Montag ~> 15.06.2015 <~

Montag ~&gt; 15.06.2015 &lt;~

• Marcel Reif

Stimmen: 12 7.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 9 5.6%
  • Bela Rethy

Stimmen: 8 5.0%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 10 6.3%
  • Kai Dittmann

Stimmen: 5 3.1%
  • Wolff-Christopf-Fuss

Stimmen: 75 46.9%
  • Roland Evers

Stimmen: 2 1.3%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 1.9%
  • Patrick Wasserziehr

• Oliver Schmidt

Stimmen: 0 0.0%
  • Tom Bartels

Stimmen: 7 4.4%
  • Gerd Gittlob

Stimmen: 1 0.6%
  • Wolf-Dieter-Poschmann

• Steffen Simon

• Marcus Lindemann

Stimmen: 0 0.0%
  • Michael Born

• Ein anderer

Stimmen: 22 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    160
ich bewette frauenfussball und wenn ich verliere rege ich mich darüber auf, dass es frauen sind

:mrgreen:

Preview

Bolivien 3333333333333333333333333

An die Montags Holland Frauenfußballwetter:

Holland spielte gegen China auf 0:0 und sind
jetzt krasser Außenseiter gegen den Gastgeber,obwohl die
4 besten 3. (Thailand ist raus / Costa Rica,Südkorea,Spanien
nehmen sich die Punkte) ins Achtelfinale kommen ?!

DC Holland @2,25 möglich ?

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine merkwürdige 3:0 Führung für Bolivien :D

etwas xD davor elfer für ecuador, die haben ihn verwandelt und der wurde dann wiederholt. der 2.te ging dann nicht rein. hab leider zu spät zugeschalten, aber der kommentator meinte irgendwie die entscheidung wäre etwas hart/unverständlich, nehme an dass sich die aussage auf den elfer bezog.

etwas xD davor elfer für ecuador, die haben ihn verwandelt und der wurde dann wiederholt. der 2.te ging dann nicht rein. hab leider zu spät zugeschalten, aber der kommentator meinte irgendwie die entscheidung wäre etwas hart/unverständlich, nehme an dass sich die aussage auf den elfer bezog.
Sehr sehr harte Entscheidung, ein Spieler ungefähr einen halben Meter reingelaufen, aber auch einige von Bolivien. Da müsstest jeden Elfer wiederholen lassen!

der Elfer war von A-Z ne Farce, erstens wars keiner und dann wurde er aus fadenscheinigen Gründen wiederholt ...

Auf die schnelle !

Neuseeland over1,5 Karten @2,05 Bdreck 4/10

Finale für Neuseeland. Sieg oder man ist raus. Gegner sind ganz starke Chinesinnen. Hätten NDL richtig wegknallen können mit mehr Zielwasser. Fehler der NDL war, dass man den Chinesinnen zu viel Platz gelassen hat. Muss NZL ändern um eine Chance zu haben. Sollte das ein oder andere Foul abgepfiffen werden. An der Pfeife eine Ungarin die auf Karten steht.
Ungarn - K. Kulcsar - Profil mit News, Karriere Statistiken und Historie - Soccerway