vita schrieb:na dann mal gute nacht alle miteinander... [[yo]] [[sleep]]
ne löschen geht nicht nachträglich, bei Bearbeiten nur der Text glaube ich. Das "verified" bezieht sich darauf ob du die Wette und die Quoten selber eingetragen hast (dann versuchen die das nachzuprüfen, sonst "non-v...") oder per OOO (=> verified)assi schrieb:servus. weiß jemand, ob man bei blogabet.com irgendwie seine picks nachträglich löschen kann oder einfach die paarung ändern??!
es scheint da ne unterscheidung zwischen "verified picks" und "non-verified picks" zu geben ... weiß da jemand mehr?
st schrieb:ne löschen geht nicht nachträglich, bei Bearbeiten nur der Text glaube ich. Das "verified" bezieht sich darauf ob du die Wette und die Quoten selber eingetragen hast (dann versuchen die das nachzuprüfen, sonst "non-v...") oder per OOO (=> verified)assi schrieb:servus. weiß jemand, ob man bei blogabet.com irgendwie seine picks nachträglich löschen kann oder einfach die paarung ändern??!
es scheint da ne unterscheidung zwischen "verified picks" und "non-verified picks" zu geben ... weiß da jemand mehr?
http://www.blogabet.com/verify
st schrieb:hmm komisch. Welches Blog denn? [[schwitz]]
Ledi schrieb:st schrieb:hmm komisch. Welches Blog denn? [[schwitz]]
http://ledi.blogabet.com/
Aja,das mit den "Manuell" Eintragen macht man,wenn z.b. Quotenstürze sind,dann meckert OOO bzw Blogabet immer rum,das die nimmer aktuell sind oder in letzen Minuten verändert wurden... K.a. , les mir das nie wirklich durch,zumindest musst dann entweder manuell eingeben oder eine andere Quote spielen.
olliveira schrieb:3-2 Toronto noch 10 Minuten
wenigstens 1 zum Cashback [[schwitz]]
Ledi schrieb:olliveira schrieb:3-2 Toronto noch 10 Minuten
wenigstens 1 zum Cashback [[schwitz]]
3:3 :mrgreen:
Jetzt 4:3,was geht denn dort ab [[stupid]]
cfcfan schrieb:spielst du nachher noch Detroit?
cfcfan schrieb:das guck ich mir ne an...war auf dem Under 6,5 und wähnte es schon durch.....
Hotspur57 schrieb:Nublense wird ein klarer Elfer versagt, im Gegenzug wird ein zweifelhafter gegen sie gepfiffen, Ausgleich... Fairerweise muß man anmerken, daß sich O´Higgins in der zweiten Halbzeit den Punkt wohl redlich verdient hat...