ich bewette frauenfussball und wenn ich verliere rege ich mich darüber auf, dass es frauen sind
:mrgreen:
ich bewette frauenfussball und wenn ich verliere rege ich mich darüber auf, dass es frauen sind
Was für eine merkwürdige 3:0 Führung für Bolivien![]()
hassst was für den open cup tomorrow? [[sabber]]
Prosty und Ssssssklassssse ihr Pingggggg Ponggggggs, gemmmmma![]()
"Muss" ja eigentlich noch das 2:3 @5 in Island kommen.. Bei dem Verlauf..
Nur 4-0GER 5-0/6-0/7-0 @12/10/9 Ladbrokes small probieren...
Nur 4-0
Aber live clever abgesichert, schon klar, oder... :mrgreen:
3-3 [[hammer]]Norwegen Damen mehr Ecken @2 2/10
aktuell 2-1 für CIV
Sehr sehr harte Entscheidung, ein Spieler ungefähr einen halben Meter reingelaufen, aber auch einige von Bolivien. Da müsstest jeden Elfer wiederholen lassen!etwas xD davor elfer für ecuador, die haben ihn verwandelt und der wurde dann wiederholt. der 2.te ging dann nicht rein. hab leider zu spät zugeschalten, aber der kommentator meinte irgendwie die entscheidung wäre etwas hart/unverständlich, nehme an dass sich die aussage auf den elfer bezog.
1/Quote a + 1/Quote b + ......... + 1/Quote xkann mir jemand sagen, wie ich die Auszahlungsquote von "genaues Ergebnis"-Wetten ausrechne? oder gibt es da kein ergebnis für den quotenschlüssel? danke
da geht man auf under 4 in beiden damen spielen und was ist es geht in die hose [[rofl]]
etwas xD davor elfer für ecuador, die haben ihn verwandelt und der wurde dann wiederholt. der 2.te ging dann nicht rein. hab leider zu spät zugeschalten, aber der kommentator meinte irgendwie die entscheidung wäre etwas hart/unverständlich, nehme an dass sich die aussage auf den elfer bezog.
Sehr sehr harte Entscheidung, ein Spieler ungefähr einen halben Meter reingelaufen, aber auch einige von Bolivien. Da müsstest jeden Elfer wiederholen lassen!
Was gabs pre? Mara hat 2,52, ist mir etwas zu mager. Leider keine Karten-Wetten gefunden.ich glaub meine rote Karte schaut noch gut aus beim Bolivien Game, jetzt ein Tor für Ecuador und es geht sicher vogelwild zu
.
Trau mich island garnicht mehr tippen... Da ist ja absolut alles möglich :Obei den island damen das spiel auch gedreht das ist echt schon eine witz veranstaltung [[rofl]]
Ähm.....nö!Ecuador Bolivien over 4.5 @1.8 bei bet365?
Ist das nicht ein Geschenk?![]()
Ähm.....nö!
BRA - Peru 1-1 nach 5'
Full time 2-1 in der NSZ
So kann's gehen.
Hast Recht!tt bolivien doch ganz net ecuador muss jetzt eh kommen das gibt konter chancen :mrgreen:
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Was gabs pre? Mara hat 2,52, ist mir etwas zu mager. Leider keine Karten-Wetten gefunden.