Montag, 15.10.2007 Nun reichts!!1

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
schmiddinho schrieb:
LordoftheBong schrieb:
Maranaldo schrieb:
jetzt Egaleo

ist da wer auf den Zug mitaufgesprungen ? [[nixweiss]] [[schwitz]]

Weiß nicht was ich davon haltzen soll... 1,2 Million $ auf Athen

werde small

1st. Goal Asteras
+
HZ Asteras

spielen

Quoten zu small imhO, aber werd wohl gleich mal live einsteigen...Vllt. wieder was dreckig am Spiel [[aetsch]] HZX/FT1, HCX, oder so Spielchen [[nixweiss]] [[sabber]]

die Schieber-Bande der Griechen sorgt hoffentlich dafür das es ein Heimsieg wird [[sabber]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Hotspur57 schrieb:
Ledi schrieb:
So,mal kleine Kombi mit Nublense Over und NY Giants Sieg.

Bei Nublense ist durchaus der Heimsieg spielbar, @ um die 2,50, letzter Spieltag war in Chile ziemlich turbulent, etliche Spieler wurden mit Sperren belegt, bei O´Higgins fehlen drei wichtige, Nublense blieb verschont...
hey guter tipp thx

stefanspy schrieb:
Meick schrieb:
Hat jemand einen guten Stream für Longford heute? Am besten etwas ohne Verzögerung (bzw. mit möglichst wenig...) [[yo]]

Läuft auf Sentanta Sports live ... im INET gibts meines Wissens nach keinen Livestream

9,99$ für ein PayPerView Broadband Stream Match [[stupid]]

Da ist ja selbst Premiere mit 5€/Tag(!) günstiger... [[stupid]]

Meick schrieb:
stefanspy schrieb:
Meick schrieb:
Hat jemand einen guten Stream für Longford heute? Am besten etwas ohne Verzögerung (bzw. mit möglichst wenig...) [[yo]]

Läuft auf Sentanta Sports live ... im INET gibts meines Wissens nach keinen Livestream

9,99$ für ein PayPerView Broadband Stream Match [[stupid]]

Da ist ja selbst Premiere mit 5€/Tag(!) günstiger... [[stupid]]

vor gut 1 Jahr wurde Setanta im I-net noch gestreamt, leider war der Zulauf da zu groß, jetzt hamses kostenpflichtig und scheint trotzdem noch gut zu laufen...

wird sich also so schnell nichts ändern [[nixweiss]]

st schrieb:
Tobi schrieb:
kaiii schrieb:
kann man bei betcris nur einzelspiele wetten? keine kombis [??] [[nixweiss]]

Parlay Wager=Kombi
Hab wegen deiner Signatur gerade auf meinen Bildschirm gepustet [[winkewinke]] [[rofl]]

hatte gestern schonmal einer als avatar (privatepaula glaub ich), da hab ich auch schon die Faust in den Moni gehauen. [[rofl]]

Tobi, du elender Nachmacher! [[bussi]]

thommesdd schrieb:
st schrieb:
Tobi schrieb:
kaiii schrieb:
kann man bei betcris nur einzelspiele wetten? keine kombis [??] [[nixweiss]]

Parlay Wager=Kombi
Hab wegen deiner Signatur gerade auf meinen Bildschirm gepustet [[winkewinke]] [[rofl]]

hatte gestern schonmal einer als avatar (privatepaula glaub ich), da hab ich auch schon die Faust in den Moni gehauen. [[rofl]]

Tobi, du elender Nachmacher! [[bussi]]

hab das aus nem anderen forum, nicht von dem/der [[nixweiss]]

aber stimmt, die/der hats auch drin [[grin]]