütze, bis zu over/under..und das live?[[nixweiss]]
kloar [[rofl]]
2:0 Audax
weiter!!! [[winkewinke]]
natürlich können die beeinflussen, aber ist nicht so, dass die an jeder einzelnen Quote live rumdrehenwie will denn eine Maschine so genau einschätzen, wer gerade "am Drücker ist", ob die Einwechslung eines Spielers "quotenrelevant" ist, oder geht es wirklich nur um input/output-Verhältnis?[[nixweiss]]
ich frage mich sowieso, wie so was abläuft, sitzt da wirklich ein Mensch und "berechnet" alle Quoten für alle Wetten? Angefangen von Ecken, bis zu Torschütze, bis zu over/under..und das live?[[nixweiss]]
Nein, war Ernst gemeint, war mir (eigentlich) bisher egal, danke für die Infos. Wohl eine echte Gelddruckmaschine, so eine Bookie-Seite [[yo]]Ist das eine ernste Frage?
Falls ja: Da sitz kein Mensch direkt davor, da arbeitet ein komplexes computerbasiertes System, welches mit allen möglichen Statistiken gespeißt ist und bei bestimmten Situationen betimmte Quoten angiebt.
Diese System steht natürlich noch in Verbindung mit verschiedenen anderen Servern und reagiert auf Quotenschwankungen z.B. in Asien oder bei anderen Buchmachern und wird außerdem mit Echtzeitinformationen gespeißt welches es wiederum in Statistiken mit einbezieht um Quoten auszuspucken. Im Endeffekt sitz nur ein Mensch live davor, nämlich der Spotter vorort der die Echtzeitinfos an verschiedene Buchmacher weitergibt.
Geht so weit ich weiß nicht mehr wegen GeldwäschegesetzTransaktion nicht erlaubt
Sehr geehrter Kunde, leider können wir diese Zahlungnicht ausführen.
kennt jemand das problem bei der einzahlung via moneybookers zu pinnacle?
Geht so weit ich weiß nicht mehr wegen Geldwäschegesetz
Muss jetzt schlafen gehen Rene
Viel Spaß beim Spiel und go Chargers! [[yo]]
Nein, war Ernst gemeint, war mir (eigentlich) bisher egal, danke für die Infos. Wohl eine echte Gelddruckmaschine, so eine Bookie-Seite [[yo]]
Aber auch irgendwie beängstigend gegen eine Maschine zu spielen[[rofl]]
Die Frage ist nur, ob eine Wette mehr Value hat, wenn proportional weniger Masse darauf geht, oder ob die Masse nicht doch "Recht hat". Wenn du verstehst was ich meine?Im Endeffekt ist es simpel, du musst "nur" das Setzverhalten der Masse erkennen und wie dies die Quoten beinflusst und nicht mehr die reelle Wahrscheinlichkeit darstellt. Oder du kannst anhand von eigenen Statistiken oder Insiderinformationen die Wahrscheinlichkeiten besser bestimmen wie der Buchmacher.
Die Frage ist nur, ob eine Wette mehr Value hat, wenn proportional weniger Masse darauf geht, oder ob die Masse nicht doch "Recht hat". Wenn du verstehst was ich meine?
Ich setze ja nicht automatisch auf Augsburg beim Spiel gegen die Bayerb, nur weil die Masse die Quote verzerrt, da sie eben auf Bayern setzt. Oder müsste ich der Logik nach auf Bayern setzen? Denn "Value" hat sie ja[[help]]
Die Frage ist nur, ob eine Wette mehr Value hat, wenn proportional weniger Masse darauf geht, oder ob die Masse nicht doch "Recht hat". Wenn du verstehst was ich meine?
Ich setze ja nicht automatisch auf Augsburg beim Spiel gegen die Bayerb, nur weil die Masse die Quote verzerrt, da sie eben auf Bayern setzt. Oder müsste ich der Logik nach auf Bayern setzen? Denn "Value" hat sie ja[[help]]
Ich würde mal behaupten, dass denen Scheiss egal ist was die Masse macht, wenn nicht grad in Asien mega Quotenschwankungen existieren. Alleine durch den Quotenschlüssel, der hier nicht die 100% ausschüttet macht so ein Buchmacher wie Bet365 MILLIONEN!
2:0 Audax
weiter!!! [[winkewinke]]
Gibt es erstaunliche Studien dazu. Ergebnis: Die Masse ist immer schlauer als der Einzelne. Lasse 1000 Leute etwas schätzen und du kommst fast exakt auf das richtige Ergebnis. Ich verstehe was du meinst, bei weniger Masse stehen halt wieder die Wahrscheinlichkeiten des Buchmachers im Vordergrund. Es kann natürlich auch sein, dass durch bestimmte Information die Masse beeinflusst wird usw. usw.
Und nein es ist nicht einfach so, dass die Masse(Geld) die Bayernquote automatisch verzerrt nur weil die meisten darauf setzten. Lass es dir heute mal durch den Kopf gehen wenn du im Bett liegst. Es ist alles sehr komplex.
Du wiedersprichst dir gerade, denn wenn viel Geld auf 1 und weniger Geld auf 2 gesetzt wird, wird der Buchmacher die Quote so verändern dass seine Bücher immer voll sind. Und die Masse bringt das Geld.
Gute Nacht miteinander!
Nein nur bedingt. Hier spielen SO viele Faktoren eine Rolle, dass es nicht so einfach ist hier ne allgemein gültige Lösung zu finden. Wenn es nur einen Wettanbieter aufm Markt geben würde und er seine Wahrscheinlichkeit seiner Meinung nach richtig einschätzt, wäre es nicht schlau die Quote auf die viel gesetzt wurde zu senken, da deutliche Einbußen in der Gewinnmarge zu verzeichnen wäre, da anschließend mehr auf das Gegenereignis setzen würden (womöglich). Natürlich geht es Wettanbietern auch um Risikominimierung aber so einfach ist das nicht wie du sagst! Da spielen die andere Wettanbieter eine Rolle und 100 andere Faktoren!
Bei Livewetten ja, da sich die Situationen schneller ändern und das Setzverhalten schlechter vorhersehbar ist. Pregame wird wohl kaum riskiert.
Bin zur Hz. großzügig auf o 3,5 und hab dann nach dem 2:0 nachgelegt. 3:0.... Bitte noch eins.
Audax hat keine Lust mehr [[nixweiss]]
3:0 FT. Ein weitere Episode der Pleiten, Pech und Pannen.
Ich bin immer am falschen Ort zur falschen Zeit. Es ist an der Zeit die Koffer zu packen.
Ich habe heute gelernt, dass Sarah und Afrika ein tolles Örtchen sein soll! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ThePower hat im TT natürlich wiedermal abgesichert [[rofl]]
Ich liebe diese Posts! [[cheers]]
war das spiel denn überhaupt live irgendwo drin ?
Bet365 hatte es drin
Einige können hier wohl nicht zu ihren verlorenen Wetten stehen und du kannst mir nicht sagen, dass du bei diesen Spielständen abgesichert hast. Mendes war ja klar besser [[help]]
antonio gates o48.5 receiving yards. ist eigentlich einer der besten tight ends der liga, aber kommt bis dato überhaupt nicht in tritt. aber besseren zeitpunkt als ein monday night game gibts für eine breakout performance nun auch nicht.
edit. okay, gestern gabs dafür noch ne 1.83, zu der momentanen 1.62 nicht mehr wirklich spielbar.
antonio gates o48.5 receiving yards. ist eigentlich einer der besten tight ends der liga, aber kommt bis dato überhaupt nicht in tritt. aber besseren zeitpunkt als ein monday night game gibts für eine breakout performance nun auch nicht.
edit. okay, gestern gabs dafür noch ne 1.83, zu der momentanen 1.62 nicht mehr wirklich spielbar.