Grüß dich, hatte gestern auch noch eine Nachricht von denen bekommen, die ich nicht verstanden habe. (klang für mich so, dass der Einsatz gedrittelt wird und jede Quote einzeln gespielt wird)
Lange Rede, kurzer Sinn, bei mir wurde die Wette als Kombi komplett ausgewertet und abgerechnet[[yo]]
Jetzt mal im Ernst, hat das schon mal jemand von euch gemacht? Der Typ ist ja Freiwild wenn sowas nicht klappt [[yo]]
Bist du dir da 1.000%ig sicher?
Das war die Mail: "wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer. Bei dieser Wette wurden Tipps kombiniert, die zusammenhängen, und entsprechend werden Einsätze gemäß unserer Wettregeln zu verknüpften Abhängigkeiten im Rahmen der Wettabrechnung aufgeteilt."
Das wäre natürlich ein Witz. Bei mir sieht es genauso aus, nur die Endsumme ist halt geringer.
Jetzt mal im Ernst, hat das schon mal jemand von euch gemacht? Der Typ ist ja Freiwild wenn sowas nicht klappt [[yo]]
verstehst du es nicht, dass man die wetten eigentlich nicht kombinieren konnte? auch bookies können mal einen fehler machen. wenn bei nur nur england rausgerechnet wurde, ist doch alles ok.
Es geht mir momentan darum, dass offensichtlich bei dem einen die volle Quote ausbezahlt wird und bei dem anderen nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?
ich vermute, bei dem der das gerade gepostet hat, wurde es einfach übersehen (noch).
auch wenns finale ist, myanmar letzte spiel auch fleissig gefixxed und quotenverläufe def. komisch.
o2.5 thailand @ 2.20 3/10 mal
Myanmar Thais 0-0 zur Halbtzeit und o2,5 @1,8 [[nixweiss]]
Wissen die Bookies mehr?
Myanmar Thais 0-0 zur Halbtzeit und o2,5 @1,8 [[nixweiss]]
Wissen die Bookies mehr?
lol, wegen Jeff?[[nixweiss]]Verwarnung [[winkewinke]][[winkewinke]]
lol, wegen Jeff?[[nixweiss]]
jup [[rofl]]
Island lacht mich ein 2/1 an bei Fjolnir - Leiknir
was hast den aufgeführt du schlingel?
Verwarnung [[winkewinke]][[winkewinke]]
Myanmar over 0,5 TT @ 11 (Unibet)....muss ich mal testen [[grin]]